Jump to content

Beißen unwillkürlich

Dr****

Empfohlener Beitrag

Nein, ich kenne sowas nicht. Ich möchte mich immer nur anschmiegen. 🥰 

Ich freue mich immer, wenn ich kleiner sein darf und unter den Armen meines Herrn liegen kann. Aber ich beiße da nirgends rein. 😳

Interessant, was es alles gibt. 

Vor 20 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Ja, kenne ich 😄habe mich dazu auch schon mal belesen: Das Ganze nennt sich 'Cute Aggression'.

Das Gehirn ist in solchen Momenten so mit Glückshormonen überflutet, dass es versucht, dieses extreme emotionale Hoch wieder auszugleichen, indem es einen (leicht) aggressiven Impuls wie Beißen, Kneifen oder auch Kitzeln sendet.
Es ist quasi ein körpereigener Regulierungsmechanismus.

Mein Partner und ich praktizieren das auch. Es ist bei uns ebenfalls total impulsiv – man ist in diesen Momenten einfach so überwältigt. Solange es für beide ok ist, ist es ein schönes Zeichen für die emotionale Verbindung.

"Cute Aggression", klingt süss....

Vor 23 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Ja, kenne ich 😄habe mich dazu auch schon mal belesen: Das Ganze nennt sich 'Cute Aggression'.

Das Gehirn ist in solchen Momenten so mit Glückshormonen überflutet, dass es versucht, dieses extreme emotionale Hoch wieder auszugleichen, indem es einen (leicht) aggressiven Impuls wie Beißen, Kneifen oder auch Kitzeln sendet.
Es ist quasi ein körpereigener Regulierungsmechanismus.

Mein Partner und ich praktizieren das auch. Es ist bei uns ebenfalls total impulsiv – man ist in diesen Momenten einfach so überwältigt. Solange es für beide ok ist, ist es ein schönes Zeichen für die emotionale Verbindung.

Ja genau das. Kontrollieren kann ich es nicht aber weiß das es nur in besonders schönen Situationen vor kommt.

Vor 20 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Nein, ich kenne sowas nicht. Ich möchte mich immer nur anschmiegen. 🥰 

Ich freue mich immer, wenn ich kleiner sein darf und unter den Armen meines Herrn liegen kann. Aber ich beiße da nirgends rein. 😳

Interessant, was es alles gibt. 

Gerade bei dir hätte ich damit gerechnet. Wenn ich ehrlich bin 😂😅😅😅

MenueSurprise

Ja, ich kenne es.
In einer wunderschönen DD/lg-Session habe ich meiner damaligen Little beim Küssen in die Zunge gebissen.
Ich war über mich selbst erschrocken.

Kenne ich, gibt nichts besseres als cute aggression und das im Konsens auszuleben 🤭🤭 weiß nur gerade nicht, ob ich lieber aktiv in dieses entzückende Wesen reinbeiße oder gebissen werde. 🤣 Ist eine tolle Form von flirten / Kompliment geben/ Gefühle ausdrücken.

• Neu erstellen...