Jump to content

Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach komm. Dann geht doch die Fantasie flöten. Ausserdem gibts dafür ja kein Geheimrezept. Ein kleiner Tipp an alle. Lest euch doch mal die Profile durch, dann seht ihr doch schon mal grob, was die/der Gegenüber sucht, bzw hier treibt... man muss sich schon etwas anstrengen 🤷‍♂️

Geschrieben

Wir wünschten, uns würde mal eine mehr oder weniger passend oder obszön anschreiben... 🤣

Geschrieben

viele haben selbst Schuld weil sie die Profile nicht lesen:-) Dann sagt man das kein Interesse besteht und dann wird rumgeheult oder beleidigt. Achja oder man gibt einfach keine Antwort weil man es leid ist und Zack das selbe^^

Geschrieben

Ich sehe das wie die anderen. Ich schreibe immer komplett individuell an. Wenn jemand zum Beispiel ein sehr humorvolles Profil hat, gehe ich darauf ein und schreibe lockerer, witziger. Wenn ich sehe, dass in der Beschreibung etwas steht, was mich interessiert, gehe ich drauf ein oder Stelle eine Frage dazu. Wichtig ist vor allem schonmal ein Aufhänger, ein Eisbrecher worauf der andere auch eingehen kann, wenn er auf meine Nachricht antworten möchte. 🙂

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde. Den ich könnte nicht sagen, dass das Anschreiben der Herren mit denen ich mich Unterhalte besonders Originell gewesen wären. Sie waren offen, höflich und soweit Informativ geschrieben, das neugier geweckt wurde, ohne zuviel Preis zu geben. Auch mit den Fotos könnte ich nicht sagen das diese von Vorteil waren. Einer hat gar kein richtiges und ein anderer hat sogar ein Bild gehabt das mir gar nicht gefallen hat, das ich ihn zuerst direkt absägen wollte. Aber er hatte eine so interessante Art zu schreiben und ist einfach meiner Absage, sowas von dreist und charmant umgangen, als hätte ich sie gar nicht geschrieben. Was ich damit meine, Sie hatten ihre Art und haben das was sie ausmacht, ihre Persönlichkeit in die Art des Schriftverkehrs reingelegt. Deswegen würde es gar nichts bringen wenn eine Frau, schreiben würde, wie sie angeschrieben werden wollen würde. Den entweder gefällt die Art und Weise wie man schreibt der Frau, das was man damit Aussagt, oder eben nicht. Zudem ist es immer noch eine Frage, wie versorgt die Dame ist/ wie sehr etwas sucht, denn wenn sie gut versorgt ist, nicht wirklich etwas benötigt oder richtig sucht, kommt sie sowieso nur aus Ihrer Komfortzone raus, wenn sie wirklich etwas sehr interessantes gefunden hat. Und ja es ist unfair, den Männern gegenüber, das dieFrauen so überlaufen werden. Aber gerade deswegen sollte man nutzen was man hat und zwar so authentisch wie möglich, humorvoll und orginell, durch seine eigene Note.

Geschrieben

Ich persönlich finde es extrem unhöflich eine Nachricht zu lesen und dann einfach nicht zu antworten. Das mindeste was man machen könnte ist "sorry keine Interesse" zu schreiben, sehr viele Frauen machen das so.

Geschrieben

nun,mich selber anschreiben werd ich denk mal nicht machen....Ich möchte so angeschrieben werden,wie die person denkt und ist,und so handhabe ich es auch. Muß mich nicht individuell anstellen,nur um was zu erreichen. Ich mag natürlichkeit,und so bin ich auch. Ich schreibe auch einfach mal ,weil mir irgendwas am profil gefällt,auch ohne weitere absichten. Und auch durch solche dinge hab ich schon nette menschen kennengelernt...Also mein tip....schreibt so wie ihr seit (die wenigsten sind real so wie sie sich hier oft geben).....und dann klappts auch mit dem nachbarn/in

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wxtchmen:

Ich persönlich finde es extrem unhöflich eine Nachricht zu lesen und dann einfach nicht zu antworten. Das mindeste was man machen könnte ist "sorry keine Interesse" zu schreiben, sehr viele Frauen machen das so.

Ich versuche immer wenigstens ein "Nein Danke" zu schreiben, aber wenn nur "Hi" als Nachricht kommt, sehe ich das auch nicht ein...

Geschrieben

jeder hat seine eigene Individuelle Art zu Schreiben, zu Reden und auch das Geschriebene zu Verstehen.
"Musterbriefe" analog zu irgendwelchen Prüfungsaufgaben halte ich für völlig überflüssig.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Postfächer der hier angemeldeten Frauen mit völlig Sinnlosen und Sinnfreien "Angeboten" überfüllt werden.
Wenn ich keine Antwort bekomme dann ist das OK für mich, dann passe ich nicht in das Suchmuster, Beuteschema oder wie man(n) es auch immer Nennen will.
Allen einen schönen Tag

Geschrieben

Man soll also quasi sich selbst anschreiben. Ich kann dir sagen wie das enden wird bei einem hohen Prozentsatz der Kerle. Du du geiles Stück Fickfleisch. Ich bin gerade so geil und will dich ficken. Wann und wo? 😂😂😂🚮🚮🚮 Die Damenwelt wird es bestätigen. Ich würde also behaupten, keine gute Idee

Geschrieben (bearbeitet)

@GetPlayful***dWenn die nicht kapieren das es gerade wegen solchen unter der Gürtellinie Aussagen gemacht wird. Wenn die jeden zeigen wollen, wie dumm sie doch sind. Bitte gerne

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Mann sollte schon darauf achten wie mann jemanden anschreibt, mann selber möchte ja auch nett und freundlich angeschrieben werden. Es ist wie im Büro oder in der Öffentlichkeit, mit Höflichkeit erreicht mann mehr.

Geschrieben

Phuuu das ist mal ein interresantes Thema! Ich denke ich könnte das selbst nicht. Es kann schon sein, das ich da etwas komisch bin, aber mich triggert es echt unterschiedlich. Es ist wie Sex! Mal soft, mal hart! So ist es auch beim ersten Text! Obwohl ich schon sagen muss das es auch Profile gibt, wo mir wirklich schwindelig wird, im positiven Sinne...

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich sollte man, ob Männlein, Weiblein, Trans* oder sonst irgendetwas beim ersten Anschreiben sich den Profiltext durchlesen. Daran scheitert es ja bereits meist schon. Wenn dies geschehen ist, sollte man sich Gedanken machen, wie man vielleicht eine persönliche Note mit in den Text bringt und auf geschriebene Sachen im Profiltext sollte man eingehen. Denn das zeigt, dass man deen Text zum Einen gelesen und zum Anderen verinnerlicht hat.

Natürlich kommt es auch immer auf die Tagesform des Angeschriebenen an, ob er/sie drauf antwortet/antworten. Aber wenn der richtige Ton getroffen wird, die Gegenseite gerade empfänglich für eine Unterhaltung ist, dann steht einem Chat generell nichts im Wege.

Wenn man nicht in der Lage ist so etwas selbst in Worte zu fassen, auch wenn es nicht „professionell“ ist, dann ist man fehl am Platz. Gerade der „eigen aus den Fingern gesaugte Text“ zeigt doch (auch wenn er hakt), dass man sich Mühe gibt.

Just our 50 cents.

LG,

Mr. Sassy_n_Curious

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
×
×
  • Neu erstellen...