Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Genau. Alleine schon, sich auf einen Job zu bewerben halte ich für einen - fast schon perversen - submissiven Akt, in dem der Mann sich anderen bzw. einer Institution anbietet. Aber es fängt bereits viel früher in der Schule an. Es gibt keine echte Option, sich gegen die Schulpflicht zu wehren. Wenn das Kind nicht zur Schule will, übernimmt meist die Mutter ein dominantes Verhalten, in das sie selbst hineingezwängt wird. Sie muss das Kind zwingen, und wenn sie es nicht tut, wird sie u.U. bestraft. Das hat nichts mit freier Willensentscheidung zu tun. Es sind diese kleinen Dinge, nicht bemerkt werden, die uns zu Menschen machen, die wir nicht sind und lange nicht waren. Es ist nicht unsere Natur, morgens aufzustehen und um 8 Uhr zu dienen. Es mag sich asozial anhören, aber das ist es nicht. Es sind die angepassten, die sich dem hingegeben haben, und damit erfolgreich sind. Aber sie sind es nur, weil sie es geschafft haben, es zu ihrem "Standard" zu machen, weil es ihnen nützt, sich an Regeln zu halten. Aber das ist nicht meine Art zu Leben. Aber wenn du aussteigst, bist du "nicht mehr im System", was dich erst Recht vom System abhängig machen kann. Und an dieser Stelle wird klar, dass der Mensch wie zweite Klasse behandelt werden kann, was nichts anderes ist, als Degradierung. Und wenn du das lange mitmachst, wird es irgendwann ein Teil von dir, ohne, dass du es willst. Und wenn der Mann sich in einer solchen Gesellschaft nicht integriert, wird er in der Regel auch nicht von einer Frau respektiert, obwohl gerade ihm eigentlich der grösste Respekt zukommen müsste, weil er sich nicht beugt, und auch nicht verbiegbar ist, auch in widrigen Umständen. Aber das erzähle mal einer Frau...
  3. Die 15 ist bei mir nicht zu sehen, weder in der Alten noch in der Neuen Version. Hat jemand einen Tip?
  4. Das ganze Thema hier ist doch wieder eines dieses Narrative aus der INCEL Bubble - wenn ich schon etwas über "fundamentale Wahrheit" lese, hat das schon eindeutig redpill-Vibes... Und ist es nicht albern, daraus irgendwie eine Machtfrage ableiten zu wollen, wer sich wen "aussuchen" kann? Gerade wenn es nach den Geburtenstatistiken etwa gleich viele weibliche wie männliche Single geben muss.
  5. Die 12 hat sich nun einsammeln lassen, das ging die letzten Tage nicht. Danke
  6. Bei mir tut sich auch leider nichts obwohl ich einen Besucher hatte gestern. Bin Am MacBook und beide Versionen getestet
  7. Die letzte Reihe ist immer noch von mir besetzt - der Krümel ... weiß immer noch keiner was es war ... ... bei Eis bin ich raus - es sei Eiswürfel - Eis muss man sich verdienen - ich hab's We vergeigt - also 4Wochen ohne Schmecki ! moin Forum ☕️
  8. @@SklavinTanja: nbsp;Wie such jemand dir gegenüber verhält, ist SEIN Karma. Wie DU darauf reagierst, ist DEIN Karma. Manchmal ist die beste Reaktion, einfach gar keine Reaktion. Man setzt ja Grenzen um jemanden in seinem Leben zu begrüßen bzw. zu behalten und nicht, um ihn zu vertreiben. Hör auf deine Intuition. Manchmal wehen die "roten Flaggen" leise und manchmal laut. Wichtig ist, diese nicht zu ignorieren oder schön zu reden. Ich finde, du solltest den Fehler nicht bei Dir suchen. Konstante Kommunikation ist leider eine Seltenheit geworden. Bleib weiter bei Dir und bleib weiterhin aufmerksam. Alles Gute für dich!🍀
  9. Heute
  10. wo ich noch Aktiv dabei war ... war ich dabei es so ans reale wie möglich zu gehen , selbst die Örtlichkeiten waren fast gegeben
  11. Für mich ist die weibliche "Rolle", die submissive. Das würde bedeuten du als submissiver Mann, laut Profil, wärst dann auch nur in dieser weiblichen Rolle , weil du durch aufgedrückte Zwänge dort hineingeraten bist?
