Jump to content

Kv Kontakte finden


Darkness-9393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

 

ich habe schon seit längerem diesen Fetisch und würde ihn gern weiter ausleben. Natürlich weiß ich welch eine seltenes Verlangen das doch darstellt. Und dennoch glaube ich das es doch im geheimen die ein oder andere umtreibt und man sich heimlich erwischt doch nach diesen schmuddelfilmem zu suchen. Vielleicht ist das eine Möglichkeit sich zu begegnen und hallo zu sagen. Wie sind eure Erfahrungen ist es einfach die Suche nach der Nadel oder eine Frage der Örtlichkeit an der man sucht 

 

lieben Gruß Ben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darkness-9393:

..die Suche nach der Nadel...

Das trifft es wohl wirklich am besten. Ich hatte ab und zu Glück und Anette I.. Man muss aber auch den Mut haben, diesen Fetisch gegenüber Partnerinnen offen anzusprechen. Klar, Überwindung ist gefragt, aber ohne wird es leider nix. 

 

Viel Erfolg ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darkness-9393:

Hallo, 

 

ich habe schon seit längerem diesen Fetisch und würde ihn gern weiter ausleben. Natürlich weiß ich welch eine seltenes Verlangen das doch darstellt. Und dennoch glaube ich das es doch im geheimen die ein oder andere umtreibt und man sich heimlich erwischt doch nach diesen schmuddelfilmem zu suchen. Vielleicht ist das eine Möglichkeit sich zu begegnen und hallo zu sagen. Wie sind eure Erfahrungen ist es einfach die Suche nach der Nadel oder eine Frage der Örtlichkeit an der man sucht 

 

lieben Gruß Ben 

Bevor du die Örtlichkeit aufsuchst, wo so etwas praktiziert wird (gibt es in jeder Stadt), solltest du dich nochmal ganz klar mit deinen Grenzen und den gesundheitlichen Aspekten auseinander setzen, da die semiöffentlichen events eher krasse Teilnehmer anziehen..

Geschrieben

Naja das findet man dann gemeinsam raus das ist ja ein stetiger Fluss aber so ein sanfter Einstieg wäre schon interessant generell ein Austausch mit jemamdem der da so ähnlich tickt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte auch als bereits in die Jahre gekommener Mann NS und KV erleben dürfen, diesen Fetisch mit anderen ausprobieren dürfen.

Wäre ein klasse Erlebnis - habe es bislang nur alleine gemacht

Geschrieben

Das ist in der Tat sehr schwierig und die Entfernungen zu Gleichgesinnten meist zu groß. Aber richtig..so langsam an die Materie herangeführt werden...das fänd ich auch sehr geil. Nicht direkt volles Pfund..dann ist es evtl mit der Lust schon dahin. Bei Paaren ist der Lustfaktor Recht hoch da man beides hat und auch der Sex noch dabei möglich ist was ich eigentlich bei solch versauten Spielen Recht geil finde als nur empfangen oder spenden, rumschweinsen

Geschrieben

Wo findet ihr diese Kontakte? Bin auch schon lange auf der Suche nach Girls/Ladys die mir ihre verschiedenen Ausscheidungen zur Verfügung stellen oder direkt in den Mund spenden. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie und wo ich suchen soll. 

 

Wenn ihr Tipps habt, sehr gerne!!

Geschrieben

tja..diese frage treibt mich auch ein bißchen um. ich hab allerdings die echte erfahrung mit meiner exfreundin gemacht. obwohl es gar nicht ihr ding war, war sie trotzdem offen und hat mir den ein oder anderen wunsch erfüllt. also würde ich ebenfalls den tipp geben: offenheit und ehrlichkeit mit seiner partnerin zahlen sich aus. so oder so!
wenn man nur kackspielchen will, ohne sonstige zwischenmenschlichen begegnungen, muss man wahrscheinlich vor der wurst erstmal ein paar scheinchen in die hand nehmen :) hab ich zwar keine erfahrung mit, aber es gibt bestimmt frauen, die das als dienstleistung anbieten. dr. google hilft da wahrscheinlich ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AtlasRise:

es gibt bestimmt frauen, die das als dienstleistung anbieten

So ist es und ich hatte mehrmals die Möglichkeit, diese Dienstleistung zu geniessen. 

Früher war es z.B. Ling, die allerdings seit Jahren nicht mehr aktiv ist. Dann gab es in unserer Gegend mal eine Nathalie, die es zumindest bei mir machte. Lecker Mädchen, lecker Kaviar. Der Preis war noch nicht einmal hoch, wie man vermuten könnte. 

Am besten ist es aber immer noch mit einer Frau ohne FI, wie z.B. Anette. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pervy666:

Der Preis war noch nicht einmal hoch, wie man vermuten könnte. 

apropos..du als erfahrener hase könntest uns newbies ja evtl aufklären. wie liegen die preise denn da so? ich hab null vorstellung..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2023 at 12:56, schrieb AtlasRise:

apropos..du als erfahrener hase könntest uns newbies ja evtl aufklären. wie liegen die preise denn da so? ich hab null vorstellung..

Bei 150 geht es los . Ne ex bot das mal an. Damals sehr gewöhnungsbedürftig für mich, die Vorstellung , was sie da Freiern verabreicht

Kann regional abweichen. Am besten, du suchst mal gezielt im Netz nach diesem Service und fragst höflich an

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Bei 150 geht es los .

So kenne ich das auch. Aber, es geht eben da auch erst los. Etwas mehr Qualität,  Spaß usw... kostet natürlich auch mehr. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pervy666:

So kenne ich das auch. Aber, es geht eben da auch erst los. Etwas mehr Qualität,  Spaß usw... kostet natürlich auch mehr. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. 

 

Und wie man die findet, die es nicht professionell machen, behalte ich für mich. Niemanden in dieser überschaubaren Gruppe ist es gedient, von allen angeschrieben zu werden . Das nervt einfach nur noch

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...