Jump to content

Stillbeziehung

Nivek91

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hallo, 

ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht. Finde es aber wirklich wirklich sehr reizvoll. Ich stehe total drauf und hoffe das Beste für die Zukunft. Ich wünsche euch beiden viel Spaß! :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung

Wir leben es seit einer Weile aus und haben auch schon die ersten Erfolge verzeichnen können. 

Haben bei 0 gestartet, da ich vorher nie Schwanger war. Erste Tropfen der sogenannten Vormilch (kolostrum) kamen bereits nach etwa 4 - 5 Wochen..

Interessant. Ich kann mich erinnern, dass vor vielen Jahren eine meiner Freundinnen feuchte Brustwarzen bekam. Den Ausfluss konnten wir allerdings nicht deuten und gingen von einer Überreizung aus. 

Und sind das jetzt bei dir nur Tropfen? 

Kann man das noch weiter steigern? 

Also bis jetzt sind es dicke Tropfen und ja es kann sich steigern. Denn auch hier kann ein Milcheinschuss erfolgen und die Milch dann fließen. Allerdings wohl nicht so extrem wie bei einer Schwangerschaft..

Dann bin ich gespannt wie lange es dauert bis es mehr wird. 

Mit der Reizung der Brustwarzen meinst du die Vakuumpumpe? 

Zweimal täglich an einer handelsüblichen Milchpumpe und dazwischen alle zwei Stunden die Euter massieren und von Hand abmelken. 

Techniken hierfür sind im Netz zu finden und die selben wie für die Vorbereitung zum Stillen.

• 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Hallo  ihr Lieben !

Habt ihr euch schon mal mit dem Thema Stillbeziehung auseinander gesetzt?  Was haltet ihr vom saugen an der Brust und Rollenspiel Vater - Mutter - Kind  oder eine Kuh die Milch gibt während man sie fickt.

Wer macht eine private Sexparty 

Suche eine Gruppe von Männern und Frauen in Wien - Burgenland und Wiener-Neustadt  die stundenlang an meinen Brustwarzen saugen ,denn alleine durch die ständige Reizung der Brustwarzen und das massieren der Brüste verändert sich natürlich der Hormonhaushalt. 

• 5 Monate später...

Eine frühere Freundin wollte es . Und mir gefiel es sehr , an ihren recht großen Titten zu saugen und nuckeln , während sie mit meinem Schwanz gespielt hat . Ach , war das schön . Das mag nicht jede . . .

• 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

ich habe selbst keine Erfahrung gemacht dennoch kenne ich 2Frauen vom sehen her die Ihre Kinder ca5~10Jahren auf dem Schulhof stillen ... ich denke das diese Frauen diesen Fetisch auf kosten Ihrer Kinder austragen ... 

sonsten wünsche ich den , die das 🍀 haben zu fabrizieren vuel Spaß ... guten appetit 

• 2 Wochen später...
September 4, schrieb Stefan76:

ich habe selbst keine Erfahrung gemacht dennoch kenne ich 2Frauen vom sehen her die Ihre Kinder ca5~10Jahren auf dem Schulhof stillen ... ich denke das diese Frauen diesen Fetisch auf kosten Ihrer Kinder austragen ... 

sonsten wünsche ich den , die das 🍀 haben zu fabrizieren vuel Spaß ... guten appetit 

Da gibt es für mich eine ganz klare Grenze! Ich habe zwei Kinder gestillt, das war für mich was völlig anderes.

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Kara82:

Da gibt es für mich eine ganz klare Grenze! Ich habe zwei Kinder gestillt, das war für mich was völlig anderes.

wenn Dir meine Meinung gegen den Strich geht ... 3.Punkte oben Rechts und auf melden tippen !

ich habe nicht gesagt das eigene Kinder schlimm sind , eher das Alter & Ort ... da tun mir die Kinder Leid die danach gehänselt werden ;

und eine Stillbeziehung , warum nicht denen gönnen die es fabrizieren ? ich selber würde mich freuen mal wieder eine "life"  zu betrachten ... also wo war jetzt das Problem ?

bearbeitet von Stefan76

Erstens: Stillen ist etwas ganz normales. Leider können manche Mütter nicht stillen - wegen was auch immer. Die Mütter die Flächschen zum Stillen nutzen, setzt man ja such nicht in ein stilles Kämmerlein. 

Zweitens: So schön Brüsten sind und so geil sie einem machen - als sekundäres Geschlevhtsirgan - ist es hauptsächlich die Hauptnahrungsquelle für Neugeborene und Babies/Kleinkinder. 

Drittens: steht es dem/der Aussenstehenden nicht zu darüber zu urteilen. Stillen ist Natur pur. 

Man könnte jetzt über das Alter der Kinder urteilen. Steht mir aber nicht zu. Jedes Elternteil müsste/sollte erlaubt sein, im Sinne und Gesundheit des Kindes, tun dürfen wie sie es für richtig halten. Ich habe darüber, auch als Vater von 2 Söhnen und einer Tochter, nicht zu urteilen. Erziehungs Methoden und Bindungsrituale sind so unterschiedlich wie es individuelle Menschen gibt. 

Am besten einfach mal nicht über andere urteilen und mehr vor der eigenen Haustür kehren. Auch wenn fremder Dreck immer interessanter zu sein scheint. 

Moral ist das was du draus machst. Nicht was andere dir sagen. 

Vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

wenn Dir meine Meinung gegen den Strich geht ... 3.Punkte oben Rechts und auf melden tippen !

ich habe nicht gesagt das eigene Kinder schlimm sind , eher das Alter & Ort ... da tun mir die Kinder Leid die danach gehänselt werden ;

und eine Stillbeziehung , warum nicht denen gönnen die es fabrizieren ? ich selber würde mich freuen mal wieder eine "life"  zu betrachten ... also wo war jetzt das Problem ?

Ich habe nirgends gesagt das mir deine Meinung gegen den Strich geht. Tut sie auch nicht. Ich hab nur gesagt das es bei mir einen deutlichen unterschied zu Kind stillen und Erwachsenen. Versteh jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz wo du dich da jetzt angegriffen fühlst.

vor 2 Stunden, schrieb Kara82:

Ich habe nirgends gesagt das mir deine Meinung gegen den Strich geht. Tut sie auch nicht. Ich hab nur gesagt das es bei mir einen deutlichen unterschied zu Kind stillen und Erwachsenen. Versteh jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz wo du dich da jetzt angegriffen fühlst.

sorry , natürlich habt Ihr Recht 🙈 an und zu bon ich zu dumm um die einfachsten Texte zu verstehen 🤦‍♂️

Naja, Lactation im sexuellen Sinn ist auch hocherotisch. Und Fetische sind verschieden. Es braucht mindestens zwei Menschen die dies einvernehmlich zusammen genießen wollen. 

Meine Melkmaschine kann auch Ereignisse erzählen. 

Wieso also nicht auch eine Stillbeziehung? Wie bei allem im Leben braucht es einen Sender und einem Empfänger - so komisch es für den ein oder anderen klingen mag. 

Die Brüsten werden abgebunden, an den Nippeln gezupft, gequetscht, gebissen und verdreht, geschlagen, geklemmt und gezogen. Manche mögen es. Andere hassen es. 

Seid offen, be-/ver-/urteilt nicht, weil es nicht eurer Moral entspricht. Solange es einvernehmlich geschieht, ist doch alles in Ordnung. 

• Neu erstellen...