Jump to content

Stillbeziehung

Nivek91

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hallo, 

ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht. Finde es aber wirklich wirklich sehr reizvoll. Ich stehe total drauf und hoffe das Beste für die Zukunft. Ich wünsche euch beiden viel Spaß! :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung

Wir leben es seit einer Weile aus und haben auch schon die ersten Erfolge verzeichnen können. 

Haben bei 0 gestartet, da ich vorher nie Schwanger war. Erste Tropfen der sogenannten Vormilch (kolostrum) kamen bereits nach etwa 4 - 5 Wochen..

Interessant. Ich kann mich erinnern, dass vor vielen Jahren eine meiner Freundinnen feuchte Brustwarzen bekam. Den Ausfluss konnten wir allerdings nicht deuten und gingen von einer Überreizung aus. 

Und sind das jetzt bei dir nur Tropfen? 

Kann man das noch weiter steigern? 

Also bis jetzt sind es dicke Tropfen und ja es kann sich steigern. Denn auch hier kann ein Milcheinschuss erfolgen und die Milch dann fließen. Allerdings wohl nicht so extrem wie bei einer Schwangerschaft..

Dann bin ich gespannt wie lange es dauert bis es mehr wird. 

Mit der Reizung der Brustwarzen meinst du die Vakuumpumpe? 

Zweimal täglich an einer handelsüblichen Milchpumpe und dazwischen alle zwei Stunden die Euter massieren und von Hand abmelken. 

Techniken hierfür sind im Netz zu finden und die selben wie für die Vorbereitung zum Stillen.

• 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Hallo  ihr Lieben !

Habt ihr euch schon mal mit dem Thema Stillbeziehung auseinander gesetzt?  Was haltet ihr vom saugen an der Brust und Rollenspiel Vater - Mutter - Kind  oder eine Kuh die Milch gibt während man sie fickt.

Wer macht eine private Sexparty 

Suche eine Gruppe von Männern und Frauen in Wien - Burgenland und Wiener-Neustadt  die stundenlang an meinen Brustwarzen saugen ,denn alleine durch die ständige Reizung der Brustwarzen und das massieren der Brüste verändert sich natürlich der Hormonhaushalt. 

• 5 Monate später...