Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen!

Wer bin ich? Erstmal ein Mensch. Mit guten und vielleicht auch manchmal weniger guten Seiten. Aber was ich bin, das ist echt!

BDSM lebe ich seit fast 30 Jahren. Mal mehr öffentlich, mal mehr im privaten. Aber immer mit voller Hingabe und Leidenschaft.
Es ist ein Teil meines Seins, etwas was zu mir gehört und was ich auch sehr liebe und schätze, diese besondere Welt, die Menschen, die Begegnungen. Ich bin vorallem, im sexuellen Kontext, sadistisch (manche sagen ich bin Sadist, was auch so ist). Im weiteren Kontext, über unsere bunte Bubble hinaus, bin ich Dominant! Ich führe gerne und mit Freude. Wobei ich ganz klar auch den Diskurs mag, einen Menschen schätze, welcher sich artikulieren kann und auch Gedanken zu vielfältigen Themen hat. Ich möchte nicht zwingend jemanden treffen, der einfach "ja und Amen" sagt, jemand der alles als gegeben hinnimmt. Also, die denkende und auch selbstbewusste Frau ist gesucht.

Ob du gerade erst deine ersten Schritte in unserer Welt wagst, oder schon lange dabei bist und vielfältige Erfahrungen hast, es ist einerlei, du bist mir Willkommen.

Sei es nur zum Austausch oder auch darüber hinaus.

Was suche ich? Eine passende Frau, devot und masochistisch, die auch weiß was sie will und sich gerne behaupten kann. Dabei ist mir das Alter fast einerlei. Von 18 bis etwa Mitte 40, plus ein bisschen. Ich mag gerne schlanke bis etwas kräftigere Frauen die eine gewisse Weiblichkeit ausstrahlen.

Ich bin zwar auch erfahren in DDLG, sehe mich aber nicht zwingend in der Rolle des Daddys. Das ist nicht ganz meine Welt und mir reichen meine beiden kleinen Töchter vollkommen aus. Das bedeutet, ich lebe getrennt und meine Kinder sind mir sehr wichtig.

Ganz klar, jemanden zu treffen, der auf meiner und ich auf ihrer Wellenlänge miteinander funktionieren, das wäre natürlich toll. Es ist aber auch kein "must have". Ich freue mich auch über interessante Gespräche und Gedankenaustausch. Ich gehe grundsätzlich erwartungslos in einen Kennenlernprozess und treffe, wie oben erwähnt, erstmal auf einen Menschen mit Neigungen und Bedürfnissen. Was daraus wird? Wir werden es sehen.

Ich sehe mich im Stil des klassischen BDSM. Lack und Leder ist nicht meins, auch wenn ich es an anderen Menschen gerne sehe und ein schönes Outfit zu schätzen weiß. Anzug, Smoking, das ist meine Welt und nicht nur im BDSM-Kontext. Ich kann aber auch Jogging-Anzug und Turnschuhe (OMG).

Du kannst mit mir von Nitsche bis Camu philosophieren, du kannst mit mir gefühlt über alle Dinge reden. Ich schätze tiefsinnige Gespräche, kann mich aber auch gut dem humorvollen Geplänkel hingeben.

Nachhaltigkeit, Minimalismus, das ist mein Credo. Das ewige Rennen, um noch mehr zu konsumieren, habe ich hinter mir gelassen. Auch wenn das Wort 'Achtsamkeit' inflationär genutzt wird, versuche ich dies genau zu leben. Ich versuche in mich hineinzulauschen, meine Bedürfnisse herauszufinden und eine gute Balance zu erreichen. Achtsam mit den Menschen und der Umwelt umzugehen, dies sollte eigentlich jeder anstreben und würde das Miteinander verbessern.

Rassismus und Diskriminierung sind für mich nicht zu ertragen und wo ich darauf treffe, da Stelle ich mich diesem entgegen und sage: Stopp! Ich verzichte lieber auf solche Menschen die in ihren Strukturen verkrustet sind und ein rückwärts gewandtes Weltbild haben.

