Jump to content

Dom dev und zurück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am we kam ich mal wieder zur Datensicherung. Dabei stieß ich auf Fotos einer EX von mir, teilweise Fotos in extremen Situationen 😁

Eine ist mir speziell in Erinnerung

Sie liebte es auf dem Kloo zu sitzen und mir während dem Geschäft einen zu blasen. Auf der einen Seite erregte es sie extrem in einer so erniedrigenden Position benutzt zu werden, auf der anderen Seite macht über mich auszuüben.
Aber auch ich empfand so.
Ich banutzte sie da sie ja hilflos war, war aber auch ihr durch das Schwanz Lutschen ausgeliefert.

Gibt's für dieses Wechselspiel der Verhältnisse einen speziellen Ausdruck?

Geschrieben

Ich würde es schlicht und ergreifend Konsens nennen.

Geschrieben

So ein Schwachsinn wer einer sup die macht überlast weist einfach nicht was Führung bedeutet .. ich habe macht über Männer ohne das ich mich ausziehen muss.. einfach nur weil ich führen kann ... ein/ eine sup braucht eine starke Konzente Führung und Erziehung und kein devoten der ihr die musschi dankbar küsst weil sie sein schwanz im mud hat

Geschrieben

Ansichtssache! Switchen ist auch geil!
Und warum nicht? Ich liebe das sehr

Geschrieben

Ich halte nichts vom switch. 

Meiner Meinung nach das ein Spiel. Allerdings ist meine Neigung kein Spiel. Jeder der entweder Dom oder Sub veranlagt ist, wird das so sehen. 

Ich habe mich in den letzten Wochen öfters gefragt, ob ich eine Sklavin haben könnte. 

Sicher könnte ich sie konsequent und streng führen. Aber ich würde Dinge mit ihr tun, die ich als Sub gern erleben würde. Von daher ist das nicht verantwortungsvoll und ein falsches Spiel. 

Geschrieben

Switch zu sein ist ebenso eine Neigung - und das ist gut so!

Geschrieben

@hagenzahl Es ist doch Blödsinn zu sagen, dass nur "echte" Doms und Subs ihre Veranlagung leben und Switcher nur spielen. 

Menschen sind nicht 100% irgend was, sondern haben immer mehrere Facetten. Und es ist nur eine Frage der Situation, welche Saite gerade mehr klingt. Und welche Seite ausgeprägter ist. 

Und auch Sub kann Spaß am aktiven Spielen haben. Deswegen ist er/sie nicht gleich dominant. 

Geschrieben

Ich stelle den Spaß auch nicht in Abrede oder dass man die Erfahrung beider Seiten haben kann. 

Nur ist es für mich persönlich eine halbherzige Angelegenheit. 

Geschrieben

Ok, es gibt genug Menschen deren Leben sich außerhalb von entweder-oder-Normen abspielt. Menschen, für die es gar kein Problem darstellt mit Widersprüchen, Vielschichtigkeiten, Diffusität, Unbeendetem, Unklarem und Unwissen klar zu kommen - ohne ein entweder-oder-Denken an den Tag legen zu müssen. Und nicht weil es ein "Spiel" ist, sondern durchunddurch Ausdruck ihrer Haltung, Persönlichkeit, ihre Natur ist - und das zu 100%. Und auch noch aus 100% Überzeugung, weil sie zum Beispiel oben genannte Punkte nicht nur als Realität, sprich: Bestandteil des Lebens betrachten, sondern sich da selbstverständlich mithineinzählen.

Warum sollte das bei der Sexualität aufhören? Sie ist kein von mir getrenntes, fremdes Etwas, was plötzlich kommt und geht wie Dr. Jackyll und Mr. Hide. Nö, ich habe meine klaren Schwerpunkte aber an einem Buffett probiere ich immer ALLES mit echter (Lebens-) Lust und Neugier aus! Manchmal eine echte Herausforderung und das Völlegefühl nehme ich aus purer Leidenschaft immer wieder gerne in Kauf. Es ist nicht so, als könnte ich keine Prioritäten setzen - wenn es sein muss, dann setze ich diese ohne Probleme. Aber ich mag das einfach nicht - dafür hat das Leben schlicht viel zu viel zu bieten! Ich bin hedonistisch vernalagt und finde wirklich an so gut wie allem einen eigenen Reiz - den ich nicht missen möchte! Und nur weil ich meine Schwerpunkte und Präferenzen habe, bedeutet das nicht, dass ich nicht auf Dauer eingehen würde, wenn ich nicht auch mal die Seiten tauschen würde. Das wäre für mich wie drei mal täglich mein Lieblingsessen zu bekommen - und das lebenslänglich! Dieses Urteil würde ich auf Dauer nicht überleben...

Ganz ehrlich, deiner Argumentation folgend, könnte ich Dir ebenso vorhalten, das all jene die entweder Dom oder Sub sind nur den halben Spaß haben und es nichts anderes als eine halbherzige Spielerei ist. Na, wie würdest Du dich mit so einer Aussage im öffentichen Raum konfrontiert fühlen?  Ist ja schließlich nur meine Meinung...

Und es ist ja auch nicht so, als würde diese "Meinung" nicht immer wieder kundgetan von Leuten, die gar keine Switcher sind. Von Leuten, die gar keine Ahnung haben über was sie da gerade schreiben.

Also, sorry, dass ich so deutlich werden musste!

×
×
  • Neu erstellen...