Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
werl68910 joined the community
-
Mann-9325 joined the community
-
Bummy joined the community
-
london97064 joined the community
-
chastityexplorer24 joined the community
-
colesville84784 joined the community
-
reitmehring62991 joined the community
-
berlin95015 joined the community
-
subb34r420 joined the community
- Heute
-
neuss76244 joined the community
-
Die Geschichte der „O“
Krypticon antwortete auf das Thema von dortmund271771 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Wenn etwas einen derartigen Hype erfährt und als Standardwerk gilt, ist dies für mich ein Argument dafür, mich nicht intensiver damit befassen zu wollen. Mit dieser Form von BDSM (Sklaventum und 24/7) kann ich mich nicht identifizieren und verspüre keinen Reiz, dem nachzueifern. -
Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?
Seanthiar antwortete auf das Thema von Alexiel_Mistress in BDSM Forum
Anfragen nach Vermittlung is fuer mein Gefuehl nicht okay. Zum einen sieht das fuer mich nach notgeilem Betteln aus mit dem ich mich als bottom nicht wohlfuehlen wuerde und zum anderen kennt man ishc nicht genug um guten Gewissens jemand weiter zu empfehlen, selbst wenn frau jemand kennen sollte diei einen bottom sucht. Man moechte hinterher ja nicht hoeren was hast du mir fuer einen Sch,,, angedreht. Ich habe allerdings schon erlebt das eine Dom mich angesprochen, hat - pass mal auf wir passen so nicht, aber ich habe eien Freundin die passen keonnte. Darf ich ihr deine Kontaktinfo geben. Daher vermittlung okay, aber nur wenn es initial von der Domina ausgeht und nicht vom bottom.. -
Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?
Brighid antwortete auf das Thema von Alexiel_Mistress in BDSM Forum
Ich sehe kein Problem am Vermitteln. Ich hatte mal eine ziemlich unangenehme Situation. Ich hatte für eine Party eine Session geplant und mir sprangen die Subis ab. Erwachsenen gestandenen Männer hatten vor Schiss die Hosen voll. 😂 Ich fragte einen guten Freund was ich jetzt mit den ganzen Kerzen und Feuerspielen machen soll, wenn Subi dazu fehlt und wie ich dem Veranstalter erkläre das ich doch nicht komme. Er sagte mir ich solle doch Klausi fragen. Den kleinen Zitteraffen und Hardcoremaso. Es war eine meiner besten Sessions die ich je hatte. Der kleine Zitteraffe war 50 und hatte seit 25 Jahren Parkinson. Es war so schön mitzuerleben wie er durch das Wachs und das Feuer fliegen konnte. Und wenn er flog zitterte er kein einziges Mal, er war voll in seinem Element. Frei von der Krankheit und äußeren Leid. Ohne die Vermittlung meines Freundes wäre nicht nur die Session ins Wasser gefallen, sondern ich hätte einen wunderschönen Moment verpasst an den ich auch in 20 Jahren gerne zurückdenke. -
Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?
Wolf3101 antwortete auf das Thema von Alexiel_Mistress in BDSM Forum
respektlos und hat BDSM nicht verstanden. BDSM ist keine Transaktion sondern etwas das man zusammen erlebt. Ich mache doch nicht den Vermittler nur weil jemand keine Substanz hat -
ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.
-
Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?
