BDSM Frauen - Fetisch-Kontakte in Österreich

:vibrator: :strapon: :vibrator: :highheels: :stocking: : :bite: :lick: :ass:
Hallo, bin eine liebevolle Anfängerin Sub.Suche einen liebevollen erfahrenen Dom, der mich in die Bdsm Welt führt. Suche nur was ernsthaftes. Bitte keine HARTDoms ! suche einen SOFTDom der romantisch sein kann. Wenn du so ein dom bist schreib mir. Bin nur an reale Treffen interessiert nicht nur online
Domme und Sadistin Ich habe vor einigen Jahren Bdsm kennengelernt und meine Erfahrungen auf beiden Seiten gehabt und für mich war die dominante Seite eben die meine die ich heute noch auslebe und das ist auch das Einzige das ich hier suche! Domme and sadist I got to know BDSM a few years ago and had my experiences on both sides and for me the dominant side was mine, which I still live out today and that's the only thing I'm looking for here! I'm not looking for switchers. Submissive men (who already know how to behave.) I have no idea what some men are doing on my profile who clearly read what I want and write to me anyway. Read first if you can. Dominance is my part. Looking for a submissive counterpart!! Ich suche keine Switcher. Submissive Männer ( die schon wissen wie sie sich zu benehmen haben. ) Ich hab keine Ahnung was manche Männer auf meinem Profil zu suchen haben die ja eindeutig lesen was ich will und mir trotzdem schreiben. Erst lesen falls ihr das könnt. Dominanz ist mein Part. Devotes Gegenstück gesucht!!
Bratty 22 y/o female sub and sadistic 27 y/o male dom looking for a third person (only female at the moment) to have a little fun with❤️… or to hang out and have a great time together☺️ (we can watch anime, too! :D) . . . ❤️ . . . ❤️ . . . If you’re curious or wanna check if we would match..? Here are my (female sub’s) BDSM test results: ———————————————————————- 100% Submissive 48% Dominant _____________________________________ 100% Degradee 100% Masochist 100% Brat 100% Prey 95% Slave 70% Rope Bunny 48% Brat Tamer 30% Rigger 30% Master/Mistress 28% Girl/Boy 25% Daddy/Mommy 23% Hunter 18% Pet 10% Degrader 10% Sadist 0% Pet Owner ———————————————————————- Me and my dom/partner are looking forward to reading from you☺️
Frau (22) Graz, Steiermark
„Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen...“ Update Dez. 2022 Der Vogel fliegt wieder ... Aaaaber an Erfahrung und Lebensjahren reicher - und noch ein wenig anspruchsvoller geworden. Und noch immer gilt: Wer den Profiltext nicht liest, bekommt keine zweite Chance. Ich mag hier und im Alltag dominant wirken (anders geht es va. hier leider nicht), dafür bin ich im sexuellen Kontext das genaue Gegenteil. Aber das erfahren nur wenige, besondere Exemplare von Männern. Meine "Einhörner" ... ACHTUNG Update: Ohne Gefühl kein Spiel. Je länger ich mich in dieser Paralellwelt bewege, desto selektiver wähle ich meine Spielgefährten aus. Seelenloses, oberflächliches Herumvögeln, kommt für mich nicht mehr in Frage. Nur wenn mir jemand sympathisch ist, spiele ich mit ihm. Auch ist mir wichtig miteinander lachen zu können. Davor aber vor allem danach... Ich bin keine Nummer, ich bin keine Sexpuppe... Ich will mich tief fallen lassen können, und dafür muss Vertrauen da sein... -------------------------------------------------------------------------------------------- Neugierig, open minded, crazy, unkonventionell, freiheitsliebend, impulsiv... ...Shes at ease With the past and the darkness Listening to