Ich schätze selbstbewusste Frauen, Feminismus ist kein Wort von dem ich irgendwann einmal gehört habe. Passt das zum Thema Dominanz? Ist dies nicht Unterdrückung und 1950th Houskeeping in der Wahrnehmung der meisten Menschen? Mit Einschränkungen sage ich nein, das ist es nicht. Es kann für viele submissive Menschen die totale Freiheit bedeuten. Wer sich reflektiert und sich bewusst gemacht hat, wer man ist, erlangt in meinen Augen die totale Freiheit. Man emanzipiert sich von den gewissen Dogmen und verlässt die anerzogenen und antrainierten Pfade der Gesellschaft. Ich wertschätze diese Menschen besonders. Sei du selbst, sei glücklich.

Es ist eine echte Lehrstunde darin, dem Universum und seinen Mitmenschen offen gegenüberzutreten. Wenn sich eine Tür öffnet, geh einfach durch! Du würdest die Gelegenheiten bereuen, die du nicht ergriffen hast, aber nicht die, die du genutzt hast

Sadistisch/Dominant und Dominant/Sadistisch; bin ich also Switcher? (Achtung: das ist Humor).

BDSM ist ein nicht unwesentlicher Bestandteil meiner sexuellen Präferenz. Diese bunte Welt, die Vielfalt und die Abwechslung, die Intensität und auch Nähe berühren mich. Hier kann ich sein! Und hier bin ich! Vor dem D/S steht bei mir der Sadismus.

Ich habe klare Leidenschaften, ich weiß was ich mag und will. Aber ich bin auch Neugierig und mache auch gerne neue Erfahrungen, und probiere daher auch vieles aus. Es gibt Dinge, die ich erfahren habe und schätze, und Dinge, die ich nicht so toll finde.

Die Liste mit 'mag ich' bis 'lehne ich ab' finde ich persönlich zu sehr eingrenzend. Heißt, "mag ich nicht so", dass lass ich lieber sein, oder ist ein "Situationsabhängig" aussagekräftig? Daher habe ich diese Angaben auf ein Minimum reduziert und wenn Du etwas wissen möchtest, kannst Du gerne Fragen.

Achtung, jetzt folgt "Humor":

Ich beanspruche die Führung in jeglicher Form von Beziehungen. Jedoch ist mir ein eigener Kopf meines Gegenübers genauso wichtig.

Das bedeutet:

Haare, um daran zu ziehen,
Augen, um sie zu verbinden,
Ohren, damit die Maske nicht verrutschen kann,
ein Mund zum Stopfen und zu knebeln,
die Nase, um sie zu verschließen,
der Hals, um ihn zu schmücken mit einem Reif.

Mein Motto ist,„heute mal ohne Motto“, aber wenn doch, dann so:

I bring you Desire,
I bring you Pain,
I bring you Sunshine
and a little Rain

Fetisch: Handschuhe!!! Lieblingsfetisch: KAFFEE
In allen Varianten. Aber am liebsten als Espresso. Nerd im Bezug auf Doctor Who!!!

Und gerne rauche ich Zigarren oder Zigarillos.

Ich habe in der Vergangenheit unter anderem den Essener BDSM-Stammtisch geleitet, habe im Team des Seven & More mitgewirkt und war die letzten Jahre Leiter der Cologne Lounge (TCL). Jetzt kümmere ich mich erstmal wieder mehr um meine Belange. Ich umgebe mich gerne mit Menschen die mir gut tun.

Willst Du mich kennenlernen? Dann nur zu...

Du hast es bis hierhin geschafft, Herzlichen Glückwunsch.

Das mag ich

Kaffee am Morgen, Mittag und Abend. Whiskey aus Schottland. Regen auf dem Dach. Barfuß laufen. Meine Gedanken fliegen lassen. Zuhören, was andere zu erzählen haben. Gespräche, den Austausch untereinander, das schätze ich sehr.

Grenzen

Grenzen sind fließend und hängen eher vom Gegenüber ab. ich spiele von zart bis hart...

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leverkusen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 18.04.2024 18:55:29
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Offene Gesellschaft

Er hat doch alles richtig gemacht. Es ist im Forum, unter 'Neu in der Fetisch Szene' eingetragen. Und dann werde ja die Beiträge im Newsfeed angezeigt. Also keine Aufregung bitte ...

