Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Mag ich gar nicht. Ist für mich wie mich zu steuern, was ich wie machen soll, doller, weniger usw.. ich reagiere auf jegliche Anzeichen, das etwas nicht so gut geht und will dann selbst beurteilen und einschätzen was ich tue bzw. lasse, wo ich ermutige, zurückruder, etwas anderes mache, nachsehe, hinhöre. Aber nicht durch plumpe Farbanweisungen. Man kann mir immer sagen, wenn es zu viel ist und nicht mehr mag, aber mir zu sagen, WIE ich es zu machen habe (bitte weitermachen, aber nicht so doll), verdirbt mir komplett den Spaß.
  3. Frauen sind einfach subtiler. Bspw. würde ich niemals schreiben "Hey, Lust auf f*****?" ...wenn mir jemand gefallen würde. Never! Und bei dem "Richtigen" würde auch eine Frau mit so einem Satz auf der Ignorierliste landen. (Nein, mach mir das jetzt bitte nicht kaputt!😅) Ich glaube, eine Frau, die sich nicht ausdrücken kann oder auch nur halbherzig auf Rechtschreibung achtet, hat auch keine Chance jemanden zu finden. Jedenfalls nicht, wenn man(n) etwas mit Zukunft sucht. Es gibt bei beiden Geschlechtern immer solche und solche. Entscheidend ist, was man vom Partner erwartet. Da sind beide gleichermaßen in der Pflicht, wenn es eine feste Beziehung werden soll.😊
  4. Ich finde die 14 und die 17 einfach nicht..Ich dreh durch😂
  5. .......... doch endlich sonst brauche ich die peitsche
  6. Oh oki wenn es keine Verurteilung ist dann… Du hast eine Verhaltensstörung und solltest mal beim Psychiater vorbeischauen ☺️ * Achtung es geht in dem Beitrag darum Menschen die Möglichkeit zu geben sich zu reflektieren. ( spiegeln)
  7. Nette Vorstellung!
  8. Ich habe in all den Jahrzehnten noch nie einen Nachteil dabei gesehen. Voraussetzung ist natürlich, dass es "richtig" benutzt wird
  9. Oh, du hast Psychologie studiert? Eigentlich egal, in jeder Situation ist dein Beitrag hier absolut daneben und nur weil jemand eine Frage stellt heisst das nicht, dass eine solche Antwort gerechtfertigt ist. Das ist nur eine blöde deinerseits und eines Doms unwürdig
  10. Alles klar, das ist es also nicht. Dennoch seltsam. Einfach zu glauben dass das Profil so ohne weiteres auf die andere Webseite übertragen wurde fällt mir schwer zu glauben, aber mit etwas Zeit werde ich dem ma nachgehen, in einer Woche oder so
  11. Ich denke , die Dame,die eine Schwäche dafür hat,trägt sie auch gerne.
  12. Wenn die Füße schön sind, ist mir die Schuhgröße vollkommen egal.
  13. Woher kennst du FET? Was sind deine intimsten Geheimnisse? Was möchtest du der Männerwelt sagen? Naaa??? Ach komm, kriegst auch ein schönes Halsband zur Belohnung! 😉
  14. Zuschauer ist nicht gleich Zuschauer. Sorry, für diese banale Feststellung. Man kann in einem separate spielen, wo Zuschauer sich zum Beispiel nur in den Eingang des Raumes stellen können und begrenzt sehen können @Arasjal hat es angesprochen, Playparties, da spielt fast jeder und Zuschauer sind Zufallsprodukte und vom "Fach". Einfach kann man sagen, je mehr Zuschauer, je offener Sub präsentiert wird, um so erniedrugebder ist es für den Submessiven Part. Gleichzeitig muss Top, welcher Züchtugt, nicht nur Sub im Auge behalten, sondern auch das teils häufig unbedarfte Publikum. Wenn Top so geschickt "arbeitet" SUB von Schmerzgrenze zu Schmerzgrenze zu treiben und Sub jeden Schmerz verarbeitet, Weg Atmen muss. Vorallem auf größeren Veranstaltungen, mit interessierten, BDSM'ern , bei bwelchen BDSM nur ein VOR-Spiel zum Sex ist und Neulingen kommt es des öfteren Mal zu verbal entgleisten Zwischenrufen, welche SUB dann völlig aus dem Soacevwerfen und nur noch Erniedrigung einsetzt. Eun kink ist es, wenn Top, via Kommunikationsmittel "Schlagwerkzeug" es ne nonverbale Kommunikation zwischen Sub und ihm Aufbauen kann. Als Top mit ndvSubbkann ich sagen, gelinkt der Spaceaufbau, dann ist es ein absoluter kink
  15. Hört sich sehr interessant an. Fehlt bloß die Lady die das mal mit mir testet.
  16. Das hat nichts mit provozieren zu tun. Der armen Frau auf der Straße könnte man evtl. helfen finde ich blöd dass die Japaner sie da liegen lassen. ( Würde ich bei einem Mann machen ) Hier ging es drum: Wenn man sich wie ein A... benimmt muss man sich nicht wunder wenn man nur mit A.... zu tun hat....