nothing But the soundtrack of her mind Oh, shes alone Drifting into insanity The soundtrack of her mind Fallen angel Shes inside of me... Waldeck - Fallen Angel Und nur wer im ersten Mail das Wort "Muskatellersalbei" (mein Lieblingsgeruch) verwendet, bekommt überhaupt eine Antwort. (Damit will ich erreichen, dass ich meine Zeit nicht mit Antworten an Männer verschwende, die meinen Profiltext nichtmal lesen! Ich weiß was ich wert bin und hab keine Lust mehr, meine Perlen an Säue zu verschwenden) Meine gute Erziehung gebietet mir, auf jedes Kompliment eine Antwort zu schicken, aber genau nur eine, danach erwarte ich mir mein Losungswort, sonst kommt von mir NICHTS mehr. Das mag ich Männer die noch Männer sind... Höfliche Anfragen - Wer mir im ersten Mail gleich seinen Schwanz präsentiert wird gelöscht... Zuerst möchte ich wissen wie das Gesicht meines Gegenüber aussieht! Das mag ich nicht Weicheier und Warmduscher. Softies... Dicke Männer. Ältere Männer. Kleinere Männer. Vieldater. Lügner. Narzissten. FREMDGÄNGER! (Habt´s die Eier und öffnet eure Beziehungen oder beendet sie. Ich bin nicht euer Spielzeug für besondere Stunden. Ich bin etwas BESONDERES!) BDSMCode (deutsch): http://BDSMcode.de/code/BC_Dala1976-2018_1S0YRGh17pPrxmVA3l0QfdEHLB84yRMia3hTzhG9reDCMiBXVAMyqHUr0UsnMWxprELd8krkaRS2hwbU2I_l7/
Ich bin Fussmodel und lasse auch gern in der Freizeit Fotos von meinen Füßen machen. Meine Füße haben schon immer für Aufregung gesorgt. Mein Partner verwöhnt meine Füße gerne, züchtigt sie aber auch. Verwöhnen und bestrafen ist die Devise. Ob massieren, Zehen lutschen oder an den Sohlen lecken. Oder fesseln, kitzeln, peitschen.- ein geben und nehmen, yin und yan, ein sowohl als auch..kurzum: Zuckerbrot und Peitsche. Manchmal werden meine Sohlen auch benutzt. Was würdet ihr gern mit meinen Füßen machen und welches Foto gefällt euch am besten? In welcher Position würdet ihr euch gern an meinen Füßen austoben? Mögt ihr sie lieber nackt, in Nylons, oder beides? Darauf bin ich gespannt! Eure Jana.
Ich war hier schon angemeldet. Da aber mein Profil (vorübergehend) deaktiviert wurde, damit ich mich einem Echtheitscheck unterziehe, habe ich beschlossen, ein neues Profil zu erstellen. Nachdem ich nämlich einige Nacktfotos von mir gepostet habe, möchte ich auf keinen Fall mein Gesicht zeigen und zu 100% anonym bleiben. In erster Linie bin ich hier, um mich selbst besser kennenzulernen. Ich habe mit 16 Jahren beim Schauen eines Erotikfilmes festgestellt, dass es mir gefallen könnte, die Kontrolle beim Sex abzugeben. Leider habe ich diesbezüglich bis dato noch keine realen Erfahrungen sammeln können, da mir noch nie ein Mann begegnet ist, der den Wunsch hatte, die Führung im Bett zu übernehmen. Nachdem ich verheiratet bin und ein Kind habe, möchte ich keine realen Treffen, sondern mich ausschließlich hier unterhalten. Wenn die Chemie passt und ich mal ungestört bin, habe ich aber auch nichts gegen camen über Skype (ohne mein Gesicht dabei zu zeigen). Übrigens: Ich mag zwar fürsorgliche Männer, habe aber kein Interesse die Rolle des Littles einzunehmen (auch wenn ich mich oft noch wie ein Teenager und nicht unbedingt erwachsen fühle ;)). Außerdem möchte ich die Kontrolle wirklich nur beim Sex abgeben und nicht im Alltag! Wichtig ist mir auch noch mitzuteilen, dass meine Brüste nicht echt sind und auch sonst noch einige Makel vorhanden sind. Schreib mich also nur an, wenn dich das nicht stört!
