Jump to content

Mit wem BDSM Beziehung ausprobieren, wie Kontakte zu anderen Männern unterbinden?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr einen DS Vertag? Darin lässt sich sowas regeln. Ansonsten bringen neue Kontakt auch neue Inspirationen. Die Gefahr, jemanden zu verlieren, hast du jeden Tag. Dann liegt es selten daran, dass andere interessanter sind. Sie sind es nur, weil du oder etwas anderes sich nicht weiter entwickelt hat. Also uninteressant geworden ist
Geschrieben
Im Endeffekt ist auch eine Dom Sub Beziehung eine Beziehung. Du kannst es verbieten. Aber….wenn sie es braucht wird das immer eure Beziehung belasten. Du kannst sie nicht einsperren. Wenn der Druck zu groß wird, macht sie es heimlich.
Es hilft nur reden, gemeinsam eine Lösung finden.
Einfach ist der Weg nicht…aber Verbieten ist nur eine pseudo Lösung.
silence_devotion
Geschrieben
Für mich klingt das sehr traurig. Und ein Verbot ist vielleicht mal schön und gut, aber auf Dauer? Dann wird sie es heimlich machen, weil es sich herausliest, dass sie es scheinbar brauch und Gefallen daran hat. Und ein Verbot bewirkt, wie bei kleinen Kindern, dass sie es dann extra machen. Ich würde sie direkt fragen: WAS fehlt dir in unserer Beziehung, was du bei anderen versuchst zu finden? Vermisst du etwas? Auf was verzichtest du bei uns, was in deinem Kopf ist und du mir nicht sagen kannst? Aber auch, ob sie noch wirkliches Interesse an einem Zusammenbleiben hat. Denn man erkennt, dass du die Bedenken hast, sie zu verlieren. Ich hoffe nicht, dass sie sich nach was Neuem umschaut unter dem Deckmantel des BDSM, als Vorwand quasi. MITeinander reden - das ist das Rezept!
Geschrieben
Bro sei mir nicht böse aber vielleicht ist sie einfach nicht die richtige. Wenn du monogam leben willst ist nichts verwerflich dran. Entweder sie will das auch oder sie will es nicht. Und da kannst du nix gegen tun. Du kannst sie vllt 1/2/3 Mal wo anders ficken lassen das sie vllt auf die Idee kommt das es nicht so geil ist wechselnde Partner zu haben , sodass sie sich für dich entscheidet. Aber mein größtes Beileid: sei ein Mann, setz die Liebesbrille ab und frag dich selbst. Wieso schreibt sie mir anderen obwohl du es nicht willst. Sie muss gar nichts. Das sind Frauen ausreden... "oh ich er ist nett, er ist ein Freund, ich kann nicht aufhören" ausreden dafür das sie wahrscheinlich woanders Spaß haben will. (Darf sie wollen) aber du musst nicht mitspielen. Du willst monogam leben ? Gut so, freut mich für dich. Was ich machen würde:
Trenn dich emotional schonmal von ihr.
Lass ihr vllt die Chance 1-3x was mit einem fremden zu haben.
Wenn sie danach weiterhin mehr als dich braucht passt es einfach nicht.
Geschrieben
Sehe ich wie @He_74.
Einsperren und Verbote motivieren am Ende nur, es im Verborgenen dennoch zu machen.
Wenn Du nicht interessant genug für sie bist, wendet sie sich anderen zu. Junge Frauen wollen sich eben "ausprobieren". Es muss nicht als Risiko für Eure Beziehung betrachtet werden, aber dennoch besteht das Risiko schon, dass sie sich zu einer anderen Person, die sie neu catcht, Weiterschwinget. Feelings are sucking!
Werde offensiv! Biete ihr neue gemeinsame Ablenkung! Schlag ihr einen MFF-3er vor? Geht auf Fetisch-Parties! Vielleicht ein SwingerClub? Vor lauter Reizüberflutung kommt sie nicht mehr zum Chatten mit anderen Männern! ✌️😉
Geschrieben
Ich bin der Meinung etwas zu verbieten ist ohne Erfolg. Sie wird es als Zeichen von Schwäche sehen. Konkurrenz ist ein normaler Vorgang. Es fördert die Potenz und der Sperma wird besser. Sei Selbstbewusst es wird nur mit Wasser gekocht.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Emankcin:

