Jump to content

Euer Vergleich zu Stino Paaren...

Br****

Empfohlener Beitrag

Lach. Stino für = stinknormal. 

Dieser Begriff hat sich im bdsm etabliert. Was einige aber eher als gewisse "naegative" Wertung lesen, denn stinknormal meint ja meistens eher langweilig usw. 

Was ja normale Beziehungen nicht sein müssen. Ich schrieb oben extra: nicht abwertend gemeint!

Ein anderes Wort wäre "Vanilla". 

Also Leute, die kein bdsm machen. Ganz normale Paare. 

Und wenn jetzt ein bdsm Paar was mit einem normalen Paar macht, war meine Frage, inwiefern man da Unterschiede merkt oder auch selbst so die eigene Beziehung sieht. 😉 Und ob dann D/S mäßig da so alles auf Eis gelegt wäre. 

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Stino = stinknormal

Ok, es geht auch kürzer. 😉🙈

(bearbeitet)

In meiner ersten Beziehung war es schon teils flr und ich war für alle Freunde, vor allem seine, der Hausdrache... 

Die zicke die ihren Kerl unterm Pantoffel hält... 

Muss er aber gemocht haben den. Die Bezeichnung hielt knappe 10 Jahre 🤔 

(kenne es also gar nicht stino/vanilla) 

Die Kommentare von den Kerlen waren alle gleich abwertend (aber als te.en ist man da eh schnell wertend) die Mädels hätten gerne so nen aufmerksamen Kerl gehabt wie meiner war, was ich nachen würde damit das so klappt 🤔 

In den 20ern kam dan die Erwachsenen Freunde dazu... 

Da war es leichter aber meine lockere Art über Sex und Co zu reden eckte oft an, ist halt ein nogo in der Gesellschaft. 

Aber oft kam auch von den Herren, ein echter Kerl wurde nie so unterm Pantoffel stehen... 

Da meinte ich nur *Naja mein unechter Kerl scheint es toll zu finden und wenn du ihm nach unserem Sex fragen willst wirst du schnell was feststellen *

Ich würde jederzeit wieder so eine beziehung führen 😁 mit dem Wissen von heute kann das nur lustig werden

Der Unterschied sehe eigentlich nur im Zusatz denn auch in stino Beziehungen hat einer meist mehr das sagen wie der andere, kenne kaum ein paar das wirklich 100% gleichberechtigt ist 🤔 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber oft kam auch von den Herren, ein echter Kerl wurde nie so unterm Pantoffel stehen... 

Das kann ich mir nur allzu gut vorstellen. Solche ähnlichen Kommentare, man würde da nie so unterm Pantoffel stehen wollen oder so...😅🙈 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ok, es geht auch kürzer. 😉🙈

Wenn ich mal genug Punkte gesammelt habe, spendier ich dir einen 'Steno'-Kurs. 😊

vor 6 Minuten, schrieb Silky:

Wenn ich mal genug Punkte gesammelt habe, spendier ich dir einen 'Steno'-Kurs. 😊

Mein Hirn ist krank 😱 es hat 3x stino Kurs gelesen 😅😆 

DominantesHerz

Ich denke das sind beides komplett unterschiedliche Welten. Ohne Empathie wird die Stino seite nie bzw nur sehr selten Verständnis für diese Welt finden. Insbesondere in diesen... Naja sagen wir mal "aufgeklärten" Zeiten

DominantesHerz

Muss tatsächlich auch mal ein Kompliment an dich geben. Was du beschreibst und wie du dich selbst in deine Rolle einfügst ist wirklich inspirierend und der Traum eines jeden Doms ❤️

Ich sehe da eher weniger Unterschiede. Alle Paare haben ihre Regeln und Rituale, die sie zusammenschweißen. Gerade solche Sachen, wie dass man gegenseitig aufeinander achtet, schaut, dass es dem anderen gut geht, Getränke nachfüllen usw. sind weniger vom BDSM abgängig, als davon, wie wichtig sich die Personen in der Beziehung sind. 

Auf den Hintern klatschen ist auch ziemlich normal unter Paaren und hab ich schon oft gesehen, die Intensität könnte höchstens den Unterschied machen. 

Und es gibt Paare, die kein BDSM betreiben und sich trotzdem öffentlich niedermachen und erniedrigen. 

Ich sehe da keine größere Intensität von BDSM-Beziehungen, nicht mehr oder weniger Toxizität, nicht mehr oder weniger Gefühl oder Bindung. 

Ich seh da jetzt ehrlich gesagt auch keinen Unterschied in der Außenwirkung. Wenn jemand krasse Regeln hätte, die überall gelten, das wäre natürlich auffällig und ich persönlich würde das auch unangenehm finden, wenn ich das so mitbekommen würde im Freundeskreis. Ich bin da für häusliche Gewalt sehr sensibilisiert und sogar wenn ich wüsste, dass es einvernehmliches BDSM ist wären mir bestimmte Dinge einfach echt unangenehm wenn ich dabei bin. Wenn Leid erzeugt wird oder sich eine Person in meiner Gegenwart nicht frei bewegen kann.. das kann ich beides nicht einfach so ignorieren. Ich selbst verhalte mich in der Partnerschaft nicht so, dass sich andere damit unwohl fühlen könnten. Die Sachen die er mir zuliebe macht würde er sicherlich auch in einer Vanilla Beziehung tun, wenn er darum gebeten würde. 

• Neu erstellen...