Jump to content

Geschenke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage an die Doms  hier. Bin ich eine schlechte Sklavin nur weil ich keine Belohnungen annehmen kann. 

Wird Mann dafür bestraft?  Ich habe nicht viel Erfahrung. 

Geschrieben

Das macht dich in meinen Augen eher zu einer guten Sklavin ;-)

Geschrieben

So ein Gatekeeping schlechte Sklavin / gute Sklavin ist problematisch und wird häufig von übegriffigen Doms ausgenutzt. "Eine gute Sklavin muss das machen."
Wenn dann müsste man in Ruhe drüber reden woran das liegt und ob du daran arbeiten willst.

Geschrieben

Danke für die Hilfe ja ich möchte an mir arbeiten aber es fällt mir schwer.

Geschrieben

So er ist nicht schlecht ich habe überreagirt und war nicht nett zu ihm .Wie immer habe ich aus unwissen heim fehler gemacht.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass eine "schlechte" Sklavin, sofern es so etwas überhaupt gibt, nicht darüber nachdenken würde. Abgesehen davon, dass gut und schlecht keine Kategorien sind, die ich hier anwenden würde, zeichnet es in meinen Augen einen Menschen positiv aus, dass er sich Gedanken darüber macht, ob bestimmte Verhaltensweisen oder Eigenschaften vor- oder nachteilhaft sind.

Geschrieben

Das ist doch das besondere am "Sklavin" sein - streng genommen kannst Du gar nichts falsch machen. Anstrengen musst Du Dich, doch das wird in Dir eh so veranlagt sein. Doch jegliche Verantwortung trägt er Dom! An ihm ist es Dich zu motivieren. Das geht auf die eine (demütigen, degradieren) oder die andere Art (fördern und Stolz sein lassen).

Nehm das Geschenk, wenn es ein Geschenk wirklich an Dich ist.

 

Geschrieben

In erster Linie wäre die Frage doch ist es deine Passion Sklavin zu sein und wie sehr weiß dein Herr darüber bescheid.? Wenn du keine oder Kaum Erfahrung hast kannst du nichts falsch machen, ist meine Meinung, es liegt eher an deinem Herrn dich zu lehren und zu Führen. Aber andererseits, willst du Sklavin sein weil du es willst oder weil er es will?

Geschrieben

Das problem sind ja die unterschiedlichen ansichten bei dem ganzen hier. Mir ist das egal wie man was nennt, was sich angeblich gehört oder andere machen. Ich mach mein ding, immer im respektvollem handeln mit meiner gegenüber.
Ich bin da ganz der meinung der mädels in bezug auf das "schlechte sklavin" thema....

Geschrieben (bearbeitet)

@Silberruecken51

Ja ich möchte Sklavin sein 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Will auch er Dein Meister sein und hat Erfahrung damit, dann wird Er dich lehren, wenn Er keine Erfahrung besitzt, dann müsst Ihr beide Lernen. 

Geschrieben

Echte Doms machen nur in einer richtigen Beziehung Geschenke.. wenn es dir zu Teil wird solltest du dankbar sein ... wer einen dev bestraft .. der weiß nicht wie man richtig erzieht

Geschrieben

Egal ob Sklavin oder Frau, wenn du etwas besonderes bekommst, egal ob Geschenk oder Kompliment oder ein Lächeln, nimm es an und hinterfragen nicht. Das freut den Gebenden am meisten. 

 

Du willst ihn? Dann sei Du selbst. Das ist zwar keine Garantie ihn zu bekommen, aber der einzige Weg. 

Geschrieben

Ich kenne das aber auch. Ich kann auch nicht mit Komplimenten umgehen oder Geschenke annehmen, wenn es keinen Grund (Geburtstag, Weihnachten etc) dafür gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

da habt ihr noch Kommunikationsbedarf aber vieles kristallnerer sich erst mit der Zeit heraus und wird sich auch vllt ändern. Die Frage ist doch erstmal ob es an seinen Belohnungen liegt oder ob du damit im allgemein oder mit etwas speziell ein Problem hast. Gleich die verurteilungskeule rauszuholen ist der falsche Weg. Denn die Verurteilungen können so eine Dynamik und sein Selbstbildniss.

bearbeitet von FETMOD-FF
Beleidigung entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...