Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
briserlaglace joined the community
-
u-6a40abc998660 joined the community
-
karlsruhe84127 joined the community
-
Oldghostpuppy joined the community
-
frankfurt-am72212 joined the community
-
Die Bande nach den üblichen Ess- und Sexexzessen vermutlich noch lange nicht wach ist ☝️ Jetzt wird erstmal was gschafft 👍 Guten Morgen ☕
-
bonn37344 joined the community
-
Die Abneigung gegen Windelträger
Rosenrot82 antwortete auf das Thema von Diaperslave2507 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Mein Kommentar bezieht sich allgemein auf den Tenor der Intoleranz. Kannst gern was dazu antworten wenn du magst. -
bremerhaven72948 joined the community
-
guten morgen werte gemeinde, na, alle da, oder hat irgendwo der blitz eingeschlagen?
-
DDDSun joined the community
-
stuttgart94416 joined the community
-
SunSM88 started following Rollenspiel Forum
-
Murphy1968 joined the community
-
Sehr gut
- Heute
-
Genau das macht es für einen echten Dom auch interessant, sich auf gewisse Präferenzen der Sub einzustellen. Also alles absolut richtig. Natürlich darf und sollte sie dem Dom vertrauen und davon ausgehen, dass er weiß, was er tut. Ohne Hingabe von ihr geht es eben nicht. Wenn sie nur spielen will, ist es mir persönlich zu wenig und langweilt mich. Hier gilt wohl ganz besonders und im Doppelten Sinn, es sollte unter die Haut gehen. Witzigerweise fiel mir gerade das Trendwort Nachhaltigkeit ein. Mich freut diesmal ausnahmsweise der Konsens in der Diskussion. LG O.
-
Begegnung mit dem Ork
Becks-1978 antwortete auf das Thema von Blue_eye_angel in BDSM Fantasien und Sexgeschichten
Großes Kompliment, sehr toll geschrieben. Es Ruft föhrmich nach einer Vortsetzung und vieleicht wird auch eine längere Serie daraus. Schreib weiter so wie bisher Du machst das ganz toll. - Gestern
-
Für mich ist das ganze ein Spektrum. Ich sehe mich als überwiegend devot an. Ausgeprägt ist das jedoch nur gegen über ausgewählten Personen. Ich habe nicht das Bedürfnis, jeder Frau, die sich domme nennt, zu gehorchen. Umgekehrt habe ich aber bei den Personen gegenüber denen ich devot bin, auch nicht das Bedürfnis plötzlich zu switchen. Umgekehrt gibt es aber auch Personen, die selbst devot sind und wo sich für mich eine aktive Rolle einfach richtig anfühlt. Denen gegenüber könnte ich mir aber auch nie vorstellen, devot zu sein. Einfach weil ich mich da null unterordnen könnte. Ich für meinen Teil hatte noch nie das Bedürfnis innerhalb einer Beziehung, plötzlich die Rollen zu switchen.
-
Ich glaub das Muster würde ihm nicht sooo gut stehen. 🤔🤔
-
Hab letztens ein „Wir wollen kein für immer, wir wollen ein solange es für uns gesund ist und beide glücklich sind“ - das fand ich schön und inspirierend. Mir ist es durchaus schon öfter passiert, dass sich genau dann etwas mit jemanden ergeben hat, wenn ich dabei war, meine Zelte irgendwo abzubrechen bzw. dies bevorstand und oder ich eigtl nur für kurz in der alten Heimat war. Ich hab es nie bereut mich dennoch darauf einzulassen, da es jeweils genau dafür ausreichend Zeit war herauszufinden, dass es eben kein für immer Mensch für mich ist, die gemeinsame Erfahrung aber dennoch nicht weniger wertvoll war, auf die jeweils eigene Weise. Das bekannte was wäre wenn hätte mich vermutlich länger begleitet - für jeden den solche Fragen länger als nötig beschäftigen, kann die Mitternachtsbibliothek ein schönes Buch sein. Ich bin nicht mit der Erwartung rein gegangen, aber dennoch immer auch mit dem Vertrauen, dass sich immer Wege finden lassen, sollte ein Interesse am Fortführen da sein und letzlich ist es nie relevant geworden, somit eben auch Sorgen und Gedanken die mitunter nur unnötige Energie kosten. Für mich wär aus heutiger eher wichtig, was das eigene Ziel ist, und ob das was da ist, dem zuträglich ist.
-
Hi
-
Also ich bin der Meinung das geht doch. Aus eigener erfahrung. Magst du mir mal einen kleinen tipp geben?