  17. Ohne meinen Anwalt sag ich nix
  18. Dann müssten 10 meiner chats die schon 4 Jahre bis wenige Monate mit mindestens 8 bis max 100 *übertrieben *Nachrichten am Tag pro chat (bei einer Person komme ich bestimmt auf 70 80 pns übern Tag😅) gesperrt werden /sein 😶
  19. Vicky Leandros sang 1997: Günther gestehe, da steckt was dahinter Sag mir die Wahrheit, wer ist diese Frau? Mit ein bisschen Tüfteln weiss man jetzt, wo die 19 sich versteckt
  20. Jetzt klingst du schon glatt wie er selbst 🤔
  21. Toll dann bin ich auch steinalt. 🤣 Aber warum diskutiert du? Im Beruf macht man das doch auch nicht. Es gibt eine Aussage/Ansage. Bei Nachfrage gibts (wenn man gut gelaunt ist) eine Erklärung dazu. Ende. Keine weitere Diskussion erforderlich. Dieses Diskutiererei führt ja nirgendswo hin. Am besten einfach nicht mehr antworten. Irgendwann gibt er auf.
  22. 😂 Das nenne ich mal aggressives Marketing. Vielleicht gibt es auch ein Chat Limit, dass wenn man sich zu oft/ viel schreibt dann dort landet? Ich meine mich deutlich zu erinnern, dass der User mit der ich schrieb auch explizit im Profil darauf hingewiesen hat unerfahren zu sein und nicht direkt sexuelle Kontakte sondern eher erstmal Chat sucht! Und so war es dann auch. Insofern würde es mich doch sehr wundern wenn sie zu einer Escort-Website umzieht. - Also es gibt ja alles auch teilweise sehr unverschämte User aber dass es so war halte ich für extremst unwahrscheinlich.
  23. Ich habe bereits einige Frauen zum Milchgeben trainiert. Mit der richtigen Methode geht das auch von null erstaunlich zügig. Ein "Nebeneffekt" dabei ist auch das Brustwachstum und die Veränderung der Nippel. Da es sich bei diesen beiden Effekten um permanente Veränderungen handelt, ist es mir sehr wichtig diese vorher abzuklären. Sport für die Schultern, den Rücken und die Beine, welcher den Belastungsfaktor kontert, ist auch super ins Spiel einbaubar. Eine Dame, welche ich momentan darin Leite, hat es schon von C zu G geschafft, und ist stetig besessener davon ^^
  24. Avalanche bringt hier einen ganz wichtigen Punkt zur Sprache: "Ihr Dom sieht an ihr wie weit er gehen kann" und das ist, wie ich finde eine ganz wichtige Eigenschaft! Ich möchte mal die Aussage in den Raum stellen, dass jeder aktive Part ein guter "Menschenleser" sein sollte und im Idealfall zB an Körperhaltung, Körperspannung oder Wesensveränderung erkennen, wie es dem passiven Part gerade geht und "wieviel man ihm oder ihr noch zumuten kann" . Und hier kommt das Ampelsystem ins Spiel: Niemand ist perfekt und aus Dom's Fehleinschätzung der Situation, kann schnell in eine ungewollte, negative Situation umschlagen. Mit dem regelmäßigem, aktiven einholen von Feedback bringt man auch Sub kurz zum überdenken der Situation, was dem vorbeugt, dass sie/er sich im Rausch der Dinge zu mehr hingibt als ihr im Nachhinein recht ist. Allerdings finde ich die Ampel zu abstrakt zu diesem Zweck. Wenn eine Sub sie haben möchte, ist das kein Problem aber ich fordere mein Feedback subtiler ein und beobachte ihre Reaktionen dabei genau. Eine andere Möglichkeit ist das weit verbreitete Safeword. Da gibts kein Gelb. Kommt das Safeword ist Gefahr im Verzug und es ist dementsprechend zu handeln. Also langer Rede kurzer Sinn: Würde eine Ampel auf "Gelb" springen sollte ich als Dom direkt erkennen und den Kurs ändern. Unterläuft mir dabei ein Fehler, kann Sub die Situation mit einem Safeword, zB "Rot" sofort beenden. Eine absolute Sicherheit für das "Danach" gibt das aber auch nicht. Aber wir sind alle schon groß und hoffentlich im Besitz von gesundem Menschenverstand.
  25. Hab glaube die neue… wenn diese popups von Usern kommen … will mich ja nicht so weit ausm Fenster lehnen. Aber warum sollten User Popups versenden können die das bewirken?🤷‍♀️
  26. Heute
  27. Es könnte vom System her kommen, aber wenn die Dame ein Profil dort gemacht hat mir der selben Email erkennt da System das vielleicht und blockiert hier alles damit man nicht gegen die Regeln verstoßen könnte 🤔 Was eigentlich ziemlich unverschämt wäre... Man kann ja privat und gewerbliche trennen 🤷🏻‍♀️
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...