Jump to content

Was mögt ihr an KV im Bett? Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂 Du scheinst es selber mit Humor zu nehmen, klasse 👍👍

Geschrieben

Ich unterstelle keinem eine Lüge. Aber da ich selbst aus der Pflege komme hab ich ganz verdutzt deinen Text gelesen.

Es scheint hier so das er körperlich eingeschränkt ist und nicht geistig oder irre ich mich?

Geschrieben

Wenn dem so ist wundert es mich das ein psychisch klarer mensch einen Schutz wie Windeln ablehnt. Kenne keine pflegekraft und Leitung die einen im Kopf klaren Menschen weiter versorgen würde wenn dieser eine Windel ablehnt. Wer der Pflege das leben dermaßen erschwert kann selbst zusehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es ist rein körperlich, hohe QSL, selbstbestimmt mit Assistenz f. Pflege n. Arbeitgebermodell.  Die machen es halt mit. Er glaubt das Schutzhosen Deku fördern :confused:    Mit dem hatte er einige Jahre zu kämpfen und will ihn natürlich nicht wieder haben. Dazu die Hitze der letzten Tage. Daher halt nur eine Unterlage im Bett. Naja und Tagsüber halt auf gut Glück.
Geistige Probleme hab ich noch nicht festgestellt, auch wenn der Kopf auch etwas abbekam beim Unfall (SHT)

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben

🤔 Also versteh ich das richtig, das es hier faktisch eigentlich garnich um den fetisch geht und du dich lediglich dran gewöhnen "sollst"..? Also da muss ich ganz ehrlich sagen, wäre ich raus. Ich "gewöhne" mir doch sowas nicht an.. Auch wenn ich die Thematik durch qsl gut im Blick und damit auch für vieles Verständnis habe, kann man dennoch beiderseits Rücksicht nehmen..

Geschrieben

🤔 Also versteh ich das richtig, das es hier faktisch eigentlich garnich um den fetisch geht und du dich lediglich dran gewöhnen "sollst"..? Also da muss ich ganz ehrlich sagen, wäre ich raus. Ich "gewöhne" mir doch sowas nicht an.. Auch wenn ich die Thematik durch qsl gut im Blick und damit auch für vieles Verständnis habe, kann man dennoch beiderseits Rücksicht nehmen..

Geschrieben

Liebes Jerkgirl, 

leider muß ich Dich da enttäuschen! Das wird nicht funktionieren...das funktioniert noch nicht mal, wenn Du vorher schon eine Leidenschaft dafür hattest, weil der „Kontext“ einfach ein anderer ist! Habe meine Ex auch vier Jahre lang gepflegt und obwohl ich seit den ersten sexuellen Gehversuchen schon mein Faible für die, wie es hier heißt, Dirty Games entdecken mußte...unter solchen Voraussetzungen hat das nichts erotisches mehr. All die Jahre, nicht ein einziges mal, wo es auch nur annähernd in die Richtung ging....wüßte daher auch nicht mal einen Ansatz für einen Tipp 

Geschrieben

Darum ja meine Frage, ich möchte die Gedankengänge verstehen, die andere zu Beginn ! ihrer Leidenschaft für KV hatten. Ich möchte wissen, wie bei einigen aus einem notwendigen Übel ein Fetisch werden konnte. Einfach als Inspiration für eigene Gedankengänge, zur Horizonterweiterung, um das Thema näher an mich ran zu lassen. 

Bin nun mal ein intellektuelles Wesen und erfasse einiges auf eher informellem Weg, um mir meine Meinung zu bilden.

So wie ich aus einer Gurke immer noch eher Salat machen würde, statt sie mir in den Arsch zu schieben, aber mir durchaus ihrer "Doppelfunktion" bewusster bin, als vor einigen Jahren und mit ihrer Symbolik nach Lust und Laune.spielen könnte und vielleicht beim genussvoll abbeißen auch mal daran denke, dass ich mir grad nen Phallus in den Mund schieb. Nur mal so als Vergleich, warum ich denke, dass man durchaus durch zusätzliche Info und Erfahrungen anderer seine Einstellung zu gewissen Dingen ändern kann. 

Die üblichen Postings hier, DAS es einige geil finden bringen mich nicht weiter zu verstehen WARUM es für sie geil ist, die Scheiße vom Partner zu erleben. 