Gefällt mirZeldaking, Ruby81 · Thema anzeigen
Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 17.04.2024 15:46:57
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
ROTE FAHNEN EINES DOM

Erstmal hat sich da jemand viele Gedanken gemacht. Das ist schon einmal gut. Ob jeder einzelne Punkt, ob Green oder Red, zwingend eine tiefere Bedeutung haben muss? Das Stelle ich mal in Frage. Aber grundsätzlich stimme ich in vielen Dingen zu, bzw. sage, es kann auch einen 'kann' sein.
Sich Weiterlesen… sklavisch an einer Liste abzuarbeiten, wie es zum Beispiel eine Doms machen, Fragebogen an Subs, kann hilfreich sein oder auch total daneben.
Selbst mit einer solchen Hilfestellung, wird niemand den narzisstischen Soziopathen erkennen. Und eins ist auch klar, Menschen entwickeln sich und lernen. Das gilt auch für den Dom. Keiner wird geboren und hat direkt alle Skills zur Verfügung und an manchen Tagen ist der ein oder andere auch mal mehr oder weniger gut drauf. Fehler passieren in der besten Beziehung und solange es gemeinsam Aufgearbeitet wird, gut. Ich würde mich eher Sorgen, wenn etwas schief läuft und Dom Beratungsresistent reagiert.
Man sollte es aber nicht wie das ultimative Dom-Hansbuch annehmen, sondern als subjektive Erfahrung eines Menschen der sich scheinbar mit der Materie auseinander gesetzt hat. Und das verdient Respekt.

Gefällt mirAkaSHa1, Chris-Corax, Ropefoxund 3 weitere… · Thema anzeigen
Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 17.04.2024 11:47:36
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
das leidige thema der socken...

Schau mal in den Faltenbalg, da verschwinden die ab und an gerne hin. Achso, dafür musst du nur die Maschine zerlegen. Aber deine gesammelten Werke findest du dort. Ansonsten geht ihre Reise weiter und sie Emden an den Heizstäben und lösen sich mit der Zeit auf.

Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 17.04.2024 9:35:26
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Warten auf den perfekten Partner

Es gibt ihn nicht, den einen perfekten und ultimativen Partner. Man kann sich nur annähern und soweit als möglich auch Kompromisse eingehen.
Ab wann es zum verbiegen und zur Selbstverleugnung wird? Kann man wohl erst danach bestimmen.
Das menschliche kann noch so toll sein, wenn aber die Weiterlesen… Äußerlichkeiten nicht dem inneren Erwartungsbild entsprechend sind, kommt man auch nicht weiter. Oder auch umgekehrt, die Hülle ist toll, der Geist, Naja.
Ich entspreche auch nicht jederfraus Geschmack. Zu groß, zu breit, zu alt... Da gibt's bestimmt noch ein paar 'zurs' mehr. Aber ich möchte auch nicht everysbody Darling sein.
Ebenso bin ich der Meinung, dass eine klassische Monigame Beziehung nicht mein Weg ist. Nicht das ich es nicht könnte, ich bin tatsächlich eine Person die sich schon sehr auf die Partnerschaft konzentriert. Aber, siehe oben, ich kann und möchte nicht auf meine Neigungen verzichten, mich nicht verbiegen und mich selber betrügen. Bedeutet, ich erwarte nicht von der Partnerin, dass sie all meine Dinge Siegeln muss, denn ich bin schon etwas komplex. Aber sie muss bereit sein, zu akzeptieren, dass ich das fehlende an anderer Stelle mir nehme. Alles gilt in beide Richtungen. Was ich für mich in Anspruch nehmen gilt auch für die Gegenseite. Aber selbst Poly, echtes, zu finden, ist schwer.
Ich verspüre aber auch keinen Druck, der mich zu einem faulen Kompromiss zwingt.

Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
  • 16.04.2024 15:42:22
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
SENSORISCHE REISE

Meine Fingerspitzen sind meine verlängerten Augen. Nach einer Session schließe ich gerne meine Augen und gleite mit den Fingern über den Körper meine Spielpartnerin. Ich sehe mit den Fingern, registriere jede noch so feine Nuance der Haut. Jede Schwellung, jeder Striemen ist wie das gleiten über Weiterlesen… eine einmalige Landschaft. Vergänglich und in meinem Kopf entstehen dazu die passenden Bilder. Dazu vielleicht noch etwas Klassische Musik, sehr leise, und ich bin erneut in meinem Dom-Space.