Frau (42) Graz, Steiermark
Ich bin Bella aus Wien....ein curvy girl ... Ich brauche einen dom oder domina Da ich dauergeil und ein nimmersatt bin Hilf mir beim dehnen...fisten...peehole fucking und mein traum induzierte laktation bring mir dicke milchtitten und pump mich ab Wenn du dich mit allem auskennst schreibe mir dann passen wir vl zusammen Bussi ? Bella
Frau (44) Wien, Wien
Bin ein Little, hab kein spezifisches alter im mindset. Suche jemanden in der nähe als daddy und dom, nicht zu streng aber eher mehr liebevoll, zuneigend, und jemand der mich verwöhnen kann
Frau (18) Linz, Oberösterreich
> Ich bin w18, ropebunny und sehr gut im provozieren. Ich tu was du willst, wenn du mit mir umzugehen weißt. Ich liebe es, unterworfen zu werden. Außerdem hab ich einen ziemlich extremen cnc kink. Starke Schmerzen find ich guut, gerne dürfen auch Hilfsmittel verwendet werden ;)
Frau (19) Reutte, Tirol
...ich bin für fast alles offen. Beim Spiel unterwürfig ,pflichtbewußt und möchte dir alle wünsche erfüllen. Bin bereit zur Grenzüberschreitung , Demütigung ,Schmerz und voller Hingabe damit du deine Wünsche ausleben kannst. Dafür sind Niveau und Manieren ein absolut muß. Suche nicht nach einmaligen Treffen sondern nach der Möglichkeit vertrauen aufzubauen um mich 100% fallen lassen zu können. Ist zwar Neuland für mich aber wäre dankbar über einen Mann der mich nach dem Vertrauensaufbau unter seiner Aufsicht/Beteiligung und zu seinen Regeln zur Fremdnutzung zu Verfügung stellt.
Frau (42) Wien, Wien
Extremes Paar die kV und NS lieben suchen eine ältere weibliche bi sub die genauso versaut ist wie sie.Männer haben keine Chance und werden ausnahmslos blockiert!!!!
Frau (38) Werndorf, Steiermark
Hi, ich suche einen Feeder aus Tirol, der mir gelegentlich hilft, mich vollzustopfen. Seit 3 Jahren nehme ich alleine erfolgreich zu, wobei erst das letzte Jahr aktives Stuffing war...Insgesamt hab ich von 60kg auf 84kg zugelegt. Wer hilft mir, die 90kg zu erreichen? https://reddit.com/u/Strangefetish2/s/857t3118MA
Frau (35) Hall in Tirol, Tirol
Ich würde mich als eine sehr humorvolle, selbstbewusste und offene Rubens-Frau beschreiben. Ich liebe es frivol und mit High Heels auszugehen, mag Clubbesuche, bin sexuell sehr aktiv, offen und experimentierfreudig, mag gute Gespräche und finde Intelligenz sehr anziehend. Beim Sex mag ich es durchaus, die Kontrolle (bis zu einem gewissen Punkt) abzugeben und etwas härter angefasst zu werden! ? Bei allem was ich gerne mache, bin ich mit viel Herz und Verstand dabei! Ich liebe das Spiel zwischen Geilheit, Erotik und Lustschmerz ❤️, ich reize gerne und mag es sehr, mein Gegenüber an seine Grenzen zu führen. Respekt und Vertrauen sind dabei unabdingbar ☝️ ------------------------------------ Partnerschaft: ❤️ Ich könnte mir eine feste Beziehung mit einem offenen und experimentierfreudigen Partner (etwa 36 bis 59 Jahre alt) sehr gut vorstellen. Themen wie frivoles Ausgehen und Clubbesuche mag ich sehr und sollten auch für ihn interessant sein. Interesse an BDSM wäre schön, ist aber für eine Beziehung nicht relevant. ☝️ Gegenseitige Sympathie, Offenheit, Respekt und sexuelle Anziehung ist mir sehr wichtig, genauso wie Vertrauen, Herz, Humor und Hirn! ☝️ Ich bin sexuell sehr aktiv und aufgeschlossen. Beim Sex mag ich es durchaus, die Kontrolle (bis zu einem gewissen Punkt) abzugeben und etwas härter angefasst zu werden! Aber auch körperliche Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit und Gefühl dürfen keinesfalls fehlen! ❤️ ----------------------------------- BDSM & ich: Von Natur aus habe ich eine dominante Ader und bin durchaus sadistisch veranlagt ? - jedoch mit ganz klaren Grenzen! ☝️☝️☝️ Auch habe ich eine leicht masochistische Ader. BDSM mag ich von soft bis härter ? - also eine FemDom (Lady Lisa) aus Leidenschaft ??? Gerade beim Thema BDSM sind gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Verstand die wichtigsten Grundpfeiler - das sollte immer beachtet werden ☝️☝️☝️ Auch ein eigenes, liebevoll eingerichtetes und sehr gut ausgestattetes BDSM - Zimmer ist vorhanden ? BDSM ist ein Teil von mir, bestimmt aber absolut nicht mein Leben ☝️ Und ich bin keinesfalls 24/7 Domina ? ----------------------------------- ⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔ Ich habe KEIN Interesse an Sexdates, Freundschaft plus oder dergleichen - also spart euch eine Nachricht, wenn dies euer Ziel ist! ⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔
