Jump to content

Dolobene ausprobieren?


Franzi26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm Erfahrung habe ich damit nicht und das aus gutem Grund. Gleitgel. Es ist ein Schmerzgel und definitiv kein Gleitgel. Ich persönlich würde es auch nicht als Gleitgel verwenden wollen. Es dürfte wie bei den meisten Salben dieser Art erst einmal kühlen und dann wärmen oder umgekehrt, die behandelte Region betäuben und damit wirst du vermutlich nicht viel spüren. Ob du das gut findest liegt ganz bei dir. Meine persönliche Meinung dazu wäre, ich würde es nicht wollen denn wenn man betäubt ist steigt auch dir Gefahr von Verletzungen.

Ich bin aber mal gespannt was andere so dazu sagen.
Geschrieben
Eigentlich sollte man Dolobene nicht als gleitgel verwenden.
Weil es gibt zum einen dolobene ibu dieses ist eine Schmerz stillende Salbe. Und dann gibts noch dolobene cool, ist eine kühlende Salbe, für die äußere Anwendung. Und nicht für denn Intimbereich
Geschrieben
Ich hab keine Erfahrung damit, aber es enthält u.a. Lavendelöl und sollte nicht auf Schleimhäute aufgetragen werden. Ich weiß nicht genau was er damit bezwecken will. Ibuprofen ist als Schmerzmittel und Entzündungshemmer bekannt. Bin gespannt was die anderen sagen.
Geschrieben
Einfach gesagt: Nope.
Es ist nicht für die Innere Anwendung geeignet und kann neben Vergiftung zu einer komplett kaputten Flora führen. Die kleinen Risse, die beim Sex entstehen innerhalb der Vagina oder After nehmen das in die Blutbahn mit auf. Wenn ihr etwas sucht, was etwas betäubt, dann direkt ein Gleitgel, was diese Eigenschaften hat. Ansonsten ist ein dehnendes Vorspiel die beste Lösung 👍
Geschrieben

Interessant. Ich hätte es wie Ingwer oder Tigerbalm zu den Tunnelspielen gezählt, wenn läuft, musst du durch. Betäuben wirft  bestimmt ein interessantes Kopfkino in Richtung Benutzen an. Ob das dafür die richtige Substanz ist oder ob es was besseres gibt, weiß ich aber nicht.