Gefällt mirSoftCat, Candala, Discipulusund 4 weitere… · Thema anzeigen
Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 16.04.2024 11:04:08
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Auslaufmodell Beziehung - die Singlegesellschaft

Tatsächlich denke ich, der Mensch ist nicht gerne allein und sich seine Vertraute(n). Ich formuliere das explizit so und nicht als Partner:in. Allein sein wiederspricht unserer Prägung und dies bezieht sich nicht nur auf einen gelernten Wertekanon. Wie wollen nicht allein sein, wir können uns Weiterlesen… damit aber arrangieren.
Du fühlst deine Leere mit Aktivitäten, mit Freunden und irgendwelchen Ersatzhandlungen. Das ist auch okay. Ob du dir darüber voll bewusst bist? Dich damit inzwischen arrangiert hast und deine Sicht der Dinge darauf beruht, dass es so ist wie es ist? Egal! Du kommst scheinbar erstmal damit klar. Nur der Satz zum Ende hin, manchmal fehlt dir die körperliche Nähe, finde ich, lässt darauf schließen, dass da doch ein gewisses Verlagen aus dir spricht. Und ich beziehe mich jetzt nicht auf Sex
Das die Gesellschaft sich verändert hat, es steht außer Frage. Es ist ja auch vieles einfacher, so allein zu sein. Keine Verantwortung gegenüber dem anderen, man kann tun und lassen was man will. Eigentlich.
Sich auf jemand einzulassen bedeutet Kompromiss, auch zurücknehmen. Ob das gerade verkernt wird? Vielleicht. Jeder muss sich selbst verwirklichen, seine Karriere im Auge behalten. Selbstoptimierung ist scheinbar das Gebot der Stunde. Soziale Anerkennung kann man sich auch anderweitig holen, dass muss gar nicht über eine Partnerschaft sein. Aber schlussendlich ist der Mensch doch auch irgendwo einsam.
Ich bin relativ frisch getrennt, könnte sagen, leider gescheitert und das ist natürlich auch kein schönes Gefühl. Aber ich habe auch in dieser relativ langen Beziehung viel tolles und schönes erlebt. Wer es nicht wagt, der kann auch nicht scheitern, kann aber auch nicht Erfolg haben.
Ich gebe jedem Menschen die Chance mich zu enttäuschen. Kleiner Humor am Rande.
Aber auch ich hinterfrage mich, was hatte ich besser machen können, bin ich Beziehungsfähig? Ein klares ja! Jetzt kommt noch mein 'Aber' dazu: nicht zu allen Bedingungen.
Es gibt sie aber auch, die Leute die es nicht sind, welche sich nicht auf jemanden einlassen können, die nicht Fähig sind eine Beziehung zu leben. Vielleicht bist du auch einfach nur mit dem zufrieden wie es ist und es reicht dir tatsächlich aus. Dann ist es auch okay.
Und nur, um den Satz eines meiner Vorschreibers aufzunehmen, selbst wenn du eine Partnerschaft hast, bedeutet es nicht zwingend, dass du im Alter trotzdem nicht allein sein wirst. Selbst wenn du Kinder hast, bedeutet es nicht, dass sie für dich da sein werden. Selbst seine Freunde, werden irgendwann nicht mehr da sein. Sei es daß sie versterben oder ihr euch einfach nur aus den Augen verliert.
Zum Schluss bleiben nur noch Erinnerungen, hoffentlich.

Gefällt mirKüstendeern, Bratty_Lo, Lokidottir_Helund 3 weitere… · Thema anzeigen
Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 14.04.2024 20:10:59
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Fetisch oder Beziehung?