Geschrieben

Ich finde Deine Einstellung und den Beitrag sehr gut. Über Beweggründe zu sprechen erweitert den Horizont. Und find ich sehr spannend.
Ich habe mich eine Zeitlang mit KV Liebhaber unterhalten, um diesen Fetisch zu verstehen, der mich zu Beginn meiner BDSM Zeit doch fast abstoßend war und für Unverständnis gesorgt hat.
Diese Gespräche waren sehr intensiv. Und ich habe jetzt individuelle Beweggründe erfahren dürfen, die meine anfängliche Beurteilung und Sichtweise sehr verändert haben.
Ich gebe zwar immer noch kein KV, kann aber den Wunsch danach verstehen.
Darum ging es kurzgefasst (und das spiegelt wirklich nicht alles wieder) um die komplette Aufnahme der Herrin. Um eins mit ihr zu werden. Um an seine eigenen Grenzen zu kommen. Um Zwängen der gesellschaftlichen Norm entgegen zu treten. Um seinen Körper annehmen zu können.
usw.
Leider habe ich jetzt auch kein Patentrezept dafür. Aber Kommunikation ist schon der erste Schritt.
Ich hoffe ihr findet einen Weg. Ich finde die Transparenz hier ganz toll.
Viele Grüße
Loba

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gingerfan:

Liebes Jerkgirl, 

leider muß ich Dich da enttäuschen! Das wird nicht funktionieren...das funktioniert noch nicht mal, wenn Du vorher schon eine Leidenschaft dafür hattest, weil der „Kontext“ einfach ein anderer ist! 

Der Kontext ist ja erstmal ich möchte zB morgens Sex, streichle ihm an den Oberschenkelinnenseiten und lande dabei, wenn ich höher komme und zB unter den Hoden greife, in einem Überraschungsei. Es ist ja nicht so dass ich dann gleich angewidert aufspringe, aber ein sinnlicher Wechsel im Spiel fällt mir da nicht ein. Mach ich weiter  und setz mich auf ihn wie vielleicht geplant, ist der Dutt in den ich ihn dann noch reindrücke, im Hinterkopf und blockiert mich, selbst wenn's für ihn vielleicht egal ist. Auch blockiert mich die schmutzige Hand dabei, irgendwo anders, in saubereren Zonen an ihm weiterzumachen, da ich die Spuren nicht ignorieren kann und es mir schon unangenehm ist wenn er mir zB die Finger ablutscht, wenn ich einfach lange nicht dazu kam mir die Hände zu waschen. Wobei ich keinen Waschzwang hab, aber so nach intensivem Kontakt mit Tieren oder diversen öffentlichen Tür/Einkaufswagen/Bus-Griffen bin ich nicht in derselben Fingerlutschlaune, wie zB beim Essen, mit frisch gewaschenen aber evtl fettigen Fingern.

Geschrieben

Einleuchtend und ausführlich beschrieben!!! Selbsterklärend sozusagen, aber da möchte ich nicht so anmaßend sein und von weit weg Tipps geben. vielleicht gerade weil ich beide Situationen kenne - und die auch nie unter einen Hut bekommen habe!😔 es war genau, wie Du sagst, wie Arbeit oder Öffis oder Einkaufswagen und hatte nichts mit den Anfängen die ich in der anderen Antwort beschreiben hatte gemein....tut mir leid, hätte ich wirklich gerne geholfen, schon alleine, weil Du so supergut an die Sache rangehst!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Vinarion:

🤔 Also versteh ich das richtig, das es hier faktisch eigentlich garnich um den fetisch geht und du dich lediglich dran gewöhnen "sollst"..? Also da muss ich ganz ehrlich sagen, wäre ich raus. Ich "gewöhne" mir doch sowas nicht an.. Auch wenn ich die Thematik durch qsl gut im Blick und damit auch für vieles Verständnis habe, kann man dennoch beiderseits Rücksicht nehmen..