Habt ihr einen DS Vertag? Darin lässt sich sowas regeln. Ansonsten bringen neue Kontakt auch neue Inspirationen. Die Gefahr, jemanden zu verlieren, hast du jeden Tag. Dann liegt es selten daran, dass andere interessanter sind. Sie sind es nur, weil du oder etwas anderes sich nicht weiter entwickelt hat. Also uninteressant geworden ist

Ja, der wurde von beiden Parteien unterzeichnet, und dort steht drin "Kein ungefragten Kontakt zu anderen Männern" und auch das der Dom, sofern sich die Sub zu sehr an den "Schreibpartner" bindet strafen verhängen darf, und zurnot unterbinden darf

Geschrieben
Sofort Abstand ☝️ Diese Frau sucht schon nach etwas neuem. Mach dich nicht kaputt oder lass dich nicht kaputt machen.
Geschrieben
Es ist natürlich nichts falsch daran sich extern Rat zu suchen. Aber anstatt mit einem Forum solltest du lieber ausführlich mit deiner Freundin sprechen. Vorallem wenn ihr schon solange zusammen seid. Natürlich verstehe ich die Angst den Partner zu verlieren. Aber dieses Risiko gibt es leider immer. Also rede mit ihr. Frag sie was ihr gefällt. Was ihr fehlt? Und welche Art von Beziehung sie möchte. Danach erklärst du ihr das selbe aus deiner Perspektive. Und könnt ihr entweder einen ehrlichen Kompromiss finden oder eure Beziehung steht tatsächlich vor dem Aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gotenks0815:

Es ist natürlich nichts falsch daran sich extern Rat zu suchen. Aber anstatt mit einem Forum solltest du lieber ausführlich mit deiner Freundin sprechen. Vorallem wenn ihr schon solange zusammen seid. Natürlich verstehe ich die Angst den Partner zu verlieren. Aber dieses Risiko gibt es leider immer. Also rede mit ihr. Frag sie was ihr gefällt. Was ihr fehlt? Und welche Art von Beziehung sie möchte. Danach erklärst du ihr das selbe aus deiner Perspektive. Und könnt ihr entweder einen ehrlichen Kompromiss finden oder eure Beziehung steht tatsächlich vor dem Aus.

Das habe ich die letzten Tag öfters versucht, sie weiß wie ich denke, sie weiß warum ich so denke, sie kennt meine Vergangenheit, und dementsprechend auch das mir Treue ein sehr wichtiger punkt ist.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Svenson:

Das habe ich die letzten Tag öfters versucht, sie weiß wie ich denke, sie weiß warum ich so denke, sie kennt meine Vergangenheit, und dementsprechend auch das mir Treue ein sehr wichtiger punkt ist.

Wenn Sie das weiß aber nicht akzeptieren oder respektieren kann, dann passt Ihr wohl leider nicht mehr zusammen. Dann hat sie sich wohl in eine andere Richtung entwickelt. Vielleicht wird sie das später bereuen. Vielleicht auch nicht. Jeder trägt die Konsequenzen für die eigenen Entscheidungen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Svenson:

Das habe ich die letzten Tag öfters versucht, sie weiß wie ich denke, sie weiß warum ich so denke, sie kennt meine Vergangenheit, und dementsprechend auch das mir Treue ein sehr wichtiger punkt ist.

Was heißt versucht? Hast du ihr klar gemacht das eure Beziehung aus deiner Sicht gefährdet ist? Habt ihr ausführlich aber alles gesprochen. Selbst wenn sie es eigentlich wissen sollte. Kam es zu einem langen ausführlichen Gespräch?

Geschrieben

Die Frage ist, was Du ihr gibst, was Sie will und wie Ihr das umsetzen könnt.

DDLG ist ja in erster Linie erstmal eine sanfte Verbindung, wo vielleicht mal ab und an Popohaue oder Brating auftauchen. Vielleicht will Sie mal was härteres und traut es dir nicht zu, da Du eher der liebevolle "Daddy" bist.

