Jump to content

Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos

Persönliche Erfahrungen sind das eine. Aber alle über einen Kamm scheren das andere. Und ja,es gibt diese ,die selbst über Monate das können

Viele verstehen nicht, dass für jede Art Beziehung eine Vertrauensbasis geschaffen werden muss. Wenn das nicht geht, kann nicht gespielt werden. So einfach ist das.
Hardcore redflag ist dann halt direkt auf Playebene mit jemandem zu schreiben, ohne vorher irgendwas abgesprochen zu haben.

Echt? Ich schreibe und spreche mit Frauen immer vorher, zumeist Tage/Monate, ganz normal wie bei einem herkömmlichen Date auch. Allein schon weil das die allermeisten Frauen das verlangen und ich als Sub mich dem zu fügen habe. Was für ein Sub stellt denn Forderungen?

Zudem gehört sich das schlichtweg einfach so unter zivilisierten Menschen.

Ich denke es ist eine Frechheit gleich mit dem Thema Sex zu reden und egal welche Richtung man ist devot oder dominant. Ich denke eher das Männer die gleich mit dem Thema anfangen es egal ist und suchen ihre Befriedigung anstatt erstmal die Person kennen zu lernen oder über andere Themen zu reden. Bei manchen ist es notgeilheit die den Versand aussetzen. Sorry das ich meine Meinung.

Also meiner Meinung nach sind jene "dominanten" Männer, welche sich in der Stilwahl bei einem Anschreiben schwer tun, im Grunde einfach nicht wirklich dominant und dies wird dann versucht durch unangemessenes Verhalten zu kompensieren.

Das ganz allgemein bei einem ersten Anschreiben möglicherweise auch jene Dinge angesprochen werden könnten, welche ins sexuelle fallen, finde ich jetzt auf einem Fetisch- und Sexdateportal nicht wirklich überraschend, in manchen Fällen sogar fast unumgänglich.

Ich denke es gibt auch Männer die nicht gleich ins sexuelle Level verfallen.Die haben dich anscheinend leider noch nicht erreicht.Ich würde an deiner stelle schreiben in dein Profil wenn es dir sehr wichtig ist das du erstmal nicht sofort über das Sexuelle reden möchtest außer du machst selber den schritt in die Richtung.Der richtige Mann wird das akzeptieren und respektieren.

Nun ja, da ist sicher etwas dran. Ich persönlich pflege schon eher einen zurückhaltenderen Stil, was eigentlich auch Ausdruck einer devoten Veranlagung sein sollte. Letztlich befindet man sich hier aber in einem Fetisch-Forum, da ist es sicher auch klar, dass da grundsätzlich auch über die persönlichen Vorlieben gesprochen wird. Wenn nicht hier, wo dann? Man muss natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sexuelle Vorliebe Einfluss auf das allgemeine Niveau eines Mannes (oder auch einer Frau) hat. Es gibt immer und überall solche und solche. Und wer sich nicht an die Spielregeln halten kann oder will, fliegt einfach raus. Vielleicht fängt er dann mal an, darüber nachzudenken, weshalb. Normal ist doch, sich erst einmal besser kennen zu lernen, um zu sehen, ob es überhaupt beidseitig passt mit der Chemie. Und so lange das nicht klar ist, bringen Diskussionen über irgendwelche Besonderheiten gar nichts.

🤣 Du warst noch nie auf einer Gay Plattform, da ist das hier Kindergarten so abartig und niveaulos können Männer sein.

Vor 22 Minuten , schrieb Sub_Text:

Ich bin keine dominante Person, aber selbst ich verdrehe die Augen, wenn schon unter Bildern von FemDoms kommentiert wird mit "Bitte schreiben Sie mir, Herrin!" Ich würde das wahrscheinlich als sehr anmaßend empfinden. Ist mir bisher auch nur bei "männlichen Devoten" aufgefallen und sowas steht auch unter Bildern von Frauen die ausschließlich Frauen suchen. So viel zum Thema "Profil lesen".

Wenn Mann nicht durch den Filter kommt.de😂

Also ich finde insgesamt dass auf beiden Seiten die Kommunikation zu wünschen übrig lässt. Ja dies ist ein eindeutiges Forum aber ich persönlich muss sagen dass der Ton die Musik macht. Was ist gegen Smalltalk zu Beginn einzuwenden? Ich selbst hab dominante Frauen so oder so erlebt und mit dominanten und devoten Frauen gute freundschaftliche Verhältnisse. Irgendwie finde ich hat es mit der Kinderstube bzw. mit dem aktuellen Hormonspiegel zu tun. Pauschal würde ich eine Unfähigkeit zurmverbalen Austausch nicht an der Ausprägung der Neigung festmachen.

Vor 1 Minute , schrieb LovedLady:

Wenn Mann nicht durch den Filter kommt.de😂

Ganz genau!😅

Vor 8 Minuten , schrieb ChrisPiBlue:

Also ich finde insgesamt dass auf beiden Seiten die Kommunikation zu wünschen übrig lässt. Ja dies ist ein eindeutiges Forum aber ich persönlich muss sagen dass der Ton die Musik macht. Was ist gegen Smalltalk zu Beginn einzuwenden? Ich selbst hab dominante Frauen so oder so erlebt und mit dominanten und devoten Frauen gute freundschaftliche Verhältnisse. Irgendwie finde ich hat es mit der Kinderstube bzw. mit dem aktuellen Hormonspiegel zu tun. Pauschal würde ich eine Unfähigkeit zurmverbalen Austausch nicht an der Ausprägung der Neigung festmachen.

Im Forum ist Kontaktsuche verboten und Smalltalk Offtopic 🤷‍♀️ das wäre dagegen ein zu wenden 🤔

×
×
  • Neu erstellen...