Jump to content

Ich brauche eure Hilfe, bin Neu in der Szene

Nico2799

Empfohlener Beitrag

Bei verschiedenen Veranstaltungen habe auch ich erstmal Zurückhaltung geübt, Unsicherheit spielt da im SUB Bereich immer mit, aber man kann sicher über Augenkontakt Verbindung aufnehmen, wenn sie reagiert ist die erste Hälfte geschafft, oder man reißt sich zusammen geht zu der Dame der Träume, kniet nieder stellt sich vor, und zieht sich dann zurück, gutes Zeichen für dom's. Man zeigt deutlich Interesse und übt keinen Entscheidungsdruck aus.

Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Genau das bitte auf keinen Fall machen @Nico2799- danach wird dich im Umkreis niemand mehr ernst nehmen...

Besser ist es, wenn du zu Stammtischen in der Nähe gehst und vorher vielleicht auch der Orga mitteilst, dass du schüchtern bist und erstmal nur still zuhören möchtest. Da kommst du schon ins Gespräch, wenn du erstmal in der Runde sitzt und niemand erwartet irgendwas und wenn du mehrere Anläufe brauchen solltest, mit dann bekannten Gesichtern warm zu werden, ist das auch völlig okay. Sei lieber der höfliche stille Typ der zuhört als der Idiot, der sich vor jemand fremden auf den Boden wirft...

Die Wahrscheinlichkeit dort eine Herrin zu finden ist zwar nicht besonders hoch - aber rein erster Schritt in die Richtung.

Danke für den Idioten, ich habe beobachten können, das viele SUB im Endeffekt nur anwesend waren und nicht wirklich teilgenommen, es kommt sicher auf die Situation an, aber mit schuchternem Nichtstun erreicht man nichts, zum Schluss muss jeder seinen eigenen Weg finden

Ich habe das selbe Problem mit der Schüchterne Person deswegen filen dank das du das Thema geöffnet hast. Also ich bin die Sache erstmal so angegangen das ich mich informiert habe ich bin dan auf Stammtisch gestoßen bin aber auf die Hemmschwelle gestosen leider war sie zu kros war mich in Kontakt zu setzen deswegen bin ich auf die Suche gegangen und bin auf professionelle dominas aufmerksam geworden das habe ich ausbobirt und bdsm hat mir ser fiel spars gemacht deswegen habe ich mich schon for ein paar tagen mit einem Stammtisch in ferbindun gesetzt ich denke das der bessere Weg ist .

Keine Ahnung ob das eine gute Idee für dich ist oder nicht. Mach einfach die Probe in einen Swingerclub zu gehen und einfach an der Bar / Theke zu sitzen und abzuwarten ob dich jemand anspricht. Evtl ein Gespräch mit jemandem neben dir beginnen. Im Laufe des Gesprächs könnte man dann tiefer in die Materie einsteigen und auf seine Neigung und Wünsche ansprechen. Ich geh nämlich auch nicht "auf die Strasse um Leute anzusprechen"

Geh auf Stammtische. Du musst da auch erstmal überhaupt nichts tun. Du lernst einfach Menschen kennen. Die Szene ist kein Sexfest, sondern eine Community und wie auch im normalen Leben braucht es Sympathie und eine Vertrauensbasis. Hier muss ich Ropamin zustimmen, wenn du zum Stammtisch gehst und direkt auf die Knie dann wird man dich als Triebgesteuerten wahrnehmen und davon gibt es leider viel zu viele. Sei lieber einfach du und hab Geduld. Es ergibt sich immer etwas, wenn du ein angenehmer Mensch bist.

(bearbeitet)

Ne mich direkt irgendwem unterwerfen halte ich auch für etwas Fragwürdig wenn ich Dom wäre. Aber danke schonmal für die Tipps, vor allem mit Stammtischen versuche ich es mal. Wo finde ich die am besten?

bearbeitet von Nico2799
vor einer Stunde, schrieb Eskimo64:

Danke für den Idioten, ich habe beobachten können, das viele SUB im Endeffekt nur anwesend waren und nicht wirklich teilgenommen, es kommt sicher auf die Situation an, aber mit schuchternem Nichtstun erreicht man nichts, zum Schluss muss jeder seinen eigenen Weg finden

Hast du durch die Aktion eine Herrin oder neue Freunde gefunden? Gehen jetzt Leute aus der Szene auf dich zu, um mit dir zu quatschen?

Ist dein Tipp also etwas, das tatsächlich erfolgreich war?

Ich würde sagen, dass man da eher vom Veranstalter angesprochen wird das zu lassen, wenn man das mehrmals macht, als das man eine neue Bekanntschaft schließt...

Vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Hast du durch die Aktion eine Herrin oder neue Freunde gefunden? Gehen jetzt Leute aus der Szene auf dich zu, um mit dir zu quatschen?

Ist dein Tipp also etwas, das tatsächlich erfolgreich war?

Ich würde sagen, dass man da eher vom Veranstalter angesprochen wird das zu lassen, wenn man das mehrmals macht, als das man eine neue Bekanntschaft schließt...

Ja ich habe direkt beim ersten Versuch wie Herrin für mich gefunden, zu um ersten, zum zweiten, wenn du lesen und nachdenken könntest, würdest du dich nicht so unqualifizierte Aussagen treffen, aber es gibt ja immer Leute, die die Meinung anderer, wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmen, sorry, einfach nur peinlich

• Neu erstellen...