Jump to content

Warum stehen so wenige Frauen auf ***.

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb MrZombie90:

Ich sehe dass bei den meisten Frauen als Grenze steht alles was in die Toilette gehört.

Während ich die Erfahrung gemacht habe dass Frauen wenn sie wirklich auf dich stehen Ns noch mitmachen ist die Grenze bei *** meistens erreicht. Ich habe zwar ne handvoll gehabt die geäußert haben dass sie es mit mir probieren würden am Ende war dann doch ein Rückzieher da. Was denkt ihr woran das liegt. Bitte kommt mir nicht mit es ist eklig unhygienisch wenn schon richtig begründen küssen ist auch unhygienisch und trotzdem macht es jeder.

Aus Liebe wird sie es für dich tun. Ich hätte auch früher nicht gedacht, dass KV für mich eine Option sein kann. Aber als Liebesbeweis, finde ich es schön - sich da überwinden zu müssen.

Was mein Master mir schenkt, das soll ich annehmen.

Ich habe darin zwar noch nicht soviele Erfahrungen, aber aus Liebe- ja das war der Antrieb.

Er will es- ich tue es. Für ihn. 

Es stehen viele Frauen auf KV. Nur ist dass ein gesellschaftliches Tabuthema und Frauen reden seltener über extreme Kinks. Und erst Recht nicht im Internet, wo sie schon genug Nachrichten von Normalos bekommen. 

Wenn du gerne mit KV besudelt werden möchtest, warum soll dann eine Frau das schreiben. Dachte du bist der Dom und sagst an? 

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Es stehen viele Frauen auf KV. Nur ist dass ein gesellschaftliches Tabuthema und Frauen reden seltener über extreme Kinks. Und erst Recht nicht im Internet, wo sie schon genug Nachrichten von Normalos bekommen. 

Wenn du gerne mit KV besudelt werden möchtest, warum soll dann eine Frau das schreiben. Dachte du bist der Dom und sagst an? 

Ich finde auch der Dom sagt an und dann ist es unumstößlich. Wenn Bottom in tiefe Hingabe geführt wird, gibt es dieses "Nein" einfach nicht mehr. Jedenfalls ist das bei mir so.

Vor 59 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Aus Liebe wird sie es für dich tun. Ich hätte auch früher nicht gedacht, dass KV für mich eine Option sein kann. Aber als Liebesbeweis, finde ich es schön - sich da überwinden zu müssen.

Was mein Master mir schenkt, das soll ich annehmen.

Ich habe darin zwar noch nicht soviele Erfahrungen, aber aus Liebe- ja das war der Antrieb.

Er will es- ich tue es. Für ihn. 

Wie alt warst du als du das erste mal KV gemacht hast und was genau beinhaltet es Aufnahme etc

• Neu erstellen...