Smsunny antwortete auf das Thema von Alexiel_Mistress in BDSM Forum
Und ich dachte immer es ist jede Woche Sklavenmarkt wo die Femdoms und Doms ihre Sklaven untereinander tauschen und versteigern. War das nicht so? Ich als Switch habe da nur noch keine Einladung bekommen, weil sie nicht genau wissen was sie mit mir machen. Versteigern oder ersteigern lassen. 😉 -
Vaginismus im BDSM
Brighid antwortete auf das Thema von Athena_777 in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Ich habe die Antworten nicht gelesen. Dass deine Pussy zumacht, ist ein natürlicher Schutzreflex. Meine macht zu, wenn man ihr wehtut. Das mag sie gar nicht. Dann bekommt man keine zwei Finger mehr rein. Der Vorteil beim BDSM ist ja, dass man einen ganzen Körper bespielt. Der Fokus liegt daher nicht auf dem Geschlechtsverkehr. Lass dir einfach kein Wachs auf die Pussy tropfen und dich dort auch nicht schlagen. Der Rest erledigt sich dann von alleine, wenn du jemanden gut kennst und vertraust. 🙂 Das Problem ist daher nicht deine Pussy, denn die tut genau das, was sie soll: Sie schützt dein Inneres vor fremdem Eindringen und inneren Verletzungen. Sei stolz auf sie, dass sie so einen guten Job macht. Ein Mann, der das nicht akzeptiert, taugt nichts. Ich mag auch den Begriff Vaginismus nicht. Wenn jemand blinzelt oder niest, ist das ja auch normal. Und man bezeichnet es nicht als „Oculismus“ oder „Nasismus“, nur weil das Auge bei Staub zuklappt oder die Nase Fremdkörper hinausbefördert. Niemand würde auf die Idee kommen, einen gesunden Schutzreflex als psychische Störung oder Krankheit zu betiteln. Dein Körper funktioniert fehlerfrei. Er hat einfach eine gute Alarmanlage. 🙂 -
Zu 17. wenn man wissen will wer sich so in meiner Umgebung befindet. Dann gehe ich auf die ….. .
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Gilt auch für manche nicht leseratten. Ich lese oft Verläufe nach und prüfe ob mein Kopf richtig funktioniert, oder ob da gerade ein Aspekt anders verkauft wird wie noch vor 1 Woche/Monat... Das kann ich mit Gesprächen nicht. Oder mein Kopf vermischt Person a mit Person b weil ähnliche Aussagen... Und die Festplatte es mit den Ausmaß an neuen Menschen und Informationen nicht mehr schafft zu Filter und iwann nur noch konfus arbeitet... Andererseits hab ich so auch schon Herren mit mehrfach Profil entdeckt die dachten anderer Name andere Bilder neue Chance 🫤 Mein Kopf funktioniert herrlich gut und gleichzeitig scheisse... Mit einer der Gründe warum ich mein verhalten geändert habe, es brachte Ruhe ins Chaos - Gestern
-
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
Candala antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Dein Auftreten hier wirft recht viele Fragen auf und ist das beste Beispiel, dass zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung wirklich Welten liegen können. Vermutlich hast du keine schlüssige Erklärung, warum du von Desinteresse auf Überheblichkeit schließt, noch warum du dieser Person Realität absprichst. Protipp - wenn jemand extra darauf hinweisen muss, dass er kein Spinner ist, dann liegt recht nahe, das dem wohl doch nicht so ist. -
Ha**** started following Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
-
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
Handcuffs_1985 antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Red Flag wäre in meinen Augen, nicht zu akzeptieren, dass Dom (ob jetzt männlich oder weiblich) kein Interesse hat. -
Femboy Kleidung ?
Dani_boi antwortete auf das Thema von YourCurlyAddiction in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Natürlich immer das, womit du dich am wohlsten fühlst :3 DAS Femboy Outfit schlechthin ist, denke ich, das schwarze Skirt mit weißen Streifen und die schwarzen Thigh Highs mit Streifen von Amazon. Dazu vllt Fishnets, nen Choker (gibt so 8er Sets, Qualität ist meh aber naja) und du hast nen super Outfit! Ist sehr cute und Beginner freundlich :3 dazu irgendein Tshirt -
Guck mal da, wo Du änderst genauer hin.
