Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Habe vor ein paar Wochen meine erste kigurumimaske gebaut 😊 allerdings eher düster und ein fiktiver Charakter. Meine nächste wird denke ich aus Naruto oder ff7 . Fate ist natürlich auch mega.
  3. Ich würde das so gerne mal ausprobieren. Ich wäre auch wohl eher auf der Fetisch Seite. 🫡👀😊
  4. Ich immer noch
  5. Danke sehr, erledigt
  6. Die wunderschöne Ästhetik, der zutiefst eigene persönliche Geruch, die Überwindung der Scham transformiert in Vertrauen, die Verletzlichkeit. Die Wertschätzung als Teil des Körpers, die Sensibilität. Für mich haben Füße nicht zwangsläufig irgendwas mit Erniedrigung zu tun. Viel mehr der Reiz, die Ästhetik, das - (leider noch, aber abnehmend) Verpönte an sich. Die Dominanz oder das Devote an sich sind an zweiter Stelle bei mir. Auch nice, wohl gemerkt (: aber auch die Perversion.
  7. Echt trüb heute, keine frischen Besucherinnen, wie bedauerlich...
  8. Aber Beispielsweise ich wollte eine Person wegen Unterstellung melden dazu muss ich aufs Profil und den Grund nennen. Wenn ich jetzt nicht weiß wer es war ist es unmöglich und wenn und im Normalfall musst du noch Screenshot mit der Situation anhängen. Die hast du in dem Fall nicht .
  9. zu 15): Nanu, wer hat mir denn da zuletzt die Aufwartung gemacht?
  10. Du musst aber die Person mit Nick melden 🤷‍♀️ aber egal ICH darf hier kein Ot schreiben.
  11. #15 Wenn du neugierigen Menschlein auch Beachtung schenkst wirst du die die silberne Peitsche finden heute. ☝🏽🍀
  12. ...und übrigens gab es nach meiner frage, einen regelrechten ansturm von gleich 5 mitgliedern...alle wurden angezeigt, alle hab ich zurück-besucht...trotzdem kein erfolg mit nr.15... und ich hab echt akribisch auf den profilen geschaut ob was zu finden ist...
  13. Eigtl nicht, da dass bei der Bearbeitung auffallen kann und im Grunde beim Team (bereits) liegt.
  14. Würde es auch bedeuten dass man sich emotional verhält wie die geschaffene Kunstfigur?
  15. doch hab ich mehrfach sogar...
  16. war vorher und ist jetzt auch noch auf "alle" eingestellt...
  17. @FETMOD-Sunshine sollte es dir möglich sein, diesen Abschnitt im Threadtext zu ergänzen, wär ich dir sehr dankbar.
  18. Ich mag das Buch, die Geschichte sehr gerne. Ich hab's zu Beginn meiner "Karriere" gelesen und neben de Sade, Sacher-Masoch und ähnlichen Figuren bleibt es für mich ikonisch.
  19. Hier steht schon einiges dazu ist ja ein ähnliches Thema und erst 4 Tage her
  20. Die Nummer 15 genau bei der richtigen Frau gefunden, mich hat ein blankes Hinterteil empfangen, die Peitsche passt perfekt. Das Icon findest du , wenn du nachsiehst wer sich für dich interessiert. Du musst diesen nur genauer betrachten. Nummer 15 Zuhause
  21. @Silky bei mir sind es meistens die ersten 3 posts.... Kackt mich richtig an.... Wenn die neue Version nur noch gibt, überlege ich mir, mich hier abzumelden.
  22. Dieses Mal nicht entweder du sagtest was dir fehlt oder du musst alle durchgehen
  23. Bitte bedenkt, dass Fremdlinks im Forum nicht erlaubt sind. Falls ihr Hersteller oder Händler nennen möchtet, umschreibt die Seite so, dass man sie in der Googlesuche finden kann oder tauscht euch per PN aus. Lieben Dank FETMod-Legolas, Team Fetisch.de
  24. Du hast mich auch nicht besucht 🤷🏻‍♀️
  25. Ja, bitte gebt mir nur ein wenig Zeit. Gruß FETMOD-Sunshine
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...