Ich soll mich nicht dran gewöhnen, ich muss es halt, weil er ja irgendwann mal abführen muss. Seine Art Rücksicht zu nehmen sah so aus dass er die ganze Zeit, in der ich da war nicht seine üblichen Abführmittel nahm, es versuchte herauszuzögern...bis ich nach der ersten Woche mal nachhakte, ob er nicht allmählich Probleme bekommt, wenn der Darm sich so lange schon nicht entleerte und nach weiteren Tagen ihm klar machte, dass ich keine Lust hab, dass er einen Darmverschluss bekommt und als Notfall in die Klinik muss. Naja, die gesammelten Werke von 2 Wochen kamen halt dann irgendwann eher überraschend und machten dringliche Gespräche bezüglich seiner "normalen" Menge und Frequenz und sonstigen Stuhlgewohnheiten nötig. Und dafür versuche ich jetzt einen gangbaren Weg zu finden und mich auf weitere Eventualitäten vorzubereiten. Vor jeder Berührung erst mal die Katastrophenlage zu checken und unter die Bettdecke zu schauen ist keine Lösung, denn selbst wenn ich da nix sehe, kann sich immer noch etwas unter ihm verstecken...:flushed:

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jerkgirl:

Ich soll mich nicht dran gewöhnen, ich muss es halt, weil er ja irgendwann mal abführen muss. Seine Art Rücksicht zu nehmen sah so aus dass er die ganze Zeit, in der ich da war nicht seine üblichen Abführmittel nahm, es versuchte herauszuzögern...bis ich nach der ersten Woche mal nachhakte, ob er nicht allmählich Probleme bekommt, wenn der Darm sich so lange schon nicht entleerte und nach weiteren Tagen ihm klar machte, dass ich keine Lust hab, dass er einen Darmverschluss bekommt und als Notfall in die Klinik muss. Naja, die gesammelten Werke von 2 Wochen kamen halt dann irgendwann eher überraschend und machten dringliche Gespräche bezüglich seiner "normalen" Menge und Frequenz und sonstigen Stuhlgewohnheiten nötig. Und dafür versuche ich jetzt einen gangbaren Weg zu finden und mich auf weitere Eventualitäten vorzubereiten. Vor jeder Berührung erst mal die Katastrophenlage zu checken und unter die Bettdecke zu schauen ist keine Lösung, denn selbst wenn ich da nix sehe, kann sich immer noch etwas unter ihm verstecken...:flushed:

Ah okay.. Naja kam eher so rüber, als hätte er nich so wirklich bock da irgendwie Rücksicht zu nehmen .. Ist natürlich schwierig mit dem "Management" und klar, es ist definitiv keine Lösung, das er alles drin behält. Ich kann halt fetisch technisch da nicht mitreden, weil sagt mir garnicht zu, aber ich glaub, das soll in dem Sinne ja auch wohl in deinem Falle garnich zum fetisch werden... Ist vielleicht ne dumme Aussage, aber vielleicht ist das tatsächlich nur gewöhnungssache...sorry,ich persönlich wüsste nicht, was ich da an positiven Sachen sehen sollte. Sowas ist einfach nicht mein Ding 🤷‍♂️

Geschrieben

Wäre ich die Partnerin, wäre das sein Problem. Der könnte mit verdauungsfördernde Mitteln in der Wanne penne und ich würde ihn morgens heiss abspritzen. Enweder er sorgt dafür das nix im Bett landet o. ich wäre weg.

Geschrieben

Servus jerkgirl.
Ich hab damit zwar auch absolut gar nichts damit am Hut, aber da ich NS LIEBE, kann ich dir, denke ich, ne Idee vorschlagen, dass du das für dich entdecken kannst:

Gewöhne dich zuerst an den Geruch und trainiere dich, den zu mögen. (Der ist für mich das schlimmste 😅) . Mastubiere mal alleine für dich mit dem Gedanken, den Geruch mir dabei zu haben, den Geruch als Teil des Spiels zu sehen. Wenn du DAS geschafft hast, ist es, glaube ich, mit dem „Material“ dann kein Problem mehr. Genauso hab ich mich an NS rangetastet.

Geschrieben

Entschuldigt bitte die Fehler. Die entstanden durch die swype-Tastatur.

Geschrieben

Mit dem Geruch habe ich im wesentlichen kein Problem, da ich diesbezüglich etwas eingeschränkt bin. Daher merk ich es auch keinen Unterschied, ob er mit mächtig voller Hose rumsitzt oder nur einen kleinen Wind gelassen hat. Vorausgesetzt es riecht nicht krank säuerlich nach Durchfall, Coli oder Clostridien...Dann würd ich aber eh auf Abstand gehen um mich nicht anzustecken und er wär vermutlich auch nicht fit genug für Sex. 

