Jump to content

Weibliche Unterordnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin akzeptiert und genießt zwar meine männliche Dominanz (Inkl. Schläge auf den Po, Kneifen der Nippel, Orgasmuskontrolle), ist aber (noch) nicht bereit zu weiteren BDSM-Praktiken, Besuche von Dritten oder Besuchen entsprechender Locations. Ich will sie nicht zwingen, aber vom Lustgewinn überzeugen. Ist der weibliche Part häufiger anfangs ablehnend und wie geht Mann damit am besten um?

Geschrieben
Mann geht damit am besten um indem man akzeptiert wenn Frau nicht möchte...und wenn Du ihr eben solche Fantasien beim Sex ins Ohr säuselst und sie beobachtest wie sie drauf reagiert und schauen ob es Ihr gefallen würde...und wenn nicht musst Du einen Ausgleich mit Ihr finden so das beide zufrieden sind...und ne Menge Geduld...mit Zwang wirst Du sie wohl eher vertreiben als das sich der Wunsch erfüllt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eine einfache, klare und deutliche Grenze bei der weiblichen Unterwerfung und das ist SIE, ohne sie wirst du da langfristig nicht weiterkommen, auf Druck vielleicht ein paar Mal aber das ist dann schon der Anfang vom Ende. Und wie die Vorredner es auch schon meinten mit Geduld und auch mit Einfühlungsvermögen lassen sich manche Grenzen mit der Zeit erweitern. Und es gibt für jede Frau Grenzen da kommt sie nie rüber, dann tragt es gemeinsam oder es war es halt nicht wenn es tiefe Bedürfnisse betrifft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ishareshe:

vom Lustgewinn überzeugen

Tut mir Leid, aber das klingt irgendwie schräg.

Man kann versuchen jmd von bestimmten Vorhaben zu überzeugen - und dieser Ansatz, nicht befehlen oder überrumpeln, ist schon ein richtiger.

Aber den Lustgewinn kann mann/frau nur spüren.

Der Schlüssel ist Neugier. Wenn sie irgendwann nachgibt, nur, weil deine (ständigen) Anfragen sie nerven oder um dir einen Gefallen zu tun, geht Vertrauen verloren.

Und ausserdem könnte sie dann sogar sagen, hab's probiert, war nix, keine weiteren Experimente.

Da musst du schon versuchen, mit Empathie der Fantasiewelt deiner Partnerin auf die Spur zu kommen. Vielleicht ist ja was für deine Fantasie dabei. Und möglicherweise sogar was gänzlich anderes, viel geileres?

Geschrieben (bearbeitet)

Bdsm,Dominanz und unterwürfigkeit ist ein spiel zwischen respekt,vertrauen und achtung aller beteiligten. Zum einen ist deine einsicht,sie zu etwas nicht zu zwingen schonmal gut.Denn das führt in der regel zum aus der beziehung. Selbst die erweiterung der grenzen funktionieren nicht mit zwang,sondern im herbeiführen leichter erweiterungen eben dieser grenzen. Hast du mal probiert,(ich geh mal davon aus,das ihr auch "normelen sex" habt),mal durch einen swingerclub besuch zu testen,inwieweit sie denn im normalen stadium überhaubt sex mit anderen möchte,bzw macht. Im spiel des bdsm´s sollte man sexuell doch ziemlich offen sein. Und das jetzt wäre schonmal ihre erste grenze,die sie überschreiten würde. Und das geht ,einer meinung nach halt nicht mit gewalt,zwingen oder überzeugung. Das kribbeln danach muß schon in ihr sein.....und das kommt vielleicht durch solch einen besuch,ohne bdsm absichten dahinter....

bearbeitet von BigDaddy
Geschrieben

Wie in jeder andern Beziehung ist Sprechen das Wichtigste. Sag ihr warum dir die Dinge gefallen und warum du das gerne möchtest und frage sie warum sie davon nicht überzeugt ist. Dann eine Kompromis finden und auf etweilige Ängste eingehen. Im Club kannst du so dominant auftreten, wie es zu dir bzw. zu euch passt.

Zu deiner Frage, ob dieses Phänomen bei Frauen vermehrt auftritt, kann ich dir aus mangelden Informationen nichts sagen (diejenigen, die nicht kommen, sieht man ja auch nicht), kann mir aber vorstellen das mehr devote Frauen als devote Männer den Weg in die (Halb-) Öffentlich bzw, sextremere Praktiken scheuen.  

Geschrieben

Ich würde sagen als  erstes braucht man viel Geduld und Verständnis denn eine Sub ist auch ein Mensch.Kannst wichtig steht an Oberster stelle Vertrauen ohne dem geht nix.Auch Achtng vor dem Partner ist ganz wichtig.Eine Sub braucht Liebe Verständnis Vertrauen Achtung und nicht nur die Peitsche. Gibst du ihr all dieses so wird sie sich dir von selber öffnen auch bei BDSM muss allen Hammonieren dann habt ihr auch beide Spaß an BDSM

×
×
  • Neu erstellen...