Hat sie denn genau gesagt, WAS sie auf der "Plattform" denn will? Will sie sich nur Inspiration holen? Will sie dort andere Männer treffen (im realen Leben) und Dinge direkt ausprobieren?

 

Am Ende ist doch folgendes: Wenn DU damit ein Problem hast, Angst hast, sie zu verlieren, dann musst Du das offen kommunizieren. Hält sie dann an Ihren Plänen fest, bist Du ihr egal und dann solltest Du das weite suchen. Reden ist immer die beste Variante. Frag sie, was sie sucht, was sie braucht und was sie will und schaue doch, ob Du ihr das geben kannst und wenn nicht, müsst ihr ZUSAMMEN entscheiden, wer welche Kompromisse eingeht. Da müssen sich dann beide bewegen.

Geschrieben

Das tut mir echt leid für dich - ich war vor fast drei Jahren in einer ganz ähnlichen Situation - anfangs dachte ich auch, dass man in kleinen Schritten vielleicht doch Richtung Öffnung gehen könnte - ein Verbot war allerdings keine Option für mich, da ich sie schließlich auch glücklich sehen wollte. Mich hat die Sache innerlich ziemlich angefressen und ich hab von Anfang an klar kommuniziert, wo ich die Grenze sehen würde. 

Den einzigen Rat, den ich dir da geben würde ist, dass du erstmal ganz auf dich achten solltest, sortier deine Gedanken und Emotionen - sei dir selbst wichtig genug, für einen anderen Menschen nicht etwas aushalten zu wollen, das dich zerfrisst. Ich hab auch noch nach der Eskalation und der Trennung eine ganze Weile gegrübelt, ob es irgendwie einen gemeinsamen Weg hätte geben können. Es ist eine beschissene Lage in der du dich befindest. Wenn sie jetzt weniger Rücksicht auf deine Befindlichkeit nehmen möchte, musst du das um so mehr tun... 

Geschrieben
Puh... Ich sammel zwar Körbe ohne Ende aber mit dir möcht ich gerade auch nicht tauschen. Fühlt sich sicher kacke an. Würde ich mich in deiner Situation befinden wäre mein "letzter kompromiss" es mit einem Mann zu versuchen wo auch du eine gewisse Chemie spürst. Nicht in bi-sexueller weise aber zumindest in der hinsicht dass dort auch ein vertrauensverhältnis besteht und man vielleicht auch cool miteinander ist. Eventuell wäre das ja denkbar für euch beide.
Geschrieben (bearbeitet)

Biste nicht für eine offene Beziehung gestrickt lass die Finger davon. Hat auch nichts damit zu tun das du deine Partnerin jetzt in den *Keller* einsperren musst oder sollst, dann passt es eben einfach nicht.

Um eine offene Beziehung führen zu können, ob nun getrennt ( parallel ) oder alle zusammen muss man dazu psychisch in der Lage sein. Ist man das nicht wird es eine fatale Quälerei. Dann solltest du eine Partnerin suchen wo das Vertrauen besteht.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Noch was sollte es für dich nicht zu ertragen sein beende es.
Geschrieben
Gestern hü, heute hott.... Das geht gar nicht. Es wurde genehmigt und nur weil es dir plötzlich nicht mehr passt, kannst du keine komplette Kehrtwende machen. Versucht darüber auf "Augenhöhe" zu reden und findet Kompromisse, mit denen ihr beide gut leben könnt.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:
Gestern hü, heute hott.... Das geht gar nicht. Es wurde genehmigt und nur weil es dir plötzlich nicht mehr passt, kannst du keine komplette Kehrtwende machen. Versucht darüber auf "Augenhöhe" zu reden und findet Kompromisse, mit denen ihr beide gut leben könnt.

Wenn er währenddessen feststellt, dass er mit einer offenen Beziehung nicht zurecht kommt, wieso darf er dann nicht zurück rudern?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johny93:

Wenn er währenddessen feststellt, dass er mit einer offenen Beziehung nicht zurecht kommt, wieso darf er dann nicht zurück rudern?

Klar geht das, aber nicht mit Gewalt. Sie nun plötzlich "einzusperren" geht gar nicht. Habe ich auch so geschrieben. Miteinander reden und Lösungen finden. 

×
×
  • Neu erstellen...