Bin Alleinerziehend, Arbeite Vollzeit und hab kaum Zeit Falls ihr Interesse habt nur zu schreiben ohne SEX oder Dumme Absicht meldet euch auf Telegram @connymou dort bin ich öfter
Willkommen auf meinem Profil. Ich bin eine beginnende Sub und Möchte wieder etwas Schwung und Spannung in meinen Alltag bringen. Mein Herr erzieht mich zu einer folgsamen, artigen und geilen Sub. Ich suche nach Abenteuern, Kontakten, Aufgaben,...vor allem suche ich nach Lust. Neugierig? Schreibt mir einfach ;)
Man weiß ja nie was passiert. Also haut in die Tasten und schreiibt mir ;) BITTE VORHER DEN TEXT LESEN seit so nett und sendet mir ein normales Bild wo ich das Gesicht sehen kann sonst schreib ich nicht zurück. Keine Männer über 40. Werden sofort mit Nein kein Interesse beantwortet. Wenn ich sage ich habe kein Interesse daran dich kennen zu lernen, dann ist es so und aus. Auch nicht für sexuelles. Akzeptiert es und fertig. Wenn man meine Meinung nicht beachtet bist du sowieso gleich raus. Mag Menschen mit Kopf und fertig. Bitte keine PENISBILDER oder dergleichen senden auf sowas stehe ich absolut NICHT ? Keine Raucher/in steh ich absolut nicht drauf. Bin keine Frau für eine Nacht nur so nebenbei ? Kein Sex beim ersten Treffen, also versuch es erst gar nicht. Allgemein wünsche ich mir eine Dauerfreundschaft, bei der man auch über die Bettkante hinaus seinen Spaß haben kann! Da ich des Öfteren Angebote für One-Night-Stands erhalte: Ich suche etwas dauerhaftes und lehne dementsprechend einmaligen Sex ab!
Frau (28) Linz, Oberösterreich
Ich (frei von Verpflichtungen als auch kinder(wunsch), mobil) bin -) eine lebensfrohe Frau mit maso-submissiver Neigung -) vorlaut -) empathisch -) engagiert -) sapiosexuell -) zärtlich -) passionierte Lachwurzn & Authentizitätsfetischistin -) mit vielen Interessen und einer großen Begeisterungsfähigkeit gesegnet Beständigkeit, Offenheit, Loyalität und Verbindlichkeit genießen bei mir einen **hohen Stellenwert**. Diese Schlagworte bilden neben einer **guten Kommunikationsbasis** das **Fundament** für bereichernde Erlebnisse. Exklusivität und Alltag mit einem Herrn geben mir den Rahmen für tiefreichende Hingabe. **Strenge und körperliche Züchtigung** symbolisieren für mich durchaus auch **Fürsorge, Nähe und Zärtlichkeit**. Der eindrucksvolle Cocktail aus **Dominanz, Restriktion, intensivem Schmerz und sanften Berührungen** lassen meine Seele fliegen.
Frau (37) Wien, Wien
Hallo :3 Jenny mein Name:) 29Jahr jung, Mama von 2 Kindern und hausfrau und Verheiratet. Ja mein Mann weiß nichts von meinem kleinen Geheimnis nebenbei. Er kennt mein Verlangen , aber kann diese Seite nicht so ausleben wie ich. In meinem Alltag übernehme ich immer zu 100% die Kontrolle über alles. Diese möchte ich wenigstens einmal jemandem abgeben können. Und suche deshalb schon lange meinen Dom der mich erzieht und formt. Mir ist wichtig das mein Gegenüber bitte sich in meinem Alter befindet. Zwar ist es schön wenn auch jüngere Interesse an mir zeigen ;), aber bevorzuge doch Männer in dem Alter 27+. Zu mir: Ich bin sehr gehorsam und mache alles um meinen Herren glücklich zu machen ;) Vielleicht bist genau DU derjenige der mich formen muss, also schreib mir doch einfach ? See you Daddy ^^
Frau (30) Wien, Wien
Hallo und Herzlich Wilkommen auf meinem Profil! Wie du wahrscheinlich schon am Namen und den Bildern entnehmen kannst hab ich eine große Vorliebe für Latex, Leder und alles was glänzt. Ich bin hauptsächlich hier um mich mit gleichgesinnten auszutauschen, aber es würde auch nichts gegen ein Treffen sprechen. Solang die Chemie stimmt. Btw. für ONS bin ich nicht zu haben. Ich brauche meine Zeit sich jemanden anzuvertrauen. Wenn ich das nötige Vertrauen habe möchte ich dienen und all deine Befehle und Wünsche erfüllen. Ich möchte völlig isoliert in Latex gehalten werden und wie eine lebende Gummipuppe behandelt werden. Stets in Keuschheit und sicher verschlossen in Gummi. Grundsätzlich bin ich eher auf der Suche nach Frauen mit denen ich mich austauschen kann.
