Jump to content

Was haltet ihr von dem windelfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, leider gibt es da mehr Männer. Meine Ex hatte durch mich gefallen daran gefunden.

Geschrieben

Die Frage wo zu stellen ist nicht sonderlich gut. Was soll man als jemand, der nicht aus der Szene kommt schon davon halten?

Von Frauen, die bisher garnichts damit zu tun hatten, waren eigentlich immer aufgeschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend. Bei meiner Ex wird sehr schnell nass, wenn ihre Schnecke die Folie berührt. Sie suchte mir immer ein Windelalter für mich. Lg

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht unser Fetisch, deshalb können wir dem nichts abgewinnen.
Aber jeder so wie er mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja das stimmt es schwer damit jemand kenen zu lernen. Aber eine Freundschaft/ beziehenung sollte doch mehr beinhalten als nur den Fetisch.

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

also auf sozialer Ebene jemand kennen zu lernen trotz Windelfetisch ist überhaupt kein Problem. Wenn die Beziehung inniger werden sollte, dann schon eher. Ich würde es jedenfalls nicht in einer Beziehung verstecken.

 

Liebe Grüße

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Frauen mit Interessen am Windelfetisch oder Vorliebe dafür gibt es gar nicht mal so wenige.

Für mich war das oft der Fetisch, den mehr Menschen haben, als sich jemals dazu bekennen würden. Habe es in Bekanntenkreis auch oft erlebt, dass der (teilweise noch heute) mit Pädophilie gleichgesetzt wird. Darüber zu reden fällt sicher vielen schwer.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir haben den Windelfetisch oft im Zusammenhang mit Baby Girl gesehen.

Geschrieben
Am 13.12.2020 at 07:14, schrieb geheimweisstdunicht:

Gibt es eigentlich auch Frauen die einen windelfetisch haben und den ausleben ?

Festgestellt, dass der Windelfetisch bei Frauen auch oft ein schöner Einstieg in die Kaviarlust darstellte. 

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Babyboy-and-his-Girl
Geschrieben
Am 13.12.2020 at 07:14, schrieb geheimweisstdunicht:

Gibt es eigentlich auch Frauen die einen windelfetisch haben und den ausleben ?

Ja, die gibt es. Sie sind zwar beinahe so selten wie Einhörner aber wer geduldig ist wird (eventuell) fündig☺️

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2020 at 07:14, schrieb geheimweisstdunicht:

Gibt es eigentlich auch Frauen die einen windelfetisch haben und den ausleben ?

Einen klassischen echten Windelfetisch haben mein Mann und ich nicht. Trotzdem kamen Windeln damals in unserer verspielten, wilden Zeit gerne bei so manchen verrückten Natursektspielen zum Einsatz. Eines von mehreren Szenarien war zum Beispiel, das mein Mann sich mit einer Windel wickeln lassen wollte und auch ließ, in die ich ordentlich meinen Natursekt habe laufen lassen. Diese Windel dann streicheln und massieren zu dürfen, als er sie trug, fühlte sich einfach nur schön an. Die Nässe verteilen zu dürfen und der Gedanke daran, welche Flüssigkeit ich da verteilte, Wunderbar! Dazu noch dieser optische Reiz, dieser süße Windelpopo... Traumhaft! Ist leider schon viele Jahre her.

Geschrieben

Ich kann dir bzw euch das geistlich voll und ganz folgen 😍❤️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also es hat bei mir ein wenig gedauert bis ich mich mit diesem Thema auseinandersetzen konnte. Als es damals hieß dass ich wahrscheinlich Vorlagen oder Windeln tragen muss bis die OP abgeschlossen ist war es für mich erstmal ein Schock. Mittlerweile kann ich euch sagen, habe ich aus meinen Schicksal einen schönen erregenden Fetisch gemacht. Ja für viele ist es nicht nachvollziehbar. Aber ich trage mittlerweile gerne Windeln und Vorlagen und finde es schön wenn auch andere Personen dieses Verstehen und genießen möchten. LG Matthias 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon öfters Frauen online getroffen die gerne Windeln tragen. Ich liebe es mit ihnen zu chatten und zu kontrollieren wann und wie lange sie dann pinkeln dürfen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube mittlerweile tritt dieser Fetisch häufiger auf. Wir sind einfach lockerer geworden und sehen es nicht mehr so abstoßend an. Manchmal ist es sogar zweckgebunden und auf Festivals sind diese Teile kaum noch wegzudenken. Ich finde es gut wenn Leute darüber sprechen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

..kenne ein Paar, welches diesen Fetisch jeweils nur ab und zu heimlich praktizierten, damit der Partner ja nichts merkt.

Und wenn das Thema sonnst mal fallen sollte einfach sovort verabscheuen...

 

...über dritte, (nicht über mich) wurden sie nach 2 jahren aufgeklärt, als diese von beiden das gleiche gefragt wurden.

Das wird mir ein feuchtes Wochewnende gegeben haben. . .

 

War rein zufällig und hatte auch bei Beiden einen völlig anderen hintergrund.  Er wurde mal mit etwa 12 jahren von seiner gleichaltrigen Cousine gewickelt,  und Sie lernte Windeln auf der Pflegestation im regionalen Spital kennen. Nach einem treppen sturz musste sie selber dort kurze zeit welche tragen, die sie von der Arbeit kannte. (Sicherheitsfachfrau  Pflege)

Seither wenn es ihr langweilig war, schlich sie sich nachts, in den material Raum im Korridor des Spitals, wo so ein Gitter Wägeli stand gepackt mit verschiedensten modellen.

 

×
×
  • Neu erstellen...