Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben vor 19 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. 8:30 Uhr Samstag Morgen, der Wecker klingelt. - Eigentlich habe ich gar keine Lust aufzustehen, aber ich hatte als Umzugshelfer zugesagt. Der Umzug war von einer Freundin die ich seit dem Kindergarten kenne und da konnte ich nicht spontan wieder absagen. Also stand ich auf, ging Dusche und Zig mir Meine Jeans mit den Löchern an, die ich immer für Handwerkliches oder Umzüge nutze, dazu einen Beigen Hoodie und meine Lederjacke. Ich hielt noch kurz beim Bäcker um mir einen Kaffee und ein Brötchen zu holen und war Pünktlich um 9 Uhr bei der Wohnung von Melina. Es war bereits eine Freundin von uns Lena, sie hatte Brünette Haare war 1,60m groß und eine Sportliche Figur mit Prallen Brüsten und einem Prallen Hintern. Sie hatte eine Sportleggins an, dazu weiße Speaker mit Füßlingen und einen Sport BH Über den Sie eine Sweatshirtjacke trug, die allerdings offen war. - Ich hatte Sie lange nicht mehr gesehen und sie hat sich wirklich gemacht. „Hey Schön das du da bist. DU kannst direkt nach oben gehen und mithelfen.“ Begrüßte mich Melina und umarmte mich kurz. Melin hatte ein paar Kilos zu viele, Blonde Haare und war knapp 168cm groß. Sie hatte große Brüste und war Ziemlich Attraktiv. Ihre Dominante aber fürsorgliche Art gefiel mir schon lange sehr gut. Aber an mehr als Freundschaft war leider nie zu denken. Der Tag verging und schnell war es 14 Uhr, wir hatten den Umzug von Ihrer Wohnung in ihr neues Haus geschafft und waren alle ziemlich Kaputt, Melina hatte aber noch en Grill angeschmissen und so saßen wir alle zusammen und verbrachten noch den Mittag zusammen. Um 15 Uhr gingen dann fast alle Helfer, nur Lena und ich blieben noch um Melina bei aufräumen zu helfen. Melina drücke mir noch einen Karton mit dem übrig geblieben Grillgut in die Hand und bat mich alles nach unten in den Gefrierschrank im Keller zu bringen. Ich ging die Treppe hinunter und stand im Keller, hier war ich bisher noch nie und musste mich erstmal versuchen zu orientieren, es gab drei Türen die im Keller abgingen. Die erste Tür führte zum Waschraum, also öffnete ich die zweite Tür, - Nun stand ich auf einmal in einem weiteren Flur. Ich öffnete wieder die erste Tür und stand in einem unerwartet großen Raum , da der Raum dunkel war schaltete ich das Licht und konnte meinen Augen kaum trauen. - Ich Stand in einem voll ausgestattet BDSM Spielzimmer. Dort stand ein Käfig, ein Andreskreuz, ein großes Bett, eine Liege, ein Stehkäfig und alles was man sich so an BDSM Equipment vorstellen konnte. Ich stande mit offen Mund im Raum und brauchte einen Moment um klar zu kommen. „Das ist aber nicht der Raum mit der Tiefkühltruhe hier. Es schein dir aber zu gefallen was du hier sieht, oder?“ Ertönte die strenge Stimme von Melina hinter mir. Ich erschrecke mich und brauche etwas für die Antwort „Ja, schon. Aber ich hätte nicht gedacht das du so ein Zimmer besitzt“, hinter Melina höre ich plötzlich ein Lachen und sehe das auch Lena dort steht und alles mit an hört. - Ein kurzer Blick von Melina und Lena verstummt. „Bring eben das Fleisch in den Tiefkühler und dann warte oben auf mich“, wies mich Melina an und ich folgte ihrer Anweisung. Nun stand ich oben im neuen Wohnzimmer von Melina zwischen den Kartons und musste das gerade eben passierte erstmal verarbeiten. Ein voll ausgestattetes BDSM Zimmer besaß Melina als und Lena wusste auch noch davon? Ich grübelte etwas vor mich hin bis Melina ins Wohnzimmer kam. Sie stellte sich ganz dicht vor mich und schaute mich erstmal nur an. „Da du noch hier bist gehe ich mal davon aus, das dich der Anblick meines Spielzimmer nicht verschreckt hat.“ dieses Mal hatte ich mich schneller beisammen: Nein, ich bin ebenfalls in der Szene unterwegs. Allerdings als Switch. Ich brauche das richtige setting und die richtige Ausstrahlung bei einer Frau um mich fallen zu lassen. Und dann bleibe ich aber auch bei der Person in der Rolle.“, erkläre ich Melina. Sie geht langsam um Mich herum, setzt sich auf einen Stuhl und schlägt die Beine über einander. „Schön das freut mich. Ich selber bin Dominant, wenn dir andere Person es zulässt. Ich bin einfühlsam und mag es mir meine Sklaven zu erziehen. Es gibt Zärtlichkeiten und ich kümmere mich um sie, wenn sie aber gegen Regeln verstoßen oder ich nun mal Lust dazu habe wird meine Sadistische Ader ausgelebt. Ich mag es zu demütigen, zu fesseln, den Sklaven strugglen zu sehen, mit seinen Sinnen zu spielen, aber auch ihn zu verwöhnen. Außerdem bin ich Bi. - Lena ist zum Beispiel meine feste Sklavin.“ Melina macht eine kurze Pause bevor Sie fort fährt „Ich finde dich schon länger sehr attraktiv und genieße es dich um mich zu haben. Dein Blick wenn ich Heels anhabe, Barfuß bin oder in Sneakersocken ist mir auch nicht entgangen. Wenn du dazu bereit bist, würde ich mich freuen dich als Sklaven testen zu können.“ Melina schaut mich erwartungsvoll an und ich brauche nicht lange für eine Entscheidung. - Ich gehe auf Melina zu und lasse mich vor Ihr auf die Knie fallen. „Es wäre mir eine Freude dir testweise dienen zu dürfen.“gehe ich auf Melina Angebot ein. Auf Melina’s Gesicht breitet sich ein breites grinsen aus mit ihren Manikürten Fingern streichelt sie mir die Wange, „Wir werden eine schöne Zeit haben zusammen. Lena, bringe meinen neuen Sklaven runter und bereite Ihn vor.“ auf Kommando betrat Lena nun den Raum, sie trugt nun aber nur schwarze Dessous, ein Korsett und schwarze Heels, dazu ein Halsband. Wortlos nahm sie meine Hand und führte mich hinunter in den Keller.
Fi**** Geschrieben vor 1 Stunde Fängt gut an Aufstehen, Duschen, anziehen, zum Bäcker, weiterfahren Und alles binnen 30 Min Hut ab Ich brauche morgens 30 Min, bis ich weiss wer ich bin
Empfohlener Beitrag