  12. ich denke mal ... um zu sehen ob man selber etwas verbessern kann , neue Ideen & Praktiken , oder sich selbst beim Anblick anzuregen - aber ich denke @Dom_76 das Du Dir sowas nicht vom unterbemittelten wie mir erklären lassen musst 🤷‍♂️
  13. Kann die 15 nicht finden Wer besucht mich denn Mal? Hoffe dann klappt's...l.G. an alle
  14. Ich hatte gestern direkt nach dem Film schon geschrieben, aber es ist nicht hier aufgetaucht. Aber: ich hatte es in einem anderen Programm vorgeschrieben - und gespeichert. Hier also mein Kommentar von gestern Abend 20:34: Hallo! Ich sitze gerade in der Kino-Kneipe bei Flammkuchen und Hefeweizen. Der Film gefiel mir sehr, ist ein bisschen klischeehaft so ein 89 Minuten TV-Film fürs 20:15 Programm. Aber ich kann solchen Klischee Kitsch ganz gut wegfiltern. Da ging es um eine zerstrittene Papa Mama Tochter Familie (Tochter Mitte / Ende 30), die nach haufenweise Verletzungen doch wieder ein bisschen zueinander finden. Bei mir ist da schon eine Träne geflossen. Und ich mag halt auch die Art von Mala Emde und in den passenden Rollen den C. M. Herbst (← Rolle fand ich sehr gut passend). Und meine Brezel hatte ich auch, mit diesem Buttercremeklumpen drin.
  15. Gestern
  16. ja, das problem hab ich schon vor 3 schatzsuchen gelöst...trotzdem danke für den hinweis...hilft vielleicht auch anderen lesern...
  17. Es ist verrückt, aber seit neusten mag ich Eis. Und darum ... ja, nehm ich eins und ärgere mich später, dass ich mich dazu hab verführen lassen. 😤
  18. Das ist leider genau das narrativ vom klassischen Schema "Sex als Ware". Du nennst Frauen Torhüterinnen. Sie suchen sich aus welchem Mann sie sich geben. Als müssen sie hart verhandeln und seien Sie die Ware die Sie im Gegenzug bekommen....ja für was eigentlich, für den Schutz des Mannes und der Heirat oder Mitgift kann es ja nicht sein in den Kontext der sexuellen Entfaltung von dem hier die Rede ist. Wir müssen uns alle frei von diesen Mustern machen. Ich möchte jemanden kennenlernen und gemeinsame Interessen erkunden und weder Bittsteller noch verführer oder Eroberer sein. Was im Spiel passiert ist etwas anderes. Aber wir sollten Spiel und allgemeines miteinander doch deutlich trennen Leute, das ist doch das wichtigste!
  19. es gab doch früher mal den Spruch ... "früher war ich Jäger und nu sammler " eigentlich hat die Beute das sagen ... welcher Jäger es zerlegen darf ...
  20. Dank Eurer Tipps konnte ich problemlos das Seil einsammeln. Lieben Dank
  21. Ich gebe dir gerne mein Gesicht zum draufsetzen
  22. Wir können Deine Schatztruhe nicht sehen, Du kannst aber einfach abzählen.
  23. Wie war der Film lieber Igel? Gab’s Brezn?
  24. Können Igel eigtl Beulen bekommen? Glaub hier ist grad einer gegen das Gartentor gerammelt. 🙈 Candala, sitzt jetzt nur viiiielleicht bei offenen Gartentor, damit der Igel durchkann, nachdem er die Trösterli-Katzenleckerlis weggesnackt hat.
  25. Nach mehreren Versuchen, hat es endlich geklappt.
  26. Na du bist ja putzig, dir scheint die Hitze tatsächlich nicht so bekommen zu sein 🤔🤔
  27. Ich glaube, meine Liste ist durcheinander, denn Nummer 14 steht an einer anderen Stelle, und wenn ich mir die Hinweise ansehe, kann ich nicht erkennen, welches Symbol fehlt. Könnte mir jemand helfen?
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...