Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Warum bietest du mehr Kontakt an, per mail, wenn du dann sagst nö dievinfos gibt's erst wenn der vibe passt?
  3. 17: Wer suchet, der ... (jedenfalls wenn der Filter stimmt).
  4. Was im Recruiting funktioniert, sollte doch auch im BDSM Bereich klappen 🤣😂🤣😂
  5. Ja das würde sehr viel mehr Sinn ergeben
  6. Wenn Dom direkt sagt, dass nur seine Grenzen gelten. Wenn Sub keine Grenzen haben soll/darf. Ablehnung eines Safewortes. ...
  7. Schwierig finde ich solche Anfragen, weil eine Vermittlung ja doch irgendwie eine Art Empfehlung ist - und man dafür dann wahrscheinlich das Gegenüber doch nicht gut genug kennt. Wahrscheinlich ist das einfach eine Masche um die Chancen zu erhöhen.
  8. Für mich persönlich gewisse Einstellungen, Richtungen, Berufsgruppen… finanzielles Interesse, verlangen von Bildern. Sexualisieren meiner Identität, vulgäre Anschreiben , Bewerbungen verlangen , am Anfang nicht auf Augenhöhe schreiben, Leute die ihr Wissen nur aus pornos oder Büchern haben. Genitalbilder,die Definition nur über Genitalien , wenn die Person zu sexuell ist.
  9. 17: Wen gibt es denn in meiner Umgebung zu entdecken?
  10. Vielleicht sind es unterschiedliche Spiel- Formen. Manche wollen reine Cyber-Spiele, manche wollen reine Offline-Spiele. Ich gehöre zur Offline-Seite und will mich möglichst schnell treffen für einen Spaziergang, um zu checken, ob die Gemeinsamkeiten für mehr reichen. Wenn meine Basics im Chat erfüllt sind (ähnliche Interessen, Interesse auch an mir, statt von mir bedient werden zu wollen, Rechtschreibung, angemessenes Profilfoto, wohnt in der Nähe, Alter passt...), dann frage ich, ob er Lust auf einen Spaziergang hat oder mehr Infos braucht. Manchmal kommt dann keine Antwort mehr, dann antworte ich auch nicht mehr, und lösche den Chat. Manchmal kommen noch ganz viele Nachrichten, dann sage ich konkret, dass ich mich erst treffen will, um den Vibe zu checken, bevor ich mehr schreibe. Für mich ist es auch eine bewusste Entscheidung, wie viel emotionale Arbeit ich investieren möchte, und wenn wir unterschiedliche Ziele haben, dann möchte ich einfach nichts geben, was ins Leere läuft. So komme ich raus aus dem Verurteilen und Deserve-Thinking, und mehr in einen Creator- statt Victim-Modus. Wenn unsere Absichten und Ziele nicht matchen, gehe ich raus aus dem Kontakt.
  11. "2. Chance - Hier wird man jemandem los. Egal, ob Exehepartner oder Exschwiegereltern, die nicht loslassen. Oder nur ein maues Date, der nicht wiederholenswerte Quicki, oder die Onlineperson, die dreimal am Tag mit nervigen Kaffee-Tassen-gifs nervt... Einstellen mit der lauwärmsten Rezension, die man aufbringen kann - vielleicht will ja wer, hat noch nicht"
  12. Dann sollte das Angebot vom ablehner kommen nicht vom abgelehnten... Aber das ist nur m. M
  13. Da kann ich nicht mitsprechen, aber gut dass ich das jetzt wieß. Nicht dass ich dor mal das Falsche hinstelle. 😬
  14. Hatte ich auch schon 🤣 gebe denen dann immer Telefonnummern von Psychiatern etc
  15. Da stimme ich zu. Was ist Respektlosigkeit? Kann eine neutrale, berechtigte Frage dazu führen, dass man sich beleidigt fühlt? Sicherlich. Aber andererseits fühlen sich die meisten Menschen recht schnell beleidigt und nehmen Dinge zu persönlich. Respektlosigkeit und das Gefühl, beleidigt zu sein, sind zwei verschiedene Dinge.