-
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
VeeTee antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Es tut mir leid das Feenwesen eine so schlechte Erfahrung macht hier. Hoffentlich bleibt Sie trotzdem hier. Es wäre ja nicht so schwierig herauszufinden was diese Dame sucht, es steht ganz oben im Profil: Sie sucht eine Beziehung. Wenn suchende Männer da im zweiten Satz von Sexuellem zu reden beginnen fliegt Ihr bei ihr raus. … Merkt ihr was? Die Frau sucht eine Beziehung. Das ist übrigens noch häufiger der Fall als man meinen könnte - das in erster Linie eine Beziehung gesucht wird. -
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Igel antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
@Jack, ich habe Deinen Text nur sehr grob überflogen, bin zu müde und muss morgen auch wieder früh raus (freue mich aber auf das morgige richtige Lesen!). Aber mir ist ein Gedanke gekommen, den ich hier gerne noch teilen würde, nämlich: Ich denke gerade, dass diese Schreib- und Leseratten, wie ich eine bin und wohl auch sehr ähnlich wie @TaliX, dass wir vielleicht so eine Art zusätzliche Zwischenstufe ins Kennenlernen einbauen, die wir auch sehr zu genießen wissen. Bei mir ist das so, bei Dir, @TaliX, auch? So, jetzt ist Feuerabend. Gute Nacht! -
Ki**** started following Femdom und männliche Unterwerfung
-
Ist male loneliness real?
_Abraxas antwortete auf das Thema von Zis in Online Munch und BDSM Stammtisch
Um mal völlig ehrlich auf die Frage zu antworten. Ja, das ist definitiv ein Thema für mich. Wobei ich zum Glück genug Freundschaften und auch tiefe Freundschaften habe, die mir sehr viel geben. Aber wenn es um eine Beziehung geht, ist es ein Thema. Es liegt wohl mitunter daran, dass es für mich sehr schwer ist Schwäche zu zeigen und eine tiefe Angst verletzt bzw nicht akzeptiert zu werden. Helfen könnte vielleicht eine Psychotherapie, aber einen Therapiplatz zu bekommen ist ne Katastrophe in D. -
Was führt dich denn wieder @@FEEL_MORE? nbsp;🌈
-
Ist es nicht erstaunlich, wie aus 42 Kommentaren auf einmal 38 werden? Entweder ist das Internet vergesslich oder das Internet ist vergesslich, denn Zensur gibt es ja nicht.
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
BettyBlaze antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
😂 Du solltest mal dringend deinen Namen ändern so falsch wie du liegst. -
und wieder nur in der alten Version bei mir , warum???
-
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
BettyBlaze antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Mit wem redest du überhaupt? -
Dringend pinkeln müssen
NsKvFan0001 antwortete auf das Thema von Emmi13 in Dirty Ecke: Kaviar & Natursekt Forum
Sicher bist du damit generell nicht alleine, aber warum findest du es nur bei anderen Frauen toll, bei dir selbst gefällt es dir etwa nicht? Und als Frau die nur auf Frauen steht bist ja irgendwie doch schon ein bisschen alleine hier , bis auf eine Ausnahme haben ja bisher nur Männer auf deinen Beitrag geantwortet -
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
TaliX antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Wer liebt es nicht, die zischende Kaffeemaschine, das Klappern von Geschirr, 20 Gespräche um einen herum, während man versucht, irgend einen Draht zum Gegenüber aufzubauen:) Schön und gut für diejenigen, die gern mit Smalltalk einsteigen. Ich kann das auch bieten. Und tapfer lächelnd darüber hinwegtäuschen, dass ich echt lieber auf der Couch mit einem guten Buch eine wirklich gute Zeit hätte. -
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
geilenkirchen718006 antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Es dürfte doch gar nicht so schwer sein , beim ersten Anschreiben das Sexuelle grundsätzlich außen vor zu lassen und sich ganz einfach höflich vorzustellen. Es ist doch ein Gebot der Höflichkeit , eine etwaige Antwort abzuwarten und dann die gestellten Fragen zu beantworten. Diese sexuelle Protzerei führt doch im Endeffekt nur dazu ignoriert zu werden. -
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