Was will der Mensch? Ankommen und angenommen werde. Für die meisten kein so großes Problem, aber in unserer Welt schon schwieriger.
Ich bin ja eigentlich kein "Fetischist", so wie man das vielleicht klassisch definieren würde. Außer man lässt Anzüge, Krawatte und Handschuhe dahingehend durchgehen. Weiterlesen…
Daher beschränke ich es Dominanz und Sadismus. Den da bin ich zu Hause, meine Welt.
Erstmal finde ich es eh schwierig, eine Person soweit, in der virtuellen Welt, auf mich aufmerksam zu machen. Liegt vielleicht an meinem Stil. Jemanden zu begeistern und dauerhaft zu binden ist eine komplexe Sache. Bin ich nur BDSM? Natürlich nicht. Ich bin extrem Vielfältig und an vielen Dingen interessiert. Aber ist das hier die richtige Plattform dafür?
Meine Erfahrungen haben mir folgendes gezeigt:
1. Eine reine BDSM Beziehung funktioniert auf Dauer nicht. Der Alltag frisst sich in eine Beziehung und der Glanz wird irgendwann matt.
2. Die meisten Frauen suchen den einen, Mr. Right, Price Sharming, wen auch immer. Hier stoße ich schon an meine Grenzen, denn die eine Partnerin, die all meine Neigungen spiegeln kann, gibt's scheinbar nicht
Das geht natürlich auch in die andere Richtung, wobei ich wenig Dinge kenne, bei denen ich raus bin.
3. Polyamorie, die ich auch schon gelebt habe, ist sehr Komplex und Bedarf viel für alle Seiten. Selbst Frauen die sich als Poly betitelt haben, wollten dann doch nur Exklusivität.
Ich bin definitiv ein Beziehungsmensch und liebe das miteinander. Berbuch bin auch nicht bereit, um jeden Preis mich auf eine Beziehung einzulassen.
Außerhalb unserer Bubbel, wenn ich mit Vanillas in Kontakt kommen, merke ich erst so richtig, wie Stigmatisiert wir BDSMler sind. Männer antworten, ja, ich wollte auch schon immer mal meine Frau verprügeln. Frauen sind meist erst mal getriggert, da spielt sich etwas im Kopf ab. Etwas, was der Realität aber nicht entsprechend ist. Ich hab keinen Privatjet!!!
Aber, um noch einmal den Bogen zu schlagen, ich bin ja nicht nur SM und kann die beiden Welten tatsächlich voneinander trennen. Aber darauf zu verzichten, nur um einer Beziehung Willens??? Nein Danke.

Gefällt mirdaisy-gaga, Bratty_Lo · Thema anzeigen
Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 14.04.2024 19:46:26
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Hat die Zeit/Erfahrung dich verändert

Wer hat sich nicht verändert, seine erstmal selbstgewählten Grenzen verschoben? Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn einer schreibt, ich war immer toll, mache nix falsch und bin immer noch die gleiche Person wie damals.
Allein der Prozess der Selbsterkenntnis, dass ich Freude daran habe, zu Weiterlesen… dominieren, jemandem Schmerz zuzufügen, war mental nicht einfach. Wiedersprach doch alles, was kommen sollte, jeglichen Werten Und Normen der s. g. Gesellschaft.
Mit den Jahren haben sich Perspektiven verändert, Praktiken, welche ich mal vehement ausgeschlossen habe, waren auf einmal eine Offenbarung. Ich bin heute besser als damals, reflektierter und auch nachdenklicher. Ich bin dankbar, dass sich mein Horizont so geweitet hat und ich viel toleranter und wertschatzender bin, als damals. BDSM hat mich doch sehr bereichert und jede Begezhat etwas mit mir gemacht und mich auch stärker werden lassen. Aber auch gelassener.
Und dabei war auch nicht jeder Begegnung immer nur toll. Es gab Momente, die auch mich belastet haben, an meine Grenzen gebracht haben. Daran bin ich gewachsen.

Gefällt mirDiscipulus, Bratty_Lo, Tessa3 · Thema anzeigen
Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 13.04.2024 23:06:23
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Völlig sexfreier BDSM?

Jederag es leben wie er will. Für mich hat eine SM Session nicht zwingend etwas mit Sex zu tun und ich halte es in der Regel auch immer genau so.
Wenn du jetzt aber auf das große und ganze Spektrum des BDSM zielst, dann wirst du unendlich viele Antworten erhalten. Daher, was meinst du explizit?

