Jump to content

Das Gefühl:Es ist nicht richtig,aber ......


Mrpossible

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das Gefühl beim ,vor oder nach dem Fick: Es ist nicht richtig,aber....

 

Vorgeschichte:  

2016, Urlaub in Thailand, Bangkok.

Auf der Suche nach einer Begleitung für die Nacht,kehrte ich in eine Gogobar ein. 

Die Mädchen auf den Bühne machten mehr oder weniger alle einen gelangweilten Eindruck,bis auf eine !!

Sie lächelte, lachte, hüpfte ,tanzte als wenn es kein Morgen gab. Die Optik war mehrmals ansprechend....sie sollte mein Engel der Nacht sein...

Sie also zum Drink eingeladen um die Sache klar zu machen.  Wir erziehlten eine Eingung und sie ging sich umziehen. 

Als sie wieder kam und ich sie in Alltagsklamotten sah, fiel mir erst auf, wie klein sie war !

Gerade mal 135 cm und 29kg!!!

Wollte sie erst stehen lassen,aber sie wollte unbedingt mit(klar wegen des Geldes). Nachdem ich mir 100% sicher war, daß sie volljährig ist ( sie war 23 ), habe ich sie mitgenommen

Es war zwar eines der geilsten Erlebnisse , die ich je hatte, aber die ganze Zeit hatte ich diese Stimme im Kopf.....das ist nicht richtig...aber......sehr geil.

 

Bevor jetzt ein Aufschrei losgeht: Bis auf ihre Größe war nichts kindliches an ihr. Sie war nur eine kleine Frau... trotzdem fühlte es sich irgendwie nicht richtig an.

 

Also, wer kennt dieses Gefühl...

Es ist nicht richtig, aber.....

 

Geschrieben

Ich kenne es und werde es seit her nicht wirklich los.
Ich Kämpfe schon sehr lange damit.

Geschrieben

Klar, schlechtes Gewissen hat jeder mal.

Aber ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du versicherst mehrfach, dass du keine pädophilen Absichten hegst, und dich auch abgesichert hast. Also alles ok, oder?

Andererseits hast du natürlich, ganz im Stile eines Sextouristen, die Notlage der örtlichen Bevölkerung eiskalt ausgenutzt. Und dass du dadurch Strukturen, auch illegale, unterstützt oder verfestigst, ist keine Glanztat. Also 'Schäm dich'. Das ist nicht richtig.

Das beschreibst du aber nicht als das Problem. Du hast Angst, dass du mindestens latent pädophil bist. Das kann dir aber hier keiner nehmen.

hG

Geschrieben

Das zeigt nur deinen Charakter das du Hemmungen besitzt das ist deine Psyche die sagt dir das ist falsch weil der Kopf knüpft das Bild an ein ***ager, dort sind die Frauen halt klein und zierlich du brauchst dir da keinen Kopf machen bei dir ist alles bestens,
Ich habe weiterführende Erfahrung in und mit Psychologie

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jana77:

du brauchst dir da keinen Kopf machen bei dir ist alles bestens,
Ich habe weiterführende Erfahrung in und mit Psychologie

Kann unter Umständen so sein.

Aber, tut mit leid, niemand, der Psychologie ernst nimmt, würde sich zu so einer Ferndiagnose hinreissen lassen.

hG

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Also bei den Maßen hätte ich nicht nur Bedenken....

Geschrieben

Kein Wunder.. du hast es ausgenutzt das sie ihren Körper verkaufen muss um zu überleben...

Geschrieben

Wie genau willst du denn sicher sein, dass sie nicht minderjährig ist? Hast du ein Röntgenbild ihres Skeletts gemacht? Auf Ausweise kannst du nichts geben. Gerade wenn sie noch nicht abgestumpft ist, spricht das für ein niedriges Alter.
Aber ja, natürlich haben wir alle unsere Triebe. Trotzdem ist das Ausnutzen einer Person, die nur Pech hatte in einen armen Land geboren worden zu sein, schlicht unmoralisch und ich persönlich würde es einfach lassen, selbst wenn ich sicher sein könnte, dass sie nicht minderjährig ist.

Geschrieben

Auf deine Frage kann man nur wie folgt antworten. Dein Schuldgefühl kann dir keiner nehmen da du schuldig bist und es dir unbewusst bewusst ist. Und wenn du wirklich was daran ändern willst musst du für deine Taten gerade stehen. Wie musst du für dich selbst rausfinden. Denn was dein Gewissen reinigt kann dir hier keinner sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch alles super! Finde ich gut!

Ich bin 190cm gross und wiege so etwa 110 Kilo. (Vielleicht nach Corona etwas mehr.) Und ich würde so ein kleines Federgewicht auch mal gerne austern! Das ist vollkommen ok. Und es war auch super gut, sie nach dem Ausweis zu fragen, und sicherzustellen dass sie volljährig war. Und zum Thema Prostitution: Machen Wir Uns doch nichts vor. Es gibt sie, sie wird geutzt und ob das ok ist, wird von vielen Menschen unterschiedlich gesehen. Ich finde es ok. Ich hoffe, Du hast vorher in der Apotheke Kamagra bekommen dort!

Ich spiele auch mit dem Gedanken eines Thailand-Urlaubs. Aber ich fahre zu gerne Auto, das hält mich noch ein wenig ab. (Der Verkehr ist da gefärlich!.) Den einheimischen Sex-Tourismus würde ich da eher als Nebeneffekt mitnehmen. Ich denke, da gibt es im Sexbereich auch andere Sachen bspw. Essen oder Kampfattraktionen, die hier in Deutschland nicht geduldet würden. (Btw.: Man kann sich richtig unbeliebt machen, wenn man zugibt, dass man schon mal Wal gegessen hat.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dein schlechtes Gewissen sich auf ihre zierliche, kindliche Figur bezieht und du bei dir entsprechende Neigungen vermutest, dann könnte dir vielleicht eine Beratung weiterhelfen.

https://www.kein-taeter-werden.de/


Falls es sich eher darum dreht, dass du auf diese Art die ausbeuterische Sexindustrie in dem Land unterstützt hast, dann hilft es evtl einfach sich andere Urlaubsziele zu suchen und eher zu Hause mit etwas mehr Bewusstsein sich entsprechende legale und selbstbestimmte Damen zu buchen. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Fremdlink entfernt, Satzbau angepasst.
×
×
  • Neu erstellen...