jackXjacqueline antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
(Jack:) Eigentlich meide ich mittlerweile Themen die offensichtlich mit KI erstellt wurden, aber hier finde ich die Fragestellung interessant. Die Kritik ist verständlich, das Problem ist aber nunmal plattformimmanent und daher kaum zu lösen. Die Kontaktaufnahme auf Online-Portalen ist zwangsläufig in erster Linie schriftbasiert. Die Sache dabei ist: das ist für uns Menschen nicht die natürliche Art zu kommunizieren. Dafür hat sich zuvor Sprache entwickelt, mit der wir uns austauschen. Die Verschriftlichung derer ist aber per se mangelbehaftet, weil Schrift eben nicht in der Lage ist, alles zu transportieren, was relevant ist wenn wir mit jemandem reden und diesen kennen lernen möchten, wenn er uns direkt gegenüber sitzt: Mimik, Gestig, Intonation etc. All das sind Elemente, die Schrift eben nicht wiedergeben kann. Was Emotionen angeht, so behelfen wir uns hier mit mehr oder weniger aussagekräftigen modernen Hieroglyphen: Emojis. Kurzum: Wir mögen in der Lage sein, anhanddessen, was jemand in geschriebener Form von sich gibt, grob einzuschätzen wie derjenige tickt, müssen uns aber bewusst machen, dass das bestenfalls nur die halbe Wahrheit ist und wir uns auch schnell täuschen können. Allein schon, dass beispielsweise ohne besagte Emojis manche Aussage vielfältig gedeutet werden kann, je nachdem, was der andere auch herauslesen möchte: Der eine bemerkt vielleicht den Sarkasmus und schmunzelt, der andere tut dies nicht und reagiert mit Verärgerung. Ein Autist nimmt mich schlicht beim Wort, jeder andere kann mehr oder weniger intuitiv deuten, was zwischen den Zeilen steht. Die Gefahr, dass wir rein per Text aneinander vorbei reden, ist also sehr hoch. Und, um damit den Bogen zu spannen: Den Charakter eines Menschen kann ich demnach allein über die Schriftform nicht gänzlich erfassen. Das ist aber quasi das einzige Instrument, was uns im ersten Moment hier zur Verfügung steht. Ich vermag es nicht, allein anhand von Texten ein vollumfängliches Urteil über jemandes Charakter abzugeben. Ich kann natürlich aussagekräftige Fotos, sofern vorhanden, mit in die Gleichung nehmen und eine optische Einschätzung treffen. Ausdruck, Kleidung, Makeup & Co. liefern mir hier wertvolle zusätzliche Informationen. Mit den Jahren habe ich so manche Selbstaussage aber auch "lesen" gelernt, wobei ich immer offen lasse ob ich damit richtig liege, aber anhand von bestimmten Äußerungen gibt mir mein Bauchgefühl basierend auf meiner gesammelten Lebenserfahrung eine gewisse Voreinschätzung. Und eben jene Voreinschätzung ist der Filter, der bei mir bestimmt: bin ich bereit den anderen auch real kennen zu lernen, sein Charakter im wahren Leben zu erfassen, oder nicht. Ich schließe nicht aus, dass mir auf diese Weise vielleicht so manch einer durch die Lappen geht, mit dem es gut klappen könnte. Andererseits lehrt mich meine Erfahrung aus über vierzig Lebensjahren, dass ich meist doch nicht so falsch liege. Am liebsten sind mir daher immer noch Zufallsbekanntschaften, die nicht online zustande kommen. Hier habe ich den anderen direkt vor mir, das verbale wie nonverbale, und die Art und Weise wie man hier ins Gespräch kommen kann ist eine völlig andere: Mails sind durch den Zeitversatz immer eine Art Monolog mit Bedenkzeit, ein Chat geht schon mehr in Richtung spontaner Dialog, ist aber auf seine Weise stark verkürzt und es kann daraus eben nicht die Dynamik entstehen, wie es in der analogen Welt automatisch stattfindet. Wie es im umgekehrten Fall ist, da kann ich nur spekulieren. Ein Freund meinte letztens dazu, dass man uns, mich und meine Sklavin, erleben müsste um uns wirklich zu verstehen. Und natürlich merke ich, wie ich anhand meiner Texte vermutlich aufgefasst und leider auch regelmäßig missverstanden werde. Ich möchte aber niemandem Honig ums Maul schmieren, nur um gut anzukommen. Ich bleibe mit meiner direkten Art authentisch, meist völlig frei von Emojis, auch wenn das dazu führt, dass manche vielleicht dadurch einen völlig falschen Eindruck von mir und meinem Charakter erlangen.