Frau (23) Wien, Wien
Ich bin eine lebenslustige und wissbegierige Persönlichkeit, die gerne ihren Horizont erweitert. Humor, Neugierde und die Lust auf Abenteuer zeichnen mich aus. "Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist." Ich möchte meinen "Herrn" finden, der mich langsam aber bedacht in die Welt des BDSM einführt. Ehrlichkeit und Respekt sind mir sehr wichtig. Ich schenke dir meine absolute Loyalität, erwarte diese aber ebenfalls auch von dir. Geduld und intensive Führung wären am Anfang sehr wichtig für mich, da ich noch unerfahren bin. Ich werde mich aber gewiss anstrengen und schnell dazulernen. Wenn die Chemie stimmt und das Vertrauen aufgebaut werden kann, dann kannst du dir meiner vollen Hingabe sicher sein. No-Go: Alles was ins WC gehört, Blut, alles was bleibende körperliche Schäden erzeugt, Nadeln.
Frau (41) Höchst, Vorarlberg
Hallo bitte lest den Text gründlich durch!!!!! Gesucht alles ab Freundschaft plus!!!!!! ...zu mir, bin 37, single, hab ein Kind (9), Sport ist mir sehr wichtig, bin gern draußen in der Natur, lese und koche gern, triff mich mit Freunden und Familie, im Sommer besuch ich auch mal ein Techno/Dance Festival, Wellnes geht immer. Bevorzugt wird Freundschaftplus, wenn du mich von dir überzeugst vlt. auch mehr!? Definition Freundschaft plus für mich: Man versteht sich gut, trifft sich regelmäßig und nicht nur alle 14 Tage, unternimmt auch mal was *Kino, Essen, Sauna, Sport usw.*, nicht Hallo.... Tikitaka..... Ciao Kakao! Da sind wir beim Fuckboy, den ich nicht suche! Zärtlichkeiten wie mal auf der Couch kuscheln oder eine gemeinsame Übernachtung gehören für mich auch dazu!!!!! Einige werden meinen ich spinn (dürfts auch) aber i muss des schreiben weil 90% meinen/verstehn was anderes wie ich unter Freundschaft plus. ONS such ich keine mehr! Fuckboys nein danke! Bitte nur anschreiben bei ernstem Intetesse an mehr als nur Sex!!!!! Nur Singles!!!!! Ps: Bin sehr wählerisch ??‍♂️
Frau (38) Kematen in Tirol, Tirol
Hey:) Bin ziemlich Neu hier, habe also keinerlei Erfahrung, möchte aber gerne etwas dazu verdienen, allerdings ohne Sex. Also wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit! xx❤️
Frau (22) Salzburg, Salzburg
Hallo, ich bin ganz neu hier und würde nach einer Art DDLG "Beziehung" suchen, dies ist ebenfalls eine ganz neue Erfahrung für mich. Also bitte nicht böse sein wenn ich irgendwas falsch mache
Frau (30) Wien, Wien

Neue Mitglieder in Österreich

:vibrator: :strapon: :vibrator: :highheels: :stocking: : :bite: :lick: :ass:
Hallo an alle, ich freue mich, Sie durch diesen virtuellen Raum kennenzulernen, der dem Dating gewidmet ist. Mit einer Leidenschaft für das Leben und seine Geheimnisse bin ich eine neugierige, optimistische und aufgeschlossene Frau, die immer begierig darauf ist, neue Erfahrungen zu entdecken und authentische Momente mit denen zu teilen, die meinen Weg kreuzen. Als Frau glaube ich fest an die Bedeutung menschlicher Verbindung und gegenseitigem Verständnis. Ich bin dort in der Hoffnung, jemanden zu treffen, mit dem ich eine Beziehung aufbauen kann, die auf Vertrauen, Respekt und Komplizenschaft basiert. Jemand, mit dem ich meine Leidenschaften und Träume teilen und mit dem ich wachsen, lachen und mich den Herausforderungen des Lebens Hand in Hand stellen