Gefällt mirChris-Corax, KinkyDrachenKater, Discipulusund 2 weitere… · Thema anzeigen
Ademar
icon-wio Ademar hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 13.04.2024 20:59:42
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Willkommen!

Wer bin ich? Erstmal ein Mensch. Mit guten und vielleicht auch manchmal weniger guten Seiten. Aber was ich bin, das ist echt!

BDSM lebe ich seit fast 30 Jahren. Mal mehr öffentlich, mal mehr im privaten. Aber immer mit voller Hingabe und Leidenschaft.
Es ist ein Teil meines Seins, Weiterlesen… etwas was zu mir gehört und was ich auch sehr liebe und schätze, diese besondere Welt, die Menschen, die Begegnungen. Ich bin vorallem, im sexuellen Kontext, sadistisch (manche sagen ich bin Sadist, was auch so ist). Im weiteren Kontext, über unsere bunte Bubble hinaus, bin ich Dominant! Ich führe gerne und mit Freude. Wobei ich ganz klar auch den Diskurs mag, einen Menschen schätze, welcher sich artikulieren kann und auch Gedanken zu vielfältigen Themen hat. Ich möchte nicht zwingend jemanden treffen, der einfach "ja und Amen" sagt, jemand der alles als gegeben hinnimmt. Also, die denkende und auch selbstbewusste Frau ist gesucht.

Ob du gerade erst deine ersten Schritte in unserer Welt wagst, oder schon lange dabei bist und vielfältige Erfahrungen hast, es ist einerlei, du bist mir Willkommen.

Sei es nur zum Austausch oder auch darüber hinaus.

Was suche ich? Eine passende Frau, devot und masochistisch, die auch weiß was sie will und sich gerne behaupten kann. Dabei ist mir das Alter fast einerlei. Von 18 bis etwa Mitte 40, plus ein bisschen. Ich mag gerne schlanke bis etwas kräftigere Frauen die eine gewisse Weiblichkeit ausstrahlen.

Ich bin zwar auch erfahren in DDLG, sehe mich aber nicht zwingend in der Rolle des Daddys. Das ist nicht ganz meine Welt und mir reichen meine beiden kleinen Töchter vollkommen aus. Das bedeutet, ich lebe getrennt und meine Kinder sind mir sehr wichtig.

Ganz klar, jemanden zu treffen, der auf meiner und ich auf ihrer Wellenlänge miteinander funktionieren, das wäre natürlich toll. Es ist aber auch kein "must have". Ich freue mich auch über interessante Gespräche und Gedankenaustausch. Ich gehe grundsätzlich erwartungslos in einen Kennenlernprozess und treffe, wie oben erwähnt, erstmal auf einen Menschen mit Neigungen und Bedürfnissen. Was daraus wird? Wir werden es sehen.

Ich sehe mich im Stil des klassischen BDSM. Lack und Leder ist nicht meins, auch wenn ich es an anderen Menschen gerne sehe und ein schönes Outfit zu schätzen weiß. Anzug, Smoking, das ist meine Welt und nicht nur im BDSM-Kontext. Ich kann aber auch Jogging-Anzug und Turnschuhe (OMG).

Du kannst mit mir von Nitsche bis Camu philosophieren, du kannst mit mir gefühlt über alle Dinge reden. Ich schätze tiefsinnige Gespräche, kann mich aber auch gut dem humorvollen Geplänkel hingeben.

Nachhaltigkeit, Minimalismus, das ist mein Credo. Das ewige Rennen, um noch mehr zu konsumieren, habe ich hinter mir gelassen. Auch wenn das Wort 'Achtsamkeit' inflationär genutzt wird, versuche ich dies genau zu leben. Ich versuche in mich hineinzulauschen, meine Bedürfnisse herauszufinden und eine gute Balance zu erreichen. Achtsam mit den Menschen und der Umwelt umzugehen, dies sollte eigentlich jeder anstreben und würde das Miteinander verbessern.

Rassismus und Diskriminierung sind für mich nicht zu ertragen und wo ich darauf treffe, da Stelle ich mich diesem entgegen und sage: Stopp! Ich verzichte lieber auf solche Menschen die in ihren Strukturen verkrustet sind und ein rückwärts gewandtes Weltbild haben.

