Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
berlin33867 joined the community
-
JK267 joined the community
-
neubrandenburg55017 joined the community
-
Koblenz95 joined the community
-
halbs896701 joined the community
-
Unnamed-7382 joined the community
-
Footyhot89 joined the community
-
melancholia8 joined the community
-
austell35798 joined the community
-
berlin10953 joined the community
-
St**** started following Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Stefan76 antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
es gab doch früher mal den Spruch ... "früher war ich Jäger und nu sammler " eigentlich hat die Beute das sagen ... welcher Jäger es zerlegen darf ... -
Dank Eurer Tipps konnte ich problemlos das Seil einsammeln. Lieben Dank
-
Dringend pinkeln müssen
InkoMatze antwortete auf das Thema von Emmi13 in Dirty Ecke: Kaviar & Natursekt Forum
Ich gebe dir gerne mein Gesicht zum draufsetzen -
Wir können Deine Schatztruhe nicht sehen, Du kannst aber einfach abzählen.
- Heute
-
Wie war der Film lieber Igel? Gab’s Brezn?
-
Können Igel eigtl Beulen bekommen? Glaub hier ist grad einer gegen das Gartentor gerammelt. 🙈 Candala, sitzt jetzt nur viiiielleicht bei offenen Gartentor, damit der Igel durchkann, nachdem er die Trösterli-Katzenleckerlis weggesnackt hat.
-
Nach mehreren Versuchen, hat es endlich geklappt.
-
Na du bist ja putzig, dir scheint die Hitze tatsächlich nicht so bekommen zu sein 🤔🤔
-
Ich glaube, meine Liste ist durcheinander, denn Nummer 14 steht an einer anderen Stelle, und wenn ich mir die Hinweise ansehe, kann ich nicht erkennen, welches Symbol fehlt. Könnte mir jemand helfen?
-
I think my list is messed up, because number 14 appeared in a different position and when I look at the hints, I can't identify which icon is missing. Could someone give me a hand?
-
Die Göre von der letzten Reihe es mal wieder übertrieben hat ☝️ *Tau den Rohrstock schnappt: Handflächen zeigen!!!!*
-
Nummer 12 scheint jetzt auch über die alte Version zu funktionieren
-
Jeder hat ja seine persönliche Meinung zu Themen wie diesen und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Es ist aber müßig zu verurteilen oder andere bekehren zu wollen. Die, die es doof finden, werden es nie in Betracht ziehen und die, die es toll finden, werden es auch weiter machen. Deshalb verstehe ich, ehrlich gesagt, die ganze Aufregung nicht. Du findest es toll? Mach es! Du findest es blöd? Lass es!🤷🏼♀️
-
Ich habe hier in einem anderen Beitrag gelernt es ist kein Kinkshaming wenn man sich darüber Lustig macht. Es kommt halt auf die Art des Fetisches an dieser ist beliebt 🤷♀️ von daher wird da wohl etwas anders reagiert 😇
-
Den Eindruck hatte ich auch schon öfter...
-
(Jack:) Wie gut das funktioniert, beweist nicht nur mal wieder dieser Thread. Ich habe das Gefühl, heute lautet die Regel eher: "es wird niemand für seinen Kink oder Fetisch verurteilt, solange ich kein Problem damit habe."
-
Wenn Dir ALLE Geschlechter als Besucher angezeigt werden, dann versuche es jetzt noch einmal beim letzten und schau links unterm Bild
-
Als ich anfing, mich mit BDSM zu beschäftigen, sagte man mir: "Regel Nr. 1: es wird niemand für seinen Kink oder Fetisch verurteilt." Und ich denke, dass war der smarteste Tipp, den ich je bekam diesbezüglich. Wichtig ist, egal worum es geht, dass sich alle Beteiligten einig sind. Ich meine, ich suche ja gezielt nach jemandem der zu mir passt und wenn es Dinge gibt, mit dem ich (oder er) sich nicht anfreunden kann, dann findet man a) einen Kompromiss oder b) man sucht weiter, bis es passt. So einfach ist das.
-
Das kannst Du nicht wissen. Es gibt auch Frauen, die das oder sogar noch mehr wollen.
-
Es ging ja hier darum, dass andere in einem Beitrag als "nicht normal" ab qualifiziert wurden: https://www.fetisch.de/topic/55506-fremdbenutzung-der-submissive/#findComment-608174 Ist gar nicht so viel der Rede wert. Manche drücken sich nur einfach aus. In ausgewogenen Ich-Botschaften zu schreiben ist nicht jeder gewöhnt.
-
Du hast Premium Lass Dir mal ALLE Gäste anzeigen
-
Ist auch nicht in der Übersicht Die Übersicht war die 9
-
Klick mal auf Schatzsuche unbd scroll dann ein bisschen runter Dann siehst Du alle, die DU gesammelt hast Die sind wie folgt erschienen 01 - 02 - 03 - 04 05 - 06 - 07 - 08 09 - 10 - 11 - 12 13 - 14 - 15
-
Wenn da steht „ meiner Meinung nach ist das nicht für mich… und habe für mich herausgefunden etc. wo isn das Problem?
-
Der Kommentar selbst mit 5 Herzen ist ja nicht wild . Da steht ihrer Meinung nach ist das für sie nichts etc . Eine persönliche Einschätzung. Ich praktiziere so etwas 🤷♀️ aber fühle mich dadurch jetzt nicht angegriffen.