  16. Wenn der Kontakt gut war... Aus meiner Sicht waren die es nicht zumal der letzte ja dann beleidigt hat 😉 Aber sonst ja valider Punkt
  17. Verstehe den Punkt nicht. Wenn euer Kontakt beendet war, warum solltest du ihm dann nicht jemand bekanntes empfehlen, den er sich anschauen kann? Papier ist geduldig, deshalb sind persönliche Empfehlungen in meinen Augen etwas wertvolles.
  18. Einfach keine Worte was der / die sich dabei gedacht hat. Aber man kanns ja mal versuchen?
  19. Leider nein 👀 Und der pool ist doch bei dir dachte ich? Ach nee das war nur die eistonne 😆
  20. Ich verstehe unter Charakter und Tiefe vor allem das Innenleben des Gegenübers kennenzulernen. Damit meine ich die tiefen Widersprüche, die Verletzlichkeiten, die seelischen Wunden aber auch die Stärken, menschliche Größe und das Werteverständnis. Dazu gehört für mich auch die Fähigkeit, sich ehrlich selbst zu reflektieren, sich seinen inneren Dämonen zu stellen, die Fähigkeit schwach zu sein und es sich und dem Gegenüber auch zu erlauben. Einfach die Fähigkeit, sich in seiner Ganzheitlichkeit zu zeigen. Das ist schwerer als die meisten denken, aber das ist meiner Meinung nach die Basis für jede tiefgehende Beziehung, egal welcher coleur. Die Bereitschaft muss aus meiner Sicht da sein, alles von sich zu zeigen und vom Gegenüber erfahren zu wollen. Ist diese Bereitschaft gegeben, ist die Art und Weise wie sie gegenseitig erfahren wird zweitrangig. Das kann auch erstmal durch Texten passieren. In gegenseitiger Co-Präsenz lernt man den Gegenüber natürlich nochmal anders kennen, vor allem bzgl Bewegung, Gestik, Mimik, Habitus etc.
  21. Gegenposition: Wenn die Chemie menschlich gestimmt hat, es aber aus anderen Gründen nicht passt, fänd ich die Frage gar nicht unangemessen. Könnte mir aus Sicht des Subs vorstellen, dass man dieser Domme bereits ein wenig vertraut und dann durchaus auch ganz zaghaft fragen kann, ob es eine Domme aus ihrem Freundeskreis für ein Kennelernen geben könnte. Finde die Frage nicht so wild, solange es eben wirklich nicht danach klingt, dass man aus Verzweiflung so ziemlich jede nehmen würde.
  22. Fällt der Sklave dann in Richtung Gegenständ den man sozusagen weiter verkaufen kann? 🤔 Wäre da Kleinanzeigen gut? Oh oder Vermieten wäre auch mal was ... Auf was für Ideen das Forum einen bringt klasse 🤣. Das Ding ist aber das wird es alles geben. Gab doch oder gibt doch S,,,,,, Markt.
  23. Red flags sind sehr individuell.. ein “Nein” oder Safeword sollten immer akzeptiert werden. Wenn du das Gefühl hast, Das dies nicht gegeben ist, würde ich mich nicht auf ein weiteres kennenlernen einlassen. Ansonsten vertrau auf dein Bauchgefühl
  24. Wenn einer versucht einen dazu zu überreden sachen zu machen bei denen man sich unwohl/unsicher fühlt ^^'
  25. Warum soll das denn nicht legitim sein? Es kann doch (auf beiden Seiten- Dom oder Sub) einen Freund, Freundin oder Bekannte geben, die derzeit ohne (Spiel-)Partner sind und suchen? 👀 Da ist es doch aus Sicht des fragenden Menschen klug, jemanden zu finden, der vertrauenswürdig ist und persönlich dem anderen bekannt ist! Ich frage das auch gelegentlich und finde das nicht unmoralisch. (Tolerant bleiben- Alles kann-nichts muss)
  26. Ergänze gerne fürs weitere Kennenlernen: Unangemessene Diskussionen über Hard Limits der Subperson und Forderungen jeglicher Art (insbesondere Bilder, Aufgaben etc.). Von Fehlverständissen über Konsens, Verantwortung, BDSM als Materie etc. will ich gar nicht erst anfangen...
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...