Jump to content

Schweiß, Schwitzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein größter Fetisch ist Schweiß. 

Nichtig die Gerüche, kein älterer, sondern FRISCHER, GERUCHLOSER, fließender, tropfender Schweiß.

Wenn der Schweiß gerade so richtig In Strömen läuft, die Haare im nassen Gesicht kleben, der Körper im Licht so schön erotisch glänzt.

Das Gefühl, wenn sich zwei schweißnasse Körper aneinander reiben, zwei Hände auf meiner nassen Haut auf und ab streicheln, ihr/sein Schweiß auf mich tropft, das ist das höchste der Gefühle für mich.

Schweiß istnichtgleich Wasser. Es fühlt sich anders an, irgendwie „öliger“, „schmieriger“. 

Es ist etwas absolut intimes, da es eine körperliche Reaktion auf die Anstrengung, die Erregung, die HItze im Körper des Sexpartners ist. 

 

Und es ist fast unmöglich, jemanden zu finden, die/der die gleiche Leidenschaft teilt :cry:  Und im Internet gibts auch kaum eigene Rubriken dafür... sogar hier auf fetisch nicht.... bin ich da wirklich so allein auf der Welt?

 

In meine nächste Wohnung (bin aktiv auf der Suche) kommt definitiv eine Sauna :):sweat_smile:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben eine Sauna, ich gehe gerne zum Sport aber mein Fetisch ist das trotzdem nicht.

Wobei, wenn nackte Haut im Licht reflektiert (egal ob durch Schweiß oder Öl), ist das schon schön.

Geschrieben

Frischer Schweiß Wenn er den richtigen Duft hat finde ich auch erregend. Aber dss ist dann mehr ein Duft Fetisch.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ist zwar schon ne ganze Weile her,  wie ich sehe, aber ich werd das Thema mal wieder aus der Vergessenheit hervor kramen. :) 

ja, ich hab einen fast identischen Beitrag in einem anderen Thread gepostet, aber hier möchte ich mich eben auch (nochmal) äußern.

 

mir gefällt das auch sehr gut, wenn beim Sex der Schweiß fließt. Ich spür sehr gern den Schweiß vom Sexpartner/in auf mir, leck ihn/sie auch gern ab (egal wo). Natürlich geht es nur um den aktuellen frischen Schweiß... den Stinkenden alten kann ich nicht abhaben....

ich finde es auch besonders erotisch, wenn die Haare in nassen Strähnen im Gesicht hängen/kleben...

Mit dem Threadersteller würde ich mich bestens verstehen :)  Aber der ist ja schon gelöscht.. Schade eigentlich, scheint ein Seelenverwandter zu sein...

 

wenn es jemanden im Münchner Bereich gibt, der/die auch so denkt und auf Sex in der (MEINER - ICH HAB TATSÄCHLICH EINE INFRAROT-KABINE ZUHAUSE) Sauna abfährt,  bitte meldet Euch bei mir... :)

 

Wie gesagt, mir geht es um den FRISCHEN, AKTIV JETZT BEIM SEX FLIEßENDEN SCHWEIß.. gerne auch nassgeschwitzte Klamotten... ich hüpf auch gern mal mit shirt und Unterhose in meine Sauna...

×
×
  • Neu erstellen...