Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Wie war der Film lieber Igel? Gab’s Brezn?
  3. Können Igel eigtl Beulen bekommen? Glaub hier ist grad einer gegen das Gartentor gerammelt. 🙈 Candala, sitzt jetzt nur viiiielleicht bei offenen Gartentor, damit der Igel durchkann, nachdem er die Trösterli-Katzenleckerlis weggesnackt hat.
  4. Nach mehreren Versuchen, hat es endlich geklappt.
  5. Na du bist ja putzig, dir scheint die Hitze tatsächlich nicht so bekommen zu sein 🤔🤔
  6. Ich glaube, meine Liste ist durcheinander, denn Nummer 14 steht an einer anderen Stelle, und wenn ich mir die Hinweise ansehe, kann ich nicht erkennen, welches Symbol fehlt. Könnte mir jemand helfen?
  7. I think my list is messed up, because number 14 appeared in a different position and when I look at the hints, I can't identify which icon is missing. Could someone give me a hand?
  8. Die Göre von der letzten Reihe es mal wieder übertrieben hat ☝️ *Tau den Rohrstock schnappt: Handflächen zeigen!!!!*
  9. Nummer 12 scheint jetzt auch über die alte Version zu funktionieren
  10. Jeder hat ja seine persönliche Meinung zu Themen wie diesen und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Es ist aber müßig zu verurteilen oder andere bekehren zu wollen. Die, die es doof finden, werden es nie in Betracht ziehen und die, die es toll finden, werden es auch weiter machen. Deshalb verstehe ich, ehrlich gesagt, die ganze Aufregung nicht. Du findest es toll? Mach es! Du findest es blöd? Lass es!🤷🏼‍♀️
  11. Ich habe hier in einem anderen Beitrag gelernt es ist kein Kinkshaming wenn man sich darüber Lustig macht. Es kommt halt auf die Art des Fetisches an dieser ist beliebt 🤷‍♀️ von daher wird da wohl etwas anders reagiert 😇
  12. Den Eindruck hatte ich auch schon öfter...
  13. (Jack:) Wie gut das funktioniert, beweist nicht nur mal wieder dieser Thread. Ich habe das Gefühl, heute lautet die Regel eher: "es wird niemand für seinen Kink oder Fetisch verurteilt, solange ich kein Problem damit habe."
  14. Wenn Dir ALLE Geschlechter als Besucher angezeigt werden, dann versuche es jetzt noch einmal beim letzten und schau links unterm Bild
  15. Als ich anfing, mich mit BDSM zu beschäftigen, sagte man mir: "Regel Nr. 1: es wird niemand für seinen Kink oder Fetisch verurteilt." Und ich denke, dass war der smarteste Tipp, den ich je bekam diesbezüglich. Wichtig ist, egal worum es geht, dass sich alle Beteiligten einig sind. Ich meine, ich suche ja gezielt nach jemandem der zu mir passt und wenn es Dinge gibt, mit dem ich (oder er) sich nicht anfreunden kann, dann findet man a) einen Kompromiss oder b) man sucht weiter, bis es passt. So einfach ist das.
  16. Das kannst Du nicht wissen. Es gibt auch Frauen, die das oder sogar noch mehr wollen.
  17. Es ging ja hier darum, dass andere in einem Beitrag als "nicht normal" ab qualifiziert wurden: https://www.fetisch.de/topic/55506-fremdbenutzung-der-submissive/#findComment-608174 Ist gar nicht so viel der Rede wert. Manche drücken sich nur einfach aus. In ausgewogenen Ich-Botschaften zu schreiben ist nicht jeder gewöhnt.
  18. Du hast Premium Lass Dir mal ALLE Gäste anzeigen
  19. Ist auch nicht in der Übersicht Die Übersicht war die 9
  20. Heute
  21. Klick mal auf Schatzsuche unbd scroll dann ein bisschen runter Dann siehst Du alle, die DU gesammelt hast Die sind wie folgt erschienen 01 - 02 - 03 - 04 05 - 06 - 07 - 08 09 - 10 - 11 - 12 13 - 14 - 15
  22. Wenn da steht „ meiner Meinung nach ist das nicht für mich… und habe für mich herausgefunden etc. wo isn das Problem?
  23. Der Kommentar selbst mit 5 Herzen ist ja nicht wild . Da steht ihrer Meinung nach ist das für sie nichts etc . Eine persönliche Einschätzung. Ich praktiziere so etwas 🤷‍♀️ aber fühle mich dadurch jetzt nicht angegriffen.
  24. Gute Frage, woher weiß ich das 🤣
  25. 15 besuchen anderen Mitglied der dich in Profil besucht hat
  26. Vorteil dieser Männer ist, dass sie den "Ehrgeiz" haben am Ende eine "Beute" ihr eigen zu nennen. 🤭 Möglicherweise die berühmte Kerbe im Bettrahmen. Und damit haben sie vermutlich sogar Erfolg, weil Ausdauer in der Regel belohnt wird. Lässt sich sicherlich sogar statistisch belegen, auf 200 erfolglose Anmachen im Chat erfolgt ein Erfolg, oder so. Für die Damenwelt ist das sicherlich anstrengend und erinnert eher an Hausierer die so schnell wie möglich Umsatz machen wollen. Ein wenig beneide ich diese Jungs/Männer denn ich würde mich das bei dem Inhalt meines Profils nicht mal trauen, auch wenn die Chance dann "ausgewählt" zu werden gegen Null geht, weil ich zu ehrlich in meinem Profil bin. Aber ich bin eben auch der Meinung, dass Frauen auch online kein Freiwild sind und sich tatsächlich in der Position der Auswählenden befinden. Egal wo man hin schaut, überall sind männliche Profile in der Überzahl, da hat Lenard1 absolut Recht, entsprechend sollten sich Männer wohl eine Strategie zurechtlegen, mit der sie eher positiv auffallen. Aber der Jäger und Sammler muss sich heute vermutlich online beweisen, weil er zum Jagen nur noch in den Supermarkt muss.
  27. Was willst du? Sollte dich mein Beitrag zum Thema nicht interessieren (und davon gibt es sicher einige) ignoriere ihn einfach.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...