Ich schätze selbstbewusste Frauen, Feminismus ist kein Wort von dem ich irgendwann einmal gehört habe. Passt das zum Thema Dominanz? Ist dies nicht Unterdrückung und 1950th Houskeeping in der Wahrnehmung der meisten Menschen? Mit Einschränkungen sage ich nein, das ist es nicht. Es kann für viele submissive Menschen die totale Freiheit bedeuten. Wer sich reflektiert und sich bewusst gemacht hat, wer man ist, erlangt in meinen Augen die totale Freiheit. Man emanzipiert sich von den gewissen Dogmen und verlässt die anerzogenen und antrainierten Pfade der Gesellschaft. Ich wertschätze diese Menschen besonders. Sei du selbst, sei glücklich.

Es ist eine echte Lehrstunde darin, dem Universum und seinen Mitmenschen offen gegenüberzutreten. Wenn sich eine Tür öffnet, geh einfach durch! Du würdest die Gelegenheiten bereuen, die du nicht ergriffen hast, aber nicht die, die du genutzt hast

Sadistisch/Dominant und Dominant/Sadistisch; bin ich also Switcher? (Achtung: das ist Humor).

BDSM ist ein nicht unwesentlicher Bestandteil meiner sexuellen Präferenz. Diese bunte Welt, die Vielfalt und die Abwechslung, die Intensität und auch Nähe berühren mich. Hier kann ich sein! Und hier bin ich! Vor dem D/S steht bei mir der Sadismus.

Ich habe klare Leidenschaften, ich weiß was ich mag und will. Aber ich bin auch Neugierig und mache auch gerne neue Erfahrungen, und probiere daher auch vieles aus. Es gibt Dinge, die ich erfahren habe und schätze, und Dinge, die ich nicht so toll finde.

Die Liste mit 'mag ich' bis 'lehne ich ab' finde ich persönlich zu sehr eingrenzend. Heißt, "mag ich nicht so", dass lass ich lieber sein, oder ist ein "Situationsabhängig" aussagekräftig? Daher habe ich diese Angaben auf ein Minimum reduziert und wenn Du etwas wissen möchtest, kannst Du gerne Fragen.

Achtung, jetzt folgt "Humor":

Ich beanspruche die Führung in jeglicher Form von Beziehungen. Jedoch ist mir ein eigener Kopf meines Gegenübers genauso wichtig.

Das bedeutet:

Haare, um daran zu ziehen,
Augen, um sie zu verbinden,
Ohren, damit die Maske nicht verrutschen kann,
ein Mund zum Stopfen und zu knebeln,
die Nase, um sie zu verschließen,
der Hals, um ihn zu schmücken mit einem Reif.

Mein Motto ist,„heute mal ohne Motto“, aber wenn doch, dann so:

I bring you Desire,
I bring you Pain,
I bring you Sunshine
and a little Rain

Fetisch: Handschuhe!!! Lieblingsfetisch: KAFFEE
In allen Varianten. Aber am liebsten als Espresso. Nerd im Bezug auf Doctor Who!!!

Und gerne rauche ich Zigarren oder Zigarillos.

Ich habe in der Vergangenheit unter anderem den Essener BDSM-Stammtisch geleitet, habe im Team des Seven & More mitgewirkt und war die letzten Jahre Leiter der Cologne Lounge (TCL). Jetzt kümmere ich mich erstmal wieder mehr um meine Belange. Ich umgebe mich gerne mit Menschen die mir gut tun.

Willst Du mich kennenlernen? Dann nur zu...

Du hast es bis hierhin geschafft, Herzlichen Glückwunsch.

