Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Meine Mutter hat immer gesagt: du kannst alt sein wie de willst, wenn du frech wirst kriegste ehne. (sie meinte den Respekt gegenüber) und das sprichwort: du kannst altwerden wie ne KUH und lernst immer noch dazu. Ich will sagen wenn zwei sich finden dann entscheidet doch nicht zuerst das alter sondern das was sie wollen. sonst würden sie sich ja nicht finden. ONS ausgenommen.
  3. Das Alter ist eine Zahl die nicht definiert ob jemand reif und erwachsen ist oder doch noch ein Kind im Erwachsenen Alter. Sie sagt lediglich aus was sein kann aber nicht muss. Unterschiede verwischen da,da man sich selbst auch etwas anpasst,neue sachen kennen lernt. Größter unterschied waren da bei mir Über 12 Jahre. Wenn man sich versteht und eine gewisse Anziehung da ist kann auch eine Entfernung von über 10 Jahren nur eine
  4. Ach Leute. Kein kinkshaming. Ist verboten hier, unnötig und absolut daneben. Ihr wollt ja euren kinks gegenüber ja auch Toleranz
  5. Da gibt es sehr viel Dinge, die wichtiger sind.
  6. Moin ins Forum, ich war wach aber auf der Autobahn.Ich bin jetzt froh, dass ich eine so schön bequeme Couch habe.
  7. Das versteh ich schon, aber nicht, was es dir bringt, wie der random Dude der random Anfragen stellt aussieht.
  8. eklig. Nee, barfuß geht nicht, da würden ja die langen Dinger beim Gehen abgeschliffen.
  9. Ich hatte zwar "nur" 9 Jahre Unterschied, einmal war sie 9 Jünger, einmal war ich 9 Jahre jünger. Es hat beide Male mehrere Jahre gehalten und das Alter hat man nicht gemerkt. Wenn es passt, ist es meiner Meinung nach völlig egal und es geht andere Leute auch nichts an.
  10. Zum Kuscheln musste zuvor ja Hilde immer herhalten. 🤷🏼‍♀️ Aber wenn ihr Glück habt, findet sich vielleicht ja jemand neues dafür. Eventuell Herr @Igel 🦔? Was? Was? Was? Wofür ich? Fürs Kuscheln oder meine Rücken (ohne SH) als Alternarive zur Bürste? PS: "SH" = Stachelhalter, sie Beitrag oben. Nein, ganz oben, nein noch weiter ...
  11. Darf ich fragen warum nur in dem Bereich?
  12. Ich empfinde das genauso. Teilweise gibt es Personen die direkt nach einem Nein danke eine Anfrage zur Galerie schicken wo ich mir denke wo die Logik wäre als ob die private Galerie eine Eröffnung wäre wenn es im privaten Chat scheitert
  13. Verstehe ich auf der einen Seite, wenn man sich öffnet mit Bildern erwartet man das auch von der Gegenseite. Andererseits hat halt jeder eine andere Anzahl an Bildern, ist vielleicht besonders vorsichtig, findet sich nicht photogen etc. Aber: Wenn ich nach Bildern frage, sollte ich auch gewillt sein, selbst welche zu Teilen. Da bin ich bei Kant und dem kategorischen Imperativ.
  14. Alte chinesische Weisheit: Fragen kostet nix!
  15. Wenn es passt dann passt es, unabhängig von irgendeiner Zahl .
  16. Kroko ist wohlauf ☝️👍 Dennoch gab's gestern eine Schwerlast-Luft-Matratze. Das gefällt mir ausgesprochen gut! Das stand Up nicht in den Pool kommt. Jetzt dunkle Wolken 😑 Von mir aus kann es so warm bleiben!
  17. ... mir läuft jetzt auch gerade das Wasser im Mund zusammen, obwohl ich ja eigentlich schon viele Jahre kein Fleisch mehr essen mag. Aber so einmal im Jahr gönne ich mir mal einen Versuch (meistens enttäuschend). Wo gibt es die denn? Und wann? Moin KAMINZIMER!
  18. was man so im "keller" alles findet wen man mal in jeder keller kammer geschaut hat silberne stern gerfunden
  19. Weil ich dann auch mehr sehen möchte? Warum soll das nur einseitig sein? Ergänzung : Ich möchte auch keine Erlaubnis erteilt bekommen ohne das Interesse meinerseits da ist 🤷🏻‍♀️
  20. Für mich kommt nur etwa gleichalt +- 5 Jahre in Frage. Meine Freundin mag eher + 10 Jahre. Who cares?
  21. Tschuldigung, war nur so für mich, da ich kein Verständnis über Intoleranz habe, manchmal denke ich nicht nach, bevor ich schreibe. Ich Urteile nicht, wenn ich nicht über mich selbst klar bin, wie gesagt , Toleranz sollte jeder üben, wer das ignoriert.....tja
  22. Ich bin sehr erleichtert das es wohl nur in dieser bubbel so ist und die meisten es doch eher auf den Mensch ankommt statt einer Zahl.
  23. Ich glaube, beide/alle Beteiligte müssen (mental) zueinander passen und zu dem, was das gemeinsame Ziel ist. Ich tue mich schwer damit, eine 18-jährige, gerade frisch von der Schule, in Ausbildung oder Studium, als Domme mir gegenüber zu sehen. Da fehlen in dem Alter einfach noch zu viele Erfahrungen aus dem Leben. Für Dauer oder als ernsthafte Beziehung ist das also eher nichts. Einvernehmlich miteinander spielen? Warum nicht. Aber mehr als Spielen wird das halt in meinem Kopf nicht sein. Aber das sind nur meine Erfahrungen und Einschätzung dazu. Kann ja durchaus Konstellationen geben, wo das passt.
  24. Ich habe mir diese Frage schon oft gestellt, und für mich ist die Antwort eigentlich einfach : Wenn es passt, wenn eine gemeinsame Basis existiert, wenn es funkt, dann ist das Alter doch ziemlich egal.
  25. Darf ich fragen in wiefern frech? Welchen Unterschied macht es, ob die Anfrage von jemanden kommt der selbst (keine) (geheimen) Bilder teilt? Was macht die Anfrage eines mit besser?
  26. Wo ist deine Firma!?Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤 Nein heute Nacht 😛😛🤣🖤💛🖤
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...