Jump to content

Windelfetisch


Kater1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage aus denn selben Gründen eine Windel.

Geschrieben

Ich trage und liebe sie aus mehreren Aspekten, zum einen das weiche dicke was einem das Gefühl der Sicherheit gibt, dann natürlich die saugkraft und die aufnahme, die den Tag einfach bequemer machen. Und dann der Faktor Demütigung Erziehung...

Geschrieben

 Hallo liebe leute,

ich danke für euch dass ihr mir soviel danke gegeben habt.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich hole den Thread hier mal wieder hoch, mal sehen ob sich noch jemand meldet hier.

 

Liebe Grüße

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich muss windeln tragen weil ich inkontinent bin manchmal hab ich Tage da nervt mich das alles und wäre lieber gesund aber man kann es nicht ändern gibt schlimmeres

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir ist es eher das Rollenspiel. Und da verschiedene Aspekte. Windeln als Strafe im Dominanzspiel. Als Form der Unterdrückung über "Altersregression". Symbol bzw. Objekt der Sicherheit  und Geborgenheit im Age Play. Die Windeln selbst finde ich im Alltag meist unpraktisch. Schränke die Bewegung ein. Kleidung wird nass falls was ausläuft. Etc.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Tag zusammen.
Also ich trage meine Windel 24/7 Tage lang.
Ich sage euch gerne warum.
Ich fühle mich einfach darin sehr wohl und sicher.
Wenn ich keine windel trage dann fehlt mir aber gewaltig etwas.
Fast jeder der mich kennt egal ob Verwandte Bekannten Ärzte.... und sonstige kennen mich nur in windel.
Am wohlsten fühle ich mich in Dicke Windel für die Nacht . Darüber trage ich immer ein PVC-Schutzhöschen zum Knöpfen. So verpackt Laufe ich dann immer Ruhm.
Windel tragen ist einfach ein Teil von mir.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch leidenschaftlich gerne Windeln, ich mag am liebsten MolyCare oder BetterDry, die dicken für die Nacht. Aber ich trage diese Windeln auch tagsüber. Ich gehe auch so einkaufen und Spazieren, trage dann immer knallenge Damenjeans drüber, da spürt man die Windel so schön bei jeden Schritt den man geht, das ist dann eines der größten Gefühle die ich kenne.  Ich mag es auch gerne wenn die Windel mit der Zeit prall gefüllt ist, und wenn die Windel so schön im Schritt aufgequollen ist, dann bin ich glücklich.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich hole den hier mal wieder hoch.

 

LG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich trag die immer zum Spaß, also eher unregelmäßig, mach alles rein, will mal Sex damit haben und fühl mich insgesamt wie ein kleiner Junge, wenn ich ne Windel anhab
Geschrieben

Meine Windeln decken viel ab. Sie sind notwendig wegen meiner Inko, sie sind ein Verband meiner Seele und ich brauche sie um mich sicher und geborgen zu fühlen. Ich liebe es mich ihrer zu schämen und klein gemacht zu werden, also deckt es auch den Bereich Sexualität ab.

Mehr findet ihr in meinem Profil.

Ich *brauche* Windeln wirklich sehr.

Geschrieben

Hallo DiapSub247,

 

auch ich würde sagen, dass ich Windeln brauche. Ich bin nicht Inko, und trage sie zum Spaß. Aber dennoch sind sie mir in meinem Leben sehr wichtig geworden. Sie stellen für mich eine Lustbefriedigung dar und ich kann in Windeln auch gut entspannen. Von daher würde ich auch sagen, dass ich sie brauche. Ich möchte nicht ohne Windeln leben.

 

LG

Geschrieben
Ich mag sie sehr aber muss sie wegen meiner behinderungsbedingten Inkontinenz auch tragen. Ich bin Dom/Master/Daddy und DL. Wer mir diesbezüglich schreiben möchte mit Aussicht etwas zu zeigen sollte bitte jünger als ich sein und schlank und je weniger Körperbehaarung desto besser
×
×
  • Neu erstellen...