Ich mag :
Die Ärzte, Science-fiction (u.a. Star Trek), Anime (u.a. Chihiros Reise ins Zauberland, 5 centimeters per second...), Queerness, Wandern, Botanische Gärten, Theater, Bar jeder Sicht, Bondage, Bier, Bücher (u.a. Walter Moers), Kulturzeit, Museen, Kunst, öffentliche Verkehrsmittel, Wald, Eisenbahn, Gothic/Steampunk-Style, Mode, Zeitungen, Feminismus, Snooker, Zweisamkeit
Ich mag nicht :
Rechte Gesinnung, Autos, Lärm, Social Media, Fliegen
Auf der Suche nach einer dominanten oder switchenden Frau oder queeren Person für eine Freundschaft und/oder Partnerschaft.
Zwei Dinge gehören zu meinen besonderen Fetischen :
Fesseln und Kontrollverlust
Ganz besonders reizt es mich, wenn ich die Kontrolle abgebe, insbesondere ganz real durch Fesselungen, egal ob es Handschellen, Ketten und Vorhängeschlösser oder aufwendigere Folienbondage oder Shibari oder Zellen und Käfige sind. Wichtig ist nur, dass es möglichst ausbruchsicher ist.
Shiny Fetisch
Eine ganz besondere Vorliebe hab ich auch für alles Glänzende, sei es nun Latex, Lack, Plastik, Satin, gerne auch Regenbekleidung, die ich nicht nur selbst gerne trage, sondern auch sehr gerne an anderen sehe. Daher wäre es vorteilhaft, wenn dich diese Materialien auch anregen.
KV

Ich habe mir diese Frage schon oft gestellt, und für mich ist die Antwort eigentlich einfach : Wenn es passt, wenn eine gemeinsame Basis existiert, wenn es funkt, dann ist das Alter doch ziemlich egal.






Kleidung ist für mich auch ein Fetisch, der mehrere Aspekte hat.
Besonders gerne sehe ich glänzende Kleidung an anderen, das kann Lack, Plastik (z.B. Regenmäntel), Latex, aber auch Satin oder Nylon sein.
Wenn ich es selbst trage genieße ich daran besonders das glatte Gefühl dieser Stoffe, teilweise Weiterlesen… auch das Rascheln und/oder Quietschen.
EIn besonderes Gefühl kann es auch sein, Kleidung zu tragen, die dem Fetisch der Partnerin (oder im besten Fall von beiden) entspricht, freiwillig oder auch "angeordnet", zum Wohlgefallen zum beiderseitigen Spaß.

Genau so ist es für mich, gefesselt verschwinden die Alltagssorgen und -gedanken (fast) vollständig, der andere Teil findet auch im Kopf statt, das Gefühl und wissen, dass es jetzt keine "Handlungsoptionen" - außer an den Fesseln zerren und betteln - mehr gibt und ich ausgeliefert bin. Für mich ist Weiterlesen… das ein sehr wichtiger Aspekt von Bandage, der gleichzeitig auch ein Gänsehaut-Feeling verursacht. Dabei ist es relativ egal, ob es Seile, Ketten, Folie ist, entscheidend ist das Gefühl der "Hilflosigkeit".

Nicht nur ein Käfig ist für mich ein Safe Space, sondern jede Art von Bondage, natürlich immer verbunden mit dem Vertrauen in mein Gegenüber. Entspricht für mich vollständig dem Gefühl, sich fallen lassen zu können.


