Jump to content

Ich brauche eure Hilfe, bin Neu in der Szene

Nico2799

Empfohlener Beitrag

Bei verschiedenen Veranstaltungen habe auch ich erstmal Zurückhaltung geübt, Unsicherheit spielt da im SUB Bereich immer mit, aber man kann sicher über Augenkontakt Verbindung aufnehmen, wenn sie reagiert ist die erste Hälfte geschafft, oder man reißt sich zusammen geht zu der Dame der Träume, kniet nieder stellt sich vor, und zieht sich dann zurück, gutes Zeichen für dom's. Man zeigt deutlich Interesse und übt keinen Entscheidungsdruck aus.

Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Genau das bitte auf keinen Fall machen @Nico2799- danach wird dich im Umkreis niemand mehr ernst nehmen...

Besser ist es, wenn du zu Stammtischen in der Nähe gehst und vorher vielleicht auch der Orga mitteilst, dass du schüchtern bist und erstmal nur still zuhören möchtest. Da kommst du schon ins Gespräch, wenn du erstmal in der Runde sitzt und niemand erwartet irgendwas und wenn du mehrere Anläufe brauchen solltest, mit dann bekannten Gesichtern warm zu werden, ist das auch völlig okay. Sei lieber der höfliche stille Typ der zuhört als der Idiot, der sich vor jemand fremden auf den Boden wirft...

Die Wahrscheinlichkeit dort eine Herrin zu finden ist zwar nicht besonders hoch - aber rein erster Schritt in die Richtung.

Danke für den Idioten, ich habe beobachten können, das viele SUB im Endeffekt nur anwesend waren und nicht wirklich teilgenommen, es kommt sicher auf die Situation an, aber mit schuchternem Nichtstun erreicht man nichts, zum Schluss muss jeder seinen eigenen Weg finden