Jump to content

Spontanes Dates

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Hallo,
Wieder mal würde mich das Für und Wider interessieren. Es herrschen ja noch immer Vorurteile, die Ich jedoch nicht habe. Kann es nicht doch auch etwas Langfristiges werden, auch wenn man sich recht zeitnah trifft oder geht es bei euch meist nur um unverbindlichen Sex? Ich finde ja, nur schlichte Typen stempeln eine Frau, die sich direkt treffen möchte, ab. Warum vorher lange schreiben, wenn die Eckdaten zumindest passen?
LG
O.

Mein Dom hat sich auch zeitnah mit mir getroffen. Uns ging es beide um eine tiefe Dynamik, nichts schnelles. Wir waren beide der Meinung,  warum warten? Lieber feststellen ob es passt. Wenn es morgen nicht passt,  passt es in 3 Wochen genauso wenig und umgekehrt.

Weder das eine noch das andere schließt irgendwas aus.

Meine Erfahrung ist aber eher die, dass es mit intensivem Austausch und der muss nicht Wochen dauern intensiver ist, weil man so viel mehr schon vom anderen weiß und sich selbst reflektieren kann, passt dieser Mensch zu mir.

Ich sehe keinen Grund, weshalb man sich bei Interesse nicht zeitnah treffen sollte. Es sei denn der Schriftverkehr ist nicht überzeugend, aber dann entsteht ja auch kein Interesse. ;-)

Sexuelle Aktivitäten beim ersten Treffen dagegen stehen auf einem anderen Blatt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ewiges Schreiben letztlich nur auf das Befriedigen von Kopfkino hinausläuft. Wer eh nur Tasten bedienen will, für den mag es okay sein. Ich bediene niemandes Kopfkino. 

Und was nutzt es ewig zu schreiben, um dann nach einem Jahr bei einem realen Treffen festzustellen, dass die Chemie nicht passt... Mit meinem aktuellen Partner habe ich mich nach dem Austausch weniger Mails nach zwei Wochen erstmals getroffen - und daraus sind inzwischen knapp sieben Jahre geworden. 

Vor 15 Minuten , schrieb DevoteVorführung:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ewiges Schreiben letztlich nur auf das Befriedigen von Kopfkino hinausläuft. Wer eh nur Tasten bedienen will, für den mag es okay sein. Ich bediene niemandes Kopfkino. 

Und was nutzt es ewig zu schreiben, um dann nach einem Jahr bei einem realen Treffen festzustellen, dass die Chemie nicht passt... Mit meinem aktuellen Partner habe ich mich nach dem Austausch weniger Mails nach zwei Wochen erstmals getroffen - und daraus sind inzwischen knapp sieben Jahre geworden. 

verstehe ich das richtig, Dir ist es nicht wichtig im Vorfeld jemanden kennenzulernen, dem Du dich unterwerfen möchtest?

Kennst Du den Spruch, wer schreibt, der bleibt?

Mir wäre das in der devoten Rolle und auch in der dominanten Rolle zu gefährlich.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Silky:

bearbeitet von Silky
vor 5 Minuten, schrieb Silky:

.

Iwas scheint bei dir nicht zu laden liebes 😔 

Kurz und knapp, es hängt vom Gefühl ab wie lange es dauert...was am Ende eines Treffens raus kommt, kann man nie wissen. Man kann sich auch beim Parkplatzsex unsterblich verlieben, laut hören sagen...nur blöd wenn es einseitig passiert.
.
Ich hab mal versucht für Geschlechtsverkehr mit einer Professionellen zusammen zu kommen, hab mir eine rausgesucht. Natürlich rein optisch ansprechend und Preis stimmt auch...bin dann wieder, ohne Interaktion, gegangen weil es mir nichts gegeben hat. (Mehr das Gegenteil, aber erspare ich hier mal allen)
.
Wenn ich jetzt überlege...ich hätte mich mit jedem Kontakt in letzter Zeit, einfach so kurzfristig getroffen um dann festzustellen, es passt doch nicht. (Ich suche nicht nur in der Nähe, aber halt passend "Umzug") Wie viel Zeit ich dafür gebraucht hätte bzw. Energie verschwendet worden wäre, nur um festzustellen das es doch nicht passt.
.
TL;DR:
Es ist kompliziert

Wichtig ist das kennenlernen! Wer gern länger schreiben möchte, sollte das auch so machen. Und wer es bevorzugt, jemand schnell persönlich kennen zu lernen, der macht es auf diese Weise. Ich persönlich bin auch eher der Mensch, der sich eher schnell trifft. Natürlich nur wenn die Sympathie beim Schreiben passt. Schnelles Treffen hat aber nichts mit schnellen Sex oder sofortige Unterwerfung etc. zu tun, sondern ist einfach nur persönliches Kennenlernen

vor 13 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Iwas scheint bei dir nicht zu laden liebes 😔 

Ja danke, tut mir leid. Wusste nicht wie ich es erklären sollte.

Ich habe mich mit den Personen, an denen ich wirklich interessiert war, fast immer sehr schnell getroffen. Also innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen. Das Treffen heißt ja noch gar nichts. Wenn ich mich treffe, passiert da nichts, ich wechsle nicht die Location. Ich habe einen Eindruck von der Person und will mir ansehen, ob der sich Real bestätigt. Es geht einfach nur darum, den Vibe zu checken. Dann geht das Herantasten und Kennenlernen ja weiter, es ist dann ja nicht vollendet. 

Mich schreibend in irgendwas hineinzuphantsieren, was nicht Real ist und möglicherweise Real nicht standhalten könnte, halte ich für nicht besonders sinnvoll. Außer man will einfach nur seine Phantasie befriedigen. Aber ich weiß gut, was ich will, ich check die Sachen ab, wenn mir die Person sonst gefällt. Manches zeigt sich ohnehin erst mit der Zeit. Dagegen hilft Schreiben allerdings nicht. Die Maske kann man beim Schreiben gut auflassen und sich wunderbar was vorspielen.

Vor 29 Minuten , schrieb JaN1na:

Kurz und knapp, es hängt vom Gefühl ab wie lange es dauert...was am Ende eines Treffens raus kommt, kann man nie wissen. Man kann sich auch beim Parkplatzsex unsterblich verlieben, laut hören sagen...nur blöd wenn es einseitig passiert.
.
Ich hab mal versucht für Geschlechtsverkehr mit einer Professionellen zusammen zu kommen, hab mir eine rausgesucht. Natürlich rein optisch ansprechend und Preis stimmt auch...bin dann wieder, ohne Interaktion, gegangen weil es mir nichts gegeben hat. (Mehr das Gegenteil, aber erspare ich hier mal allen)
.
Wenn ich jetzt überlege...ich hätte mich mit jedem Kontakt in letzter Zeit, einfach so kurzfristig getroffen um dann festzustellen, es passt doch nicht. (Ich suche nicht nur in der Nähe, aber halt passend "Umzug") Wie viel Zeit ich dafür gebraucht hätte bzw. Energie verschwendet worden wäre, nur um festzustellen das es doch nicht passt.
.
TL;DR:
Es ist kompliziert

👍 Das beschreibt es doch perfekt!

Dazu gerade im BDSM die wichtigsten Vorstellungen, auch was man übers Bett hinaus zusammen hat und dann kann das auch schneller gehen.

• Neu erstellen...