Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben April 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bevorzugt ihr als Dom oder als Sub eher feminine oder maskuline Männer ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beides. ❤️
Dies ist ein beliebter Beitrag. OkkyundKitty Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. feminine
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schlank Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eindeutig feminine Männer als Sub.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beides und maskuline Frauen so wie feminine auch und selbst bei IT oder es ...
Igel Geschrieben April 17 vor 57 Minuten, schrieb JaN1na: ... so wie feminine auch und selbst bei IT oder es ... ... und selbst bei IT oder es ... oder es was?
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. maskulin!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rabiata Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als Domse bevorzuge ich maskuline subs... um so mehr Freude bereitet es, sie in Damenwäsche zu stecken, um sie zu demütigen.
Ja**** Geschrieben April 18 Freitag um 16:34, schrieb Igel: ... und selbst bei IT oder es ... oder es was? Objekte oder z.B. PET's
su**** Geschrieben am Sonntag um 14:26 Rein optisch bevorzuge ich Männer mit femininen Zügen. Aber es ist auch eindeutig sehr reizvoll, wenn ein maskuliner, großer, starker Mann sich mir als Sub hingibt.
Empfohlener Beitrag