Jump to content

Dolobene ausprobieren?


Franzi26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SkyLucy:

Ja ist es und es enthält Kampfer was auf keinen Fall für die innere Anwendung geeignet ist.

BTW. wenn man einen Wärmenden Effekt haben will gibt es dafür tatsächlich richtiges Gleitgel für und es ist nicht nötig dafür andere Sachen zweckzuentfremden. 

Vielen Dank für die Anregung.
Entsprechend wärmendes Gleitgel war mir nicht bekannt, ist mir schleierhaft, wie mir die guten Algorithmen von Amazon und Co. das so lange vorenthalten konnten.

Natürlich ist mit diesem Wissen meine Empfehlung zur Kytta-Salbe zu revidieren.

Wie gesagt schätze ich persönlich das Risiko welches Kytta-Salbe birgt als eher gering ein.
Trotzdem ist in diesem Fall Natürlich dass entsprechende dafür designte Produkt vorzuziehen.

Meine Kurze Recherche hat keine Quelle aufgetan, welche zeigt dass Kytta-Salbe Campher enthält, hast du dazu eine Quelle?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch mal gegoogelt und kytta-salbe enthält Erdnussöl und das ist ein Allergen, auf das nicht wenige Menschen reagieren. 

 

Problem bei pflanzlichen Mitteln ist, dass das meist nicht nur ein Stoff ist, sondern eine Mischung aus vielen. Und was dann im einzelnen drin ist und wie wirkt, ist schwer abzuschätzen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb idontknowwhotobe:

Meine Kurze Recherche hat keine Quelle aufgetan, welche zeigt dass Kytta-Salbe Campher enthält, hast du dazu eine Quelle?

Anstatt "Selbst-Doc" mit "onlinerecherche" zu spielen, solltest Du da grundsätzlich einen Arzt befragen, oder zumindest erfahrenes Pflegepersonal!!!

Kytta und ähnliche Wärme-Salben (wie vor allem auch Voltaren, oder schlimmstenfalls Finalgon) sind AUSSCHLIESSLICH für die äußere Anwendung gedacht und selbst da verursachen sie bei empfindlichen Menschen schon Rötungen, oder gar Allergien.

 

Also bitte FINGER WEG!

Geschrieben

Hm nun musste ich schauen und es scheint als wäre die Rezeptur in der Zwischenzeit geändert worden. Was es jetzt nicht unbedingt besser macht. Die Inhaltsstoffe Erdnussöl, Lavendelöl, Rosmarinöl (ätherische Öle) sind einfach mal nicht für die innere Anwendung geeignet. Ebenso wie  Benzyl Benzoat.....

 

Gleitgele von z.B. Durex mit verschiedenen Wirkungsfeldern sind aber nun doch recht bekannt...schon allein aus der WErbung für galaktische Orgasmen. 😆

 

 

Geschrieben
Es wird sehr interessant. Da das Gel die Durchblutung fördert, wird es für Dich sehr gefühlsintensiv