Jump to content

Richtig abbinden

SklaveRolf

Empfohlener Beitrag

Ich nehme meistens ein dünnes Seil mit Knoten, der sich zusammenzieht als Basis, der um das ganze Paket gewickelt und gestrafft wird. Dann abwechselnd um die Wurzel und den Sack und sauber abbinden ohne Haut einzuklemmen. Aber ob das so "richtig" ist, keinen Schimmer. Mir gefällts.

Was heißt richtig oder falsch. Es gibt verschiedene Methoden in Abhängigkeit der Materialien und der Dauer.
Ich persönlich binde gern nur temporär locker beim Edging ab. Verwende dafür Nylonkniestrümpfe die entsprechend bearbeitet werden. Man sollte dann aber darauf achten keine strammen Knoten (persönlich Knote ich gar nicht) zu machen. Das Material sollte sich bei Nässe nicht zusammenziehen. Und anfangs nicht unbedingt länger als ne 3/4 Stunde. Ca.
Wie gesagt. Ich binde beim Edging ab. Löse es. Binde wieder ab. Eher lockerer, nicht abschnüren.
Um den Hodensack, Schwanzwurzel, Eier teilen, durch das Band an der Schwanzwurzel, und dann drum wie man mag.
Das ist dann wie ein Penisring mit geteilten Eiern. Diese werden dann schön sensibel.
Manchmal schnüre ich dann den Schaft mit einem speziellen Seil noch hoch.
Je nach Lust und Laune. Und befestige dieses an der Lederhalsband-Öse.
Gruß
Mme. Loba

Vielen Dank für die Anregungen. Werde das ein oder andere mal ausprobieren. 😉

Dankeschön bis dahin.

Wie lange kann man abbinden?

Wenn ich abbinde, mache ich immer einen einfachen Knoten.

Ziehe diesen ein bisschen nach.das Schwänzchen wird dann schön dick und prall. Und verdammt empfindlich an der Spitze.

Wie lange kann ich es ungefähr so lassen?

Meine FemDom finden ihn dann geil.

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...