konnte. Als Kunst-und kulturliebhaberin Liebe ich es, Museen zu erkunden, Konzerte zu besuchen und neue literarische Werke zu entdecken. Ich genieße auch die einfachen Freuden des Lebens : einen Spaziergang in der Natur, ein tiefes Gespräch bei einem Kaffee oder sogar einen ruhigen Abend zu Hause in Begleitung eines guten Buches oder eines fesselnden Films. Ich bin eine authentische und fürsorgliche Person, die immer bereit ist zuzuhören und diejenigen zu unterstützen, die mir wichtig sind. Ich lege großen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation, weil ich glaube, dass dies die Grundlage jeder erfüllenden Beziehung ist. Wenn Sie jemand sind, der meine Lebenseinstellung teilt und bereit ist, die Freuden und Herausforderungen des Daseins mit Optimismus und Entschlossenheit anzunehmen, dann zögern Sie nicht, mich zu Kontaktieren. Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen und zu sehen, wohin uns das Schicksal führen wird. Ich freue mich darauf, Sie zu Lesen,
Frau (41) Wien, Wien
Meine Ehe ist an meiner sehr devoten und auch masochistischen Neigung gescheitert. Nun möchte endlich meiner Neigung den Platz geben, den ich mir so sehr wünsche
Frau (34) Innsbruck, Tirol
Domme und Sadistin Ich habe vor einigen Jahren Bdsm kennengelernt und meine Erfahrungen auf beiden Seiten gehabt und für mich war die dominante Seite eben die meine die ich heute noch auslebe und das ist auch das Einzige das ich hier suche! Domme and sadist I got to know BDSM a few years ago and had my experiences on both sides and for me the dominant side was mine, which I still live out today and that's the only thing I'm looking for here! I'm not looking for switchers. Submissive men (who already know how to behave.) I have no idea what some men are doing on my profile who clearly read what I want and write to me anyway. Read first if you can. Dominance is my part. Looking for a submissive counterpart!! Ich suche keine Switcher. Submissive Männer ( die schon wissen wie sie sich zu benehmen haben. ) Ich hab keine Ahnung was manche Männer auf meinem Profil zu suchen haben die ja eindeutig lesen was ich will und mir trotzdem schreiben. Erst lesen falls ihr das könnt. Dominanz ist mein Part. Devotes Gegenstück gesucht!!
Hallo, bin eine liebevolle Anfängerin Sub.Suche einen liebevollen erfahrenen Dom, der mich in die Bdsm Welt führt. Suche nur was ernsthaftes. Bitte keine HARTDoms ! suche einen SOFTDom der romantisch sein kann. Wenn du so ein dom bist schreib mir. Bin nur an reale Treffen interessiert nicht nur online
lebe dein Leben ohne etwas zu bereuen. Ich bin seit einigen Jahren in bdsm unterwegs. Hatte schon eine längerfristige d/s bindung. Suche nichts konkretes aber gerne wenn es passt ein Treffen. Gerne auch austauschen. War vorher auf einer anderen Plattform jc unterwegs - möchte aber spezifischere erfahrungen mit meinen kinks machen.
Frau (25) Salzburg, Salzburg
Bin ein Little, hab kein spezifisches alter im mindset. Suche jemanden in der nähe als daddy und dom, nicht zu streng aber eher mehr liebevoll, zuneigend, und jemand der mich verwöhnen kann
Frau (18) Linz, Oberösterreich
Extremes Paar die kV und NS lieben suchen eine ältere weibliche bi sub die genauso versaut ist wie sie.Männer haben keine Chance und werden ausnahmslos blockiert!!!!