-
🤣 erstklassige gedankenbrücke : roulade. ich nannte es mal rollbraten 🤣
-
nein, raubkatzen noch nicht. aber 2 o-liner ( angriffsspieler american football) mit zusammen 250 kg. und ja, bad bramstedt ist provinz. nach hamburg kommt ja nix mehr auf der kimbrischen halbinsel
-
Ja. Ich weiß wirklich nicht, ob das an mir etwas Kaputtes oder Heiles ist, oder nichts davon. Könnte die Verkehrung von Verlustangst sein. Oder auch ein wenig psychopathisch - echte Psychopathen (antisoziale Persönlichkeitsstörung) sind unfähig, sich vor Konsequenzen zu fürchten, wie es andere tun. Dieser Teil des Gehirns mit Sorge, Zukunftsangst, Schmerzen vor dem, was kommen wird, der ist unterentwickelt, sollte mein Laienwissen noch halbwegs aktuell sein. Manche Sachen begünstigen, dass man in ein paar Dingen psychopathischer wird. Ich kann nicht sagen, ob ich wirklich immer so war oder wurde. Ich leide bei Verlust. Aber inmitten des Leids bin ich glücklich, dass ich wohl doch noch fühlen kann. Bitter-süß ist das. Vielleicht heil, vielleicht kaputt. Angeboren oder erworben. Es kann wild-romantisch sein, ich kenne einige, die diese eine Nacht verbracht haben mit jemandem. Dem Leuchten ihrer Augen zufolge lohnte es für sie...Völlig andere Menschen als ich. Heilere Menschen als ich, fand ich. Vielleicht einfach Abenteuerlust.
-
Richtig so
-
Da ich eine verdammte Romantikerin bin😅 und jemanden "suche", der, im Idealfall, nicht mehr gehen möchte, würde ich mich auf sowas definitiv nicht einlassen.☺️
-
20 - Wie wirke ich denn? Anmerkung: Ich habe mehrfach hin- und hergeschaltet. Das Icon 20 wir nur in der alten (!) Version bei mir dargestellt und ist in der neuen Version definitiv nicht zu sehen. Schade, denn das sollte meines Erachtens nicht so sein.
-
Bin halt nicht maso und sehe an Verlust nichts positives... 🤔 Ich kann Dinge los lassen wenn sie mir nicht gut tun, ich kann gehen wenn es besser ist... Aber da ich seit Kindheit immer wieder mit Verlust zu tun hatte mag ich es stabil... Verlustangst könnte man es nennen in gewisser Weise stimme ich dem zu und auch nicht 🤔 Ich weis das Menschen nich ewig leben und kann mich drauf einstellen, iwie mit klar kommem aber der Verlust ist weder willkommen noch ersehnt. Glücklich bis ans Ende... Also meine ziehmutter hatte so ne ehe... Und danach eine zweite🤔 es heißt ja nicht dass das Ende zwingend der tot ist und der andere nicht weiter machen darf und unglücklich ist bis zum eigenen tot. Oder das die tage bis zum Ende gemeinsam bestritten werden muss. Nicht mehr... Ist interessant wie anders Köpfe damit umgehen.
-
19? danke🖤
-
Tatsächlich nicht. 🤷🏼♀️ Aber schon mehrfach einen Tiger zum Tierarzt gebracht. ☝️ (🥚🥚 + ✂️ = ...) Hast du schon mal gesehen, wie sich ein Löwe selbst aus eng geschnürten Seilen befreit?
-
😆😆 Eine wundervolle Vorstellung grad.
-
Hab heut überlegt wann ich das letzte Mal Rouladen gegessen hab 🤔🤔 ganz schön lang her. Weiß auch nicht wie ich da jetzt drauf komm
-
Vielleicht kickt da mein seelischer Masochismus - ich mag den Schmerz einer tragischen Liebesgeschichte mehr und halte "Sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" dagegen für Horror. No risk, no fun. Ich hatte auch mal einen ONS mit jemandem, der auf Tour war. Er sah nett aus, ich konnte mich mit ihm unterhalten, ohne mich zu langweilen. Die Nacht wurde noch richtig denkwürdig, weil mein irrer Stalker die Wohnung stürmte, und wir aus dem Fenster stiegen, um wegzukommen. Danach habe ich sogar geweint - aber nie versucht, ihn zu kontaktieren. Weil das ein geschlossenes Kapitel war, und ein echt gutes. Ich finde selten jemanden interessant, vlt ist es dann doch eher Egoismus als Masochismus. Vlt beides. Der Schmerz von Verlust ist ein exquisiter.
-
Schonmal einen Löwen 🦁 gefesselt??? 😈 Ringkobing, Blavand oder Blokhus. Bad Bramstedt klingt nach Provinz 🤷😅😅
-
Ich schau bei mir, ob alles klar ist 🤗















