Jump to content

Am Baggersee (Gay-Version)


Ein-Netter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kürzestgeschichte als eine von zwei Versionen einer von mir geliebten Fantasie. 

Wahrscheinlich war die Sommerhitze schuld. Wir – eigentlich gute Freunde – begannen am Ufer des Sees, verborgen vor den anderen, zu streiten und zu raufen. Ich war schwächer, ungeschickter als er und ihm unterlegen. Schließlich saß er weit vorne auf meiner Brust, drückte seine Schenkel fest auf meine Arme, rieb mir Schmerzen in die Muskulatur und Tränen der Wut und Hilflosigkeit in die Augen. Nur wenige Zentimeter und der synthetische Stoff der Badehose trennten sein Geschlecht von meinem Mund, als die Lust am Kampf einer anderen wich.

Er zwang mich zum Kuss auf den Stoff, hinter dem etwas Forderndes an meine Lippen drängte. In unseren füreinander ungewohnten Rollen genossen wir beide seine Dominanz. Er schon den Stoff beiseite und das Fordernde sprang heraus. Was nun passierte, wollte ich wie er. Das Fordernde nahm sich das Recht, zwischen meinen Lippen zu wachsen, Mund und Rachen zu penetrieren. Er hielt mich unter sich, nahm mich oral. Ich lutschte, bis er kam und ich schluckte.

bearbeitet von Ein-Netter
  • 3 Monate später...
Geschrieben

WAU JA DAS IST EINE RICHTIG GEILE GESCHICHTE:DIE ICH AUCH GERNE MAL MITMACHEN WÜRDE:

Geschrieben (bearbeitet)

Lieben Dank, @eddy47

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...