Hi**** Geschrieben vor 2 Stunden Eine Erfahrung, die ich immer wieder machte. Ich eröffne einen Thread und Dutzende Männer stürzen sich auf mein Profil. Und wenn ich mir die Besucher anschaue, dann sind es zu 80 Prozent Male Doms, die sich als kompetente Macher ausgeben. Aber gelesen und gehört habe ich von denen noch nie. Warum ist das so? Macher, aber online nur gucken?
Moderator FETMOD-Sunshine Geschrieben vor 1 Stunde Moderator Moin, bitte achtet darauf, dass Diskussionen respektvoll geführt werden und keine pauschalen Abwertungen gegenüber einzelnen Gruppen entstehen. Danke euch! Gruß FETMOD-Sunshine
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier gibt es ja viele Funktionen. Manche sind lieber im Chat, manche swipen durch die Quick Kinks und schreiben Leute an und andere sind im Forum. Nur weil jemand im Forum nicht aktiv ist, kann man daraus doch keine Rückschlüsse ziehen. Gerade in der App bekommt man es ja einfach im Feed angezeigt und auf Profile von Themenerstellern zu gehen hilft manchmal, diese einzuordnen. Würde ich mir wie gesagt nichts bei denken.
sl**** Geschrieben vor 1 Stunde Und diesen ÜberDoms sollte man nicht widersprechen 🤣 nicht das deren Blase platzt 🙈
NormalAnders2022 Geschrieben vor 1 Stunde Dir Zeit ist vorbei der Möchtegerndoms. und nur die standhaften,erlichen und mit Leidenschaft pratizierenden Doms sind geblieben. Zum Glück ist der BDSM Hype vorbei.
Arasjal Geschrieben vor 1 Stunde Vor 6 Minuten , schrieb NormalAnders2022: Dir Zeit ist vorbei der Möchtegerndoms. und nur die standhaften,erlichen und mit Leidenschaft pratizierenden Doms sind geblieben. Zum Glück ist der BDSM Hype vorbei. Jo ist mir auch schon aufgefallen. Gibt nur die Creme ….
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor: Aber gelesen und gehört habe ich von denen noch nie. Warum ist das so? Macher, aber online nur gucken? Natürlich kann man ein Macher sein und online nur "gucken". Sich "berieseln" lassen, Profile anschauen oder mal Interessantes lesen und einfach nur mitverfolgen. Mein Herr macht das. Er schreibt beruflich schon viel, muss auch öfters mal nachdenken. Er lässt sich online im bdsm leiber berieseln. Und hätte auf einige Diskussionen oder Gegenfragen schlicht auch einfach keine Lust...😜 Das ist dann wohl eher Kapazitäten schonen, statt "Schwäche", denn begründen könnte er seine Ansichten immer. Es interessiert ihn am Ende aber manchmal auch einfach zu wenig, ob Inge Ansicht A vertritt und Rolf Ansicht B und wie die richtige Sklavin sein sollte...😅 Aber er liest gerne mal für ihn interessante Beiträge still mit. Und die Antworten bringen ihm immer Erkenntnisse. Meistens äußern sich dann ohnehin immer einige Personen ähnlich wie er es tun würde und andere eben anders. Die Diskussionen ähneln sich oft genug dann auch. Ansonsten schreibt er persönlich eher zielgerichtet in Bezug auf reales bdsm. Ich persönlich schreibe gerne im Forum. Auch wenn es manchmal vielleicht nicht unbedingt sein müsste und nicht alles dazu dient, unser bdsm weiterzubringen. Ich mag auch mal simple Themen oder was Uschi und Gustav so über dieses und jenes Denken...😅 "Macher" sieht im Übrigen doch ohnehin jeder anders. 🙄 Ob jemand dafür gar nicht im Forum schreibt oder täglich Beiträge verfasst...🤷♀️ Ich glaube am meisten nerven mich diejenigen, dessen Beiträge dann gar kein tatsächliches Thema oder eine Meinung beinhalten, sondern rein der Eigenwerbung dienen. "Echte Dominanz ist nicht laut sondern leise..." "Viele Doms meinen...", dabei ist wahre Dominanz... (Ja Herr Musterdom 🤭🙏) Da gähne ich inzwischen eigentlich meistens. 🤭 bearbeitet vor 1 Stunde von Bratty_Lo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Woran erkennt man denn sog. kompetente Macher? Also steht dann im Profil "ich bin ein kompetenter Macher"? Anders gesagt: ich verstehe diese Kategorisierung nicht und frage mich, auf welcher Basis diese Beurteilung erfolgt. Im übrigen finde ich es völlig natürlich, dass man(n) sich Profile anschaut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Man muss auch nicht zu Allem was sagen. Ich denke nicht, dass ein Onlineverhalten darüber etwas aussagt, wer Macher, Tastenwichser oder Spanner ist.
Hi**** Geschrieben vor 40 Minuten Autor vor 49 Minuten, schrieb BettyBlaze: Sind das dann nur Besucher? Liker? Oder schreiben die dann auch? Nur gucken. Die schreiben in der Regel nicht. Ich hatte früher manchmal gefragt, warum der Besuch, weil ich mir den plötzlichen Ansturm nicht erklären konnte. Lurker sind eh ein Thema für sich und es gibt kaum Studien über lurken. @all Lurker oder lurken oder lurking ist nicht per se ein Schimpfwort, sondern beschreibt ein Phänomen im Internet, dass die meisten völlig passiv sind, also stille Mitleser, sich nie beteiligen. Man schätzt, dass es etwa 90 Prozent aller User ist. Die Gründe für völlige Passivität sind vielfältig. Warum aber ein Thread die plötzlich auf profile zieht und warum das überwiegend male Doms sind, verstehe ich nicht.
He**** Geschrieben vor 6 Minuten es gibt zeiten und themen hier oder auch in anderen portalen, wo es mir möglich ist mich zu äußern und wo auch die themen passen - wie zb aktuell... machmal lese ich aber auch nur drüber... ist oft ne frage der zeit und der lust und ja bestimmte beiträge veranlassen mich auch mal oder mal wieder in ein profil zu schauen... event, auch dort mal ne pn zu hinterlassen oder mich einfach mal zur person zu informieren - was wäre daran falsch mal abgesehen davon finde ich schubläden und katalogisierungen eher problematisch und pauschal user als "mitläufer" (ist für mich negativ besetzt) abzuwerten ist für mich keine so gute idee
Empfohlener Beitrag