Jump to content

Zunge zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich auf dieser Plattform Bilder betrachte fällt mir auf, dass es ungewöhnlich viele Fotos gibt, auf denen weibliche Nutzer ihre Zunge herausstrecken. Ist mir da etwas entgangen, gibt es so etwas wie einen Zungen Code? Handelt es sich um einen kulturellen Unterschied? Bin ich der Einzige, dem das auffällt?

Bitte klärt mich auf!

Frank

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert. Forensprache ist deutsch! Siehe Forenregeln.
Geschrieben

Vielleicht ein Zeichen von..."leck mich am A**** 🙈🙊

Geschrieben

Ich halte den Vorschlag von pit2008 erstmal für den wahrscheinlicheren. :game_die:

Geschrieben

Für die neue Generation ist doch Miley schon viel zu alt 😅 ich vermute einen Einfluss von tiktok oder ähnlichem Kram womit man sich heute so den ganzen Tag beschäftigt 🤦‍♀️

Geschrieben

Das fiel mir in der Vergangenheit immer eher bei Frauen mit Zungenpiercing auf und wirkte auf mich, als wolle man damit darstellen wie "verrückt" man sei.

Zur Zeit fallen mir eher ausgestreckte Mittelfinger auf Profilbildern auf, was ich auch nicht verstehe wenn man das als erstes "Hallo" an die Besucher sendet.

Geschrieben

Vielleicht Zungenfetisch oder Baby Girl Fetisch. Ist mir auch schon aufgefallen.

Geschrieben

Oder man macht es einfach ohne Hintergedanken? Es klingt so als wäre das schlimm,wenn eine Frau die Zunge zeigt... xD

Geschrieben (bearbeitet)

@sign, Ich finde das Wort keck so geil. Danke dafür.

@Catrice84, Das kann schon heiß sein. Es kommt aber auf das WIE an. Wenn der Lappen einfach nur schlaff heraushängt, nicht gut. Wenn z. B. die Lippen dazu noch übermalt sind, wie bei ES, nicht gut. Streicht die Zunge über die Oberlippe in Tateinheit mit einem laszivem Blick, könnte es gefallen. Mir zumindest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennungen eingefügt.
Geschrieben

Da ich mir eher selten weibliche Profile ansehe ist mir der Trend wohl entgangen. Tatsächlich habe ich aber ein Bild in meiner Galerie wo ich die Zunge rausstrecke um etwas anzulecken und das Foto ist aus einer rein spontanen Idee entstanden. Für mich dienen solche Bilder um die Fantasie anzuregen und um mit meinem Gegenüber zu spielen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Catrice84:

Mich würde interessieren ob euch Männern das gefällt?

Ein ziemlich klares "nein" von meiner Seite. Im Gegenteil...

Es wird vermutlich auf das konkrete Bild ankommen und in der Realität sicher auf die Situation. Nach dem Bild von Schneewittchen habe ich gesucht, konnte aber keines mit Zunge entdecken.

Geschrieben

Nur eine Vermutung von mir, aber vielleicht ist das auch ein besonderes freches Zeichen für Brat sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder dafür, was die Besitzerinnen der Zungen darunter verstehen. Das erscheint mir plausibel.

Wer wertet das mal statistisch aus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Schau Dir mal die div. Sauf-Schnappschüsse der 12-25 jährigem auf div. Portalen an... da ist sowas normal... warum auch immer 🤷‍♂️
Blödsinn halt und die Alten machens einfach nach... Herdentrieb: 😂

Geschrieben

Als ob ich find Zungen hot....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blackspell:

Hat vielleicht auch was mit "Ahegao" zu tun?!

Ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Davon hatte ich noch nie gehört. Danke.

Geschrieben

Ausgestreckte Zunge gefällt mir nicht. Sieht meistens albern aus, in sehr seltenen Ausnahmen ist es sexy, wenn es natürlich rüberkommt. Das muss ihr stehen  Das gleiche gilt für den Mittelfinger.  

Geschrieben

Kann lustig sein, kommt auf die Augen an. Für mich ist es weder zwingend positiv noch negativ. Wer und warum sind wichtiger.

×
×
  • Neu erstellen...