Jump to content

Geschenke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage an die Doms  hier. Bin ich eine schlechte Sklavin nur weil ich keine Belohnungen annehmen kann. 

Wird Mann dafür bestraft?  Ich habe nicht viel Erfahrung. 

Geschrieben

Das macht dich in meinen Augen eher zu einer guten Sklavin ;-)

Geschrieben

So ein Gatekeeping schlechte Sklavin / gute Sklavin ist problematisch und wird häufig von übegriffigen Doms ausgenutzt. "Eine gute Sklavin muss das machen."
Wenn dann müsste man in Ruhe drüber reden woran das liegt und ob du daran arbeiten willst.

Geschrieben

Danke für die Hilfe ja ich möchte an mir arbeiten aber es fällt mir schwer.

Geschrieben

So er ist nicht schlecht ich habe überreagirt und war nicht nett zu ihm .Wie immer habe ich aus unwissen heim fehler gemacht.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass eine "schlechte" Sklavin, sofern es so etwas überhaupt gibt, nicht darüber nachdenken würde. Abgesehen davon, dass gut und schlecht keine Kategorien sind, die ich hier anwenden würde, zeichnet es in meinen Augen einen Menschen positiv aus, dass er sich Gedanken darüber macht, ob bestimmte Verhaltensweisen oder Eigenschaften vor- oder nachteilhaft sind.

Geschrieben

Das ist doch das besondere am "Sklavin" sein - streng genommen kannst Du gar nichts falsch machen. Anstrengen musst Du Dich, doch das wird in Dir eh so veranlagt sein. Doch jegliche Verantwortung trägt er Dom! An ihm ist es Dich zu motivieren. Das geht auf die eine (demütigen, degradieren) oder die andere Art (fördern und Stolz sein lassen).

Nehm das Geschenk, wenn es ein Geschenk wirklich an Dich ist.

 

Geschrieben

In erster Linie wäre die Frage doch ist es deine Passion Sklavin zu sein und wie sehr weiß dein Herr darüber bescheid.? Wenn du keine oder Kaum Erfahrung hast kannst du nichts falsch machen, ist meine Meinung, es liegt eher an deinem Herrn dich zu lehren und zu Führen. Aber andererseits, willst du Sklavin sein weil du es willst oder weil er es will?