Jump to content

Nylon und konsorten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für euch interesanter, Strümpfe oder Strumpfhosen ? Erklärt bitte auch warum.

Geschrieben

Strümpfe aber halterlos oder mit Strapse... weil der Schritt frei zugänglich ist und beim Rock tragen der kühle Wind durch den schritt Wehen kann

Geschrieben

Von der Optik her sind mir Strumpfhosen lieber

Geschrieben

Vorzugsweise Strumpfhose. Wenn der Schritt aber frei bleiben sollte, haben diese eine kurze Daseinsberechtigung 😉

Geschrieben

Ein geiles Gefühl so schön hauteng eingepackt zusein

 

Geschrieben

Ganz klar Strumpfhosen!! Sowohl an mir, als auch an meinem Gegenüber. Praktischer sind dann im weiteren Verlauf die Nylons ;-) Wie Schneewittchen schon sagte: dann muss man nichts kaputt machen ;-)

Geschrieben

Das ist mir eigentlich völlig gleich trage alle 3 Sorten gerne und jede hat seine vorteile

da ich auch gerne in Nylons bzw feinstrumpfwaren schlafe finde ich da die Feinstrumpfhose am besten da da einfach nichts verrutscht oder umklappt so wie das bei haltlosen gerne der Fall ist!

Hab nur eine Vorliebe für färben bei Feinstrümpfen und das ist schwarz alles andere kommt mir nicht ans Bein:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich als Mann sind Strumpfhosen schöner. Zum einen gibt es ein schönes Gefühl, besonders am Geschlechtsteil und beim Sex. Und auf der anderen Seite sehen sie besser aus auf dem nackten Körper, egal ob bei Mann oder Frau. ich mag keine Nylonstrümpfe oder Strapse, aber jedem das seine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...