Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Und da ist der erste mit Evolution... Und jeder hat seine Rolle zu erfüllen... Ich bin raus 😆 hoffe das sowas mit ausstirbt
  3. Naja, ein Eis ist doch kein naschen. Das ist "das Überleben sichern". Vielen Dank, dann nehme ich eins.
  4. Das heißt du möchtest kein Eis trotz der Temperaturen? Also so gaaaar keins ?
  5. Moin in die Runde, endlich Feierabend. Ich habe meinen Namen gesehen. Ich versuche, das Naschen zu vermeiden. Ist gesünder.
  6. In einer Gesellschaft, in der der Frau gestattet wird, sich über den Mann in vielen Belangen zu erheben, gerät der Mann zwangsläufig ins Hintertreffen, oder gar in eine submissive Rolle, die er erst dann ins Gegenteil verkehrt, wenn er sich behauptet, und sich nicht von jeder aussuchen lässt. Der Anspruch an Qualität eines Mannes, die erwartet wird, steigt dabei nicht selten ins Unermessliche, und kann nicht mehr erfüllt werden. Die Konsequenz ist, dass man dann auf so Seiten wie diesen landet, um wieder die Balance zu finden, die nur schwer wieder zurückzugewinnen ist, wenn überhaupt. Es gab mal Zeiten, in denen der Mann eine männliche Rolle hatte, und die Frau eine weibliche. Diese Zeiten sind vorbei. Und wie Rom als grosses Reich mit seiner Hurerei unterging, so wird auch diese Zeit irgendwann sein Ende finden, weil es nicht das ist, was dem Mann und der Frau gegeben wurde, sondern eine Welt, in der durch strukturelle Zwänge das Ursprüngliche grundlegend zerstört wurde.
  7. funktioniert nicht richtig die 15, eingesammelt auf Übersicht ja, aber nicht gezählt in der Punktliste
  8. ja hat aber nichts angezeigt, jetzt war ich auf deinem profil und habs da gefunden
  9. Doch, Du wurdest besucht.
  10. Danke für die Kommentare... mangels Frustrationstoleranz lass ich die Schatzsuche lieber aus... ;-) LG
  11. (Jack:) Fremdbenutzung muss nicht sexuell sein. Da sich mein BDSM primär mental abspielt, lasse ich meine Sklavin beispielsweise auf rein sado-masochistische Weise fremdbenutzen, bleibe passiv und sehe zu oder werde aktiv und mache mit. Je nach Lust und Laune. Zuschauen, wie ein anderer sie sexuell benutzen würde, reizt mich dabei eher weniger. Eher dürfte sie als Cuckquean dabei zusehen, wie ich eine andere vor ihren Augen ficke. Der Vergleich mit dem heimlichen Fremdvögeln hinkt dann auch ein wenig bzw. es ist nicht vergleichbar, denn das ist per se betrügerisch. Bei Fremdbenutzung wissen alle Beteiligten bescheid und sind im Konsens darüber, was stattfindet. Das ist dann aber keine Frage von besser oder schlechter, sondern von Offenheit und Ehrlichkeit. Das reine Zusehen bei einer Fremdbenutzung bereitet mir voyeuristisch-sadistisches Vergnügen. Ich lehne mich zurück und genieße es, mir mal nicht selber die Hände schmutzig zu machen. Und wenn ich mitmache, erfreue ich mich daran, sie dabei zu erleben, wie sie lust- und leidvoll durch die Hände von zwei Sadisten geht. Ich denke, man muss die Vorliebe dazu haben. Ansonsten bringt einem das vermutlich nicht viel. Und es zwingt einen ja auch niemand. Es ist völlig legitim zu sagen: meine Sklavin lasse ich nicht von anderen benutzen.
  12. Vielleicht ist das so wie sie sich selbst wahrnehmen. Kann man ihnen dann nicht zum Vorwurf machen. Es gibt viele die schreiben in ihr Profil wie sie gerne gesehen werden würden. Finde ich schlimmer, denn diese Menschen verschwenden die Zeit anderer.
  13. mich hat schon ewig keiner mehr besucht,ich denke, dass der besuch erfolgen muss, nachdem das 15. econ freigegeben wurde
  14. Ich hatte Dich eben besucht...
  15. Besonders die im Profil schreiben, wie super-tolerant sie sind...
  16. Ich habe nicht gesagt, dass es immer so ist und gleich was bedeutet, dennoch könnte es doch so sein!? Aber warum kann ich ihr nicht schreiben? Wenn da tatsächlich kein Interesse da ist, ist doch okay und sie muss ja nicht antworten. Tut doch beiden nicht weh. Das mit dem Frauen schreiben zuerst oder nicht, lass ich jetzt einfach mal so stehen und wird zu nichts führen. Die Diskussion kennt auch jeder zu genüge. Es war einfach auch nur meine Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Und darum mach ich solche Komplimente erst gar nicht, oder kommentiere Bilder. Weil gleich von sowas ausgegangen wird. Aber natürlich trifft das wohl leider überwiegend zu, das stimmt schon. Aber ich hab auch schon Komplimente zum Profil gemacht, weil es toll geschrieben war etc. Und da waren keine Hintergedanken vorhanden, da es als solches nicht gepasst hat. Also kann man dies auch nicht verallgemeinern.
  17. Es geht um das Annehmen einer Identität. Aber es ist sinnlos dies hier weiter auszuführen, wenn hier ein Kommentar, der von Unverständnis, Intoleranz und Anmaßung geprägt ist ( das solche menschen in meinen augen absolut unfähig sind eine beziehung überhaupt zu führen ) gleich mal mit 5 Herzchen belohnt und als "beliebter Beitrag" deklariert wird.
  18. Von den ganzen Spinnenweben mal abgesehen. Gestern hat eine im Schlüsselloch gesteckt (wirklich) 😑🤢🤢
  19. Spässchen? Was soll denn daran lustig sein, wenn Mitternacht wieder unbedarft und in Gedanken vertieft von den herumliegenden Krümeln nascht und wir weder wissen wie alt die sind, noch wessen Ursprungs?
  20. Jetzt habe ich das Seil!! Nach dem 500. Versuch des Besuches verschiedener Besucher und nach Wechsel zurück in die alte Version. 🙄🙄🙄
  21. Toleranz ist nur was für die anderen.
  22. *Tau feststellt, dass es beim Thema Reinigung Kaminzimmer nullkommanull Toleranz gibt... 🫣.. und blöde Späßchen auch nicht ☝️....ob er die Damen mit Eis 🍨 besänftigen kann 🤔* etwas einfältig.... Aber funktioniert vielleicht 🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨
  23. Heute
  24. Hurenspiele? Wow. Und ich dachte schon, wie hätten einen gewissen Grad der Toleranz schon erreicht. Es darf zum Glück Jede(r) machen was er will, so lange Beide glücklich damit sind (und am Besten ohne eine Straftat zu begehen). Aber viele sollten erstmal lernen, Toleranz zu leben
  25. besuch mich du doch mal kurz,ich hab die alte version und da ist nichts
  26. habe ich gemacht? aber danke
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...