Jump to content

Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Vor 40 Minuten , schrieb LovedLady:

Überraschend ist es nicht, aber wenn dazu kein Konsens besteht, weil die Frage dazu nie gestellt wurde, finde ich es auch auf dieser Plattform völlig daneben. BDSM ist geprägt durch gegenseitigen Respekt, das checken aber Tinder-boys die nach n bisschen spice suchen natürlich nicht 🥴😉

Da gebe ich dir völlig recht. Auf den meisten Profilen wird es zwar einen Kontext geben auf welchen dann im Anscbreiben eingegangen wird..doch istbdas dann noch lange kein Grund dies respektlos und plump zu machen

Ich habe Damen imme höflich angeschrieben weder was von sexuellem oder noch irgendwas in dieser richtung ich sich lediglich den Austausch mehr nicht und selbst da blocken die meisten frauen schon ab... naja is halt schwierig sich als Sub da irgendwie gehör zu verschaffen geschweige denn jemand zu finden der überhaupt irgendwie interesse haben könnte.

Sub007-MissGnadenlos
vor 2 Stunden, schrieb Spurenecho:

 

Genauso sehe ich das auch. Trotzdem wird immer wieder auch in anderen Themen aufgrund eigener Erfahrungen pauschalisiert. Absolut unnötig mE.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Zu selten wird hier,und auch überall, zu wenig Toleranz gezeigt. 

Es dürfte doch gar nicht so schwer sein , beim ersten Anschreiben das Sexuelle grundsätzlich außen vor zu lassen und sich ganz einfach höflich vorzustellen.
Es ist doch ein Gebot der Höflichkeit , eine etwaige Antwort abzuwarten und dann die gestellten Fragen zu beantworten.
Diese sexuelle Protzerei führt doch im Endeffekt nur dazu ignoriert zu werden.

Ich kann es nicht verstehen wen jemand die Grenzen überschreitet wird abgewiesen warum auch immer. Und was mir tierisch auf den Sack geht das man darüber diskutieren muß. Nein heißt nein , bis hierhin und nicht weiter. Entweder man akzeptiert es oder man lässt es bleiben und auf dich beruhen lassen. Und vielleicht mal Gedanken machen warum das so ist. Und weiter diskutieren und aufdringlich sein. Und mit dem wenigen Verstand was noch übrig geblieben ist sich irgendwie rächen wollen.
Nein heißt nein und .....

×
×
  • Neu erstellen...