Frau (38) Werndorf, Steiermark
Mittelschlank, mittelgroß, mittelalterlich :-) Vor allem bin ich eine Strumpffetischistin, Wäschefetischistin, Lippenstift-, Fingernagel-, Handschuh-, Schuhfetischistin. Aja ... und Kleider. Ich mag Bilder, Videos, Geschichten, Fantasien, Visionen ... und die Wunderwelt der Realität. ******* Mein soziales Geschlecht ist Frau, mein biologisches Mann. *******
Frau (60) Wien, Wien
Ich bin eine lebenslustige und wissbegierige Persönlichkeit, die gerne ihren Horizont erweitert. Humor, Neugierde und die Lust auf Abenteuer zeichnen mich aus. "Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist." Ich möchte meinen "Herrn" finden, der mich langsam aber bedacht in die Welt des BDSM einführt. Ehrlichkeit und Respekt sind mir sehr wichtig. Ich schenke dir meine absolute Loyalität, erwarte diese aber ebenfalls auch von dir. Geduld und intensive Führung wären am Anfang sehr wichtig für mich, da ich noch unerfahren bin. Ich werde mich aber gewiss anstrengen und schnell dazulernen. Wenn die Chemie stimmt und das Vertrauen aufgebaut werden kann, dann kannst du dir meiner vollen Hingabe sicher sein. No-Go: Alles was ins WC gehört, Blut, alles was bleibende körperliche Schäden erzeugt, Nadeln.
Frau (41) Höchst, Vorarlberg
Hi, Mein Name ist Vanessa. Ich bin hier um BDSM auszuleben. Mir gefällt es im Spiel dominiert zu werden. Ist mein Gegenüber feinfühlig genug kann ich mich währenddessen total wegbeamen. Auf das stehe ich. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Frau (42) Wien, Wien
Hey, ich bin Ramona und ich identifiziere mich als sub und Little in der MDlg-Dynamik. Ich bin anfangs vielleicht etwas schüchtern, aber sobald ich mich wohlfühle, öffne ich mich und zeige meine fröhliche, verspielte Seite. Ich neige dazu, manchmal frech und bockig zu sein, aber ich höre fast immer auf, besonders wenn ich geschimpft werde. Ich suche nach einer liebevollen Mommy, die mich unterstützt, leitet und meine verspielte Natur versteht. Ich freue mich darauf, neue Verbindungen in dieser Community zu knüpfen und mehr darüber zu erfahren, wie ich meine Rolle als Little weiterentwickeln kann.
Frau (18) Wien, Wien
Hey! Ich bin hier um einen Einblick in die BDSM-Welt zu bekommen, um zu erfahren ob und inwieweit ich hier reinpasse! Ich freue mich auf seriöse Gesprächspartner*innen und ihre Erfahrungen.
Frau (20) Salzburg, Salzburg
Hallo ich heiße conny bin 29 Jahre alt komme aus eltendorf burgenland suche eine 2te frau für ein dreier mit mir und mein Mann in eltendorf burgenland bei uns zuhause bitte melden so schnell wie möglich
Frau (29) Eltendorf, Burgenland
Den ungewöhnlichen Weg habe ich im Leben eingeschlagen; Und ich bin geschieden und habe keine Kinder. Und mit Mitte 30 besteht bei mir ein großer Wunsch nach Familie und suche Mann mit BreedingFantasien und suche einen Mann, der mir meinen Kinderwunsch erfüllt.
Frau (35) Graz, Steiermark
I’m Elora and I’m looking for a little fun. I‘m kinky and submissive so I’m searching for a dominant man who I can share my passion with. I can only have a relationship on the internet.
Frau (19) Wien, Wien
Hei. Ich wusste schon immer das ich einen leichten Touch für BDSM habe, allerdings hat mein damaliger Freund keine Lust auf so etwas und wir haben nie wirklich etwas versucht, außer einen Klaps auf den Po. Dann hatte ich vor kurzen eine Situationship mit jemanden, der ein Dom war und mich für unfassbare 2 Wochen in das Reich von BDSM eingeladen hat. Es war der beste Sex den ich je hatte. Aus uns ist nichts geworden, aber ich will mehr vom BDSM kennenlernen. Ich bin noch nicht an meine Grenzen gegangen und will unbedingt ausprobieren was es alles gibt und ob ich eine Sub sein könnte etc.