Das mag ich

Kaffee am Morgen, Mittag und Abend. Whiskey aus Schottland. Regen auf dem Dach. Barfuß laufen. Meine Gedanken fliegen lassen. Zuhören, was andere zu erzählen haben. Gespräche, den Austausch untereinander, das schätze ich sehr.
Ademar
icon-wio Ademar hat seine Limits aktualisiert
  • 13.04.2024 20:59:42
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Grenzen sind fließend und hängen eher vom Gegenüber ab. ich spiele von zart bis hart...
Ademar
icon-wio Ademar hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 13.04.2024 19:24:39
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Havanna Pain Club Düsseldorf am 10. Mai '24
Am 10. Mai, ab 20 Uhr, besuche ich den HPC in Düsseldorf Benrath.
Gerne lasse ich mich von dir begleiten zu diesem stilvollem Event. Du kennst bereits die Veranstaltung? Wunderbar, dann weißt du, was dich erwartet. Du hast noch keine Berührungspunkte mit dem HPC gehabt? Dann trau dich, begleite mich in einem geschützten Rahmen. Ich gehe erstmal ohne Erwartungsdruck an dich in diesen Abend. Kennenlernen, gerne auch schon im Vorfeld erwünscht, und einen unterhaltsamen Abend genießen.
Du...
Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 100km um Düsseldorf 13.04.2024 - 10.05.2024
Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 10.04.2024 17:45:28
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Lustlos

Das liegt bei mir eher dann daran, dass ich sehr extrem intensive Phasen hatte und irgendwann auch mal Mental es über hatte. Hält nicht ewig lange an. Das ist irgendwie wie eine Übersättigung und ich muss mal aus dem Thema raus. Mit der Geburt meiner beiden Kinder war das dann auch erstmal so. Der Weiterlesen… Fokus hat sich dann erstmal verschoben, jedoch kam das Bedürfnis irgendwann auch wieder.
Aktuell suche ich z. B. auch, auch wenn es schwierig ist. Aber habe ich deshalb gerade nicht das Gefühl dafür? Das kann ich nicht behaupten. Wer weiß, wie es ist, wenn sich nichts ergeben wird. Aber dahin danke ich nicht.

Gefällt mirAndersimNorden, Ryon, Bratty_Lo · Thema anzeigen
Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 09.04.2024 16:34:49
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Gelebte BDSM-Klischees

Exklusiv in deiner Beziehung? Ich denke darauf zielst du ab.
Auch ich habe über Jahre feste Partnerinnen gehabt, aber die Handschuhe seltenst abgelegt. Es hat für mich, Gedanklich, etwas mit Kontrolle und Distanz zu tun. Die zweite Haut lässt mich den Menschen vor mir zum Objekt schrumpfen. Bitte Weiterlesen… nicht falsch verstehen, es ist und bleibt ein Mensch für mich aber ich distanziere mich damit auf einem anderen Level. Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine.

Gefällt mirShyStallion, Teaspoon, Bösewichtin · Thema anzeigen
Ademar
icon-wio Ademar hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 09.04.2024 16:17:05
  • Mann (53)
  • Leverkusen
  • Single
Gelebte BDSM-Klischees

Tatsächlich. Lederhandschuhe in der Session, extrem dünne, damit ich auch die Resonanz besser erfahre. Zwischendurch Ziege ich sie aber auch kurzzeitig aus, um die Haut von Sub zu erkunden und zu spüren, wie es ihr geht. Denn, das mache ich auch, ich rede in der Session wenig um die Konzentration Weiterlesen… hoch zu halten.
Bei allem was unter die Haut geht natürlich Einweghandschuhe. Die trage ich immer in einer kleineren Größe, denn ich mag es nicht, wenn sie so rumschlabbern.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich den Menschen nicht berühren will, den Kontakt scheue. Aber es gibt tatsächlich auch eine gewisse Distanz und, wie soll ich es sagen, lässt mich weiter gehen. Ich liebe es, nach einer Session die Spuren zu fühlen und gleite mit den Fingerspitzen über die Schwellungen und Striemen. Das ist pure Magie.
Da ich auch ab und an mal mit Männern spiele, sehr selten, sind die Handschuhe für mich aber auch definitiv Pflicht. Ich bin null Bisexuell und die Handschuhe sorgen für die nötige Distanz. So kann ich auch ein männliches Genital berühren um dort zu 'quälen'.

Gefällt mirBettyBlaze, Bratty_Lo · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • NilsWindel

    NilsWindel

  • RFX

    RFX

  • Ritex-R1

    Ritex-R1

  • SirRalph

    SirRalph

  • Lord_Ivar

    Lord_Ivar

  • Sub_Felix

    Sub_Felix

  • Norma1852

    Norma1852

  • wi66

    wi66

  • PacoChicano

    PacoChicano