Es ist eher eine Kopfsache, wenn ich den Haufen neben mir sehe, am Aggregatzustand erkenne, dass ich sicher schon einige Zeit neben ihm liege oder gar versehentlich etwas davon abbekomme. Da kann ich mir nicht wie beim Urin einreden, dass es eine eigentlich saubere Sache ist. Und durch das hin und herrollen um unter ihm sauber zu machen, gibts meist noch nen Nachschlag, kaum dass man die erste Fuhre beseitigt hat. Da frag ich mich einfach, wo da für manche Leute der Reiz ist.  
 

Geschrieben

Also ich selbst trage Windeln wegen belastungsinkontinez bzw reizblase so wie Bettnässen aber kv versuch ich immer darin zu vermeiden da ich es a) nicht mag und b) somit auch kompromissbereit bin mich selbst zu reinigen falls es mal passiert mit die dame es nicht muss da die meisten das als abstossend bzw belästigend finden und die Windeln kann man sehr gut zum stimulieren nutzen wenn sie nass ist wo man so einiges anstellen kann was auch für dich hygienischer wäre....hat alles was mit Rücksicht, toleranz,akzeptanz,respekt und kompromissbereitschaft zu tun ;) einfach ist nichts aber wer liebt kann alles überwinden und such für den nächsten aufopfern zu tun. Windeln sind nich schlimm da sie auch nur Unterwäsche sind.... Slips boxershorts etc sind nichts anderes denn sie sollen den letzten tropfen auffangen eb er in der hose landet somit tragen eh in mein augen ne art windel wenn langes aus der sicht sieht *kicher* man muss es nur mit humor nehmen diesen Blickwinkel ;) just be crazy and keep smile ✌

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.8.2020 at 15:33, schrieb Jerkgirl:

Darum ja meine Frage, ich möchte die Gedankengänge verstehen, die andere zu Beginn ! ihrer Leidenschaft für KV hatten. Ich möchte wissen, wie bei einigen aus einem notwendigen Übel ein Fetisch werden konnte. Einfach als Inspiration für eigene Gedankengänge, zur Horizonterweiterung, um das Thema näher an mich ran zu lassen. 

Bin nun mal ein intellektuelles Wesen und erfasse einiges auf eher informellem Weg, um mir meine Meinung zu bilden.

So wie ich aus einer Gurke immer noch eher Salat machen würde, statt sie mir in den Arsch zu schieben, aber mir durchaus ihrer "Doppelfunktion" bewusster bin, als vor einigen Jahren und mit ihrer Symbolik nach Lust und Laune.spielen könnte und vielleicht beim genussvoll abbeißen auch mal daran denke, dass ich mir grad nen Phallus in den Mund schieb. Nur mal so als Vergleich, warum ich denke, dass man durchaus durch zusätzliche Info und Erfahrungen anderer seine Einstellung zu gewissen Dingen ändern kann. 

Die üblichen Postings hier, DAS es einige geil finden bringen mich nicht weiter zu verstehen WARUM es für sie geil ist, die Scheiße vom Partner zu erleben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich kann nur für mich selbst sprechen, ich weiß nicht, ob das auch auf andere zutrifft, die ebenfalls einen Kaviar-Fetisch haben. Meiner Meinung nach entwickelt sich ein Kaviar-Fetisch in der Kindheit, wenn man noch keinen Ekel vor Kacke hat. Zumindest war es bei mir so. Ich kann dir die Details erzählen, wenn du willst, aber nicht hier im Forum. Ich gehe also davon aus, dass du den Kaviar-Fetisch als Erwachsener hast oder nicht. Man kann ihn sich nicht antrainieren. Wie gesagt, ich habe diesen Kaviar-Fetisch und ich habe 5 Jahre lang in einem Pflegeheim gearbeitet. Ich habe mich immer noch vor der Scheiße geekelt, vielleicht war ich nicht ganz so empfindlich wie meine Kollegen, aber ich habe mich auch geekelt, obwohl es mich sonst überhaupt nicht stört, einer schönen Frau den Hintern zu lecken, nachdem sie auf der Toilette war. Aber man kann sich mit der Zeit daran gewöhnen, dann ist es nicht mehr so schlimm. Es gibt schlimmeres als Kacke. Eiter, Erbrochenes, ein Dekubitus, etc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...