Hallo bitte lest den Text gründlich durch!!!!! Gesucht alles ab Freundschaft plus!!!!!! ...zu mir, bin 37, single, hab ein Kind (9), Sport ist mir sehr wichtig, bin gern draußen in der Natur, lese und koche gern, triff mich mit Freunden und Familie, im Sommer besuch ich auch mal ein Techno/Dance Festival, Wellnes geht immer. Bevorzugt wird Freundschaftplus, wenn du mich von dir überzeugst vlt. auch mehr!? Definition Freundschaft plus für mich: Man versteht sich gut, trifft sich regelmäßig und nicht nur alle 14 Tage, unternimmt auch mal was *Kino, Essen, Sauna, Sport usw.*, nicht Hallo.... Tikitaka..... Ciao Kakao! Da sind wir beim Fuckboy, den ich nicht suche! Zärtlichkeiten wie mal auf der Couch kuscheln oder eine gemeinsame Übernachtung gehören für mich auch dazu!!!!! Einige werden meinen ich spinn (dürfts auch) aber i muss des schreiben weil 90% meinen/verstehn was anderes wie ich unter Freundschaft plus. ONS such ich keine mehr! Fuckboys nein danke! Bitte nur anschreiben bei ernstem Intetesse an mehr als nur Sex!!!!! Nur Singles!!!!! Ps: Bin sehr wählerisch ??‍♂️
Frau (38) Kematen in Tirol, Tirol
Ich bin eigentlich nicht gezielt auf der Suche und mich treibt die Neugierde hier her. Mal sehen ob sich aus der Neugierde mehr ergibt. Ok, Zeit für ein Update. Eigentlich suche ich doch etwas. Ich habe eine D/S angehauchte Affäre. Mein Sir ist 47, dominant, sehr emphatisch und sympathisch :) und immer auf der Suche nach einem neuem Spiel Wir fänden Erfahrungen mit einem Pärchen sehr reizvoll. Sie sollte das Spiel unter uns Frauen mögen, Partnertausch kann aber muss nicht sein. Für diese Treffen wäre der Raum St. Pölten von Vorteil
Frau (36) Horn, Niederösterreich
Willkommen auf meinem Profil. Ich bin eine beginnende Sub und Möchte wieder etwas Schwung und Spannung in meinen Alltag bringen. Mein Herr erzieht mich zu einer folgsamen, artigen und geilen Sub. Ich suche nach Abenteuern, Kontakten, Aufgaben,...vor allem suche ich nach Lust. Neugierig? Schreibt mir einfach ;)
recht neu hier und generell noch nicht so erfahren in dem Bereich offen für sexting und wenn’s gut läuft auch gern mehr schreib mir gerne, was du am liebsten mit mir machen würdest ;)
Frau (25) Wien, Wien
I am very easy-going and open-minded person, with good sense of humor. I have an inquiring nature, always open for new knowledge. Also I am very active and communicative. I am passionate if to speak about love, and I am able to give a lot to my man. I am very defoted and faithful. I am able to support my man and not to leave him in difficult life situations.
Frau (37) Wien, Wien
Natur-dominante Lady mit viel Erfahrung erlaubt devoten, erfahrenen, solventen, niedrigen Kreaturen sich in klassischer Form zu bewerben. Stil, Bildung und eine leitende berufliche Position werden vorausgesetzt. Geboten werden fantasievolle neigungs-konforme Auszeiten, insbesondere für Personen die bereits im beruflichen Alltag genug Verantwortung tragen müssen. Lasse sich der niedere Wurm seinen wahren Platz unter strenger Führung zeigen. Beruflich bin ich in einer leitenden Position und habe weder Zeit noch Interesse in meiner spärlichen Freizeit 0815 Anfragen zu beantworten. Ich bin sapio und habe bereits Kinder, daher suche ich Subs mit Erfahrung und Niveau. Nur ernstzunehmende Bewerbungen werden beantwortet. Wenn die einzige Assoziation zu Mensa "Uni-Kantine" ist, sehe ich persönlich wenig Chance auf Kompatibilität. Wer den Text oben nicht sinnerfassend lesen kann, möge von einer Kontaktaufnahme absehen.
Frau (46) Wien, Wien
Hallo, ich bin ganz neu hier und würde nach einer Art DDLG "Beziehung" suchen, dies ist ebenfalls eine ganz neue Erfahrung für mich. Also bitte nicht böse sein wenn ich irgendwas falsch mache
Frau (30) Wien, Wien

Neue Dates in Österreich

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen - Fetisch-Kontakte in Österreich

Suchst Du Kontakt zu BDSM Frauen in Österreich
Auf Fetisch.de findest Du eine große Auswahl von kostenlosen Fetisch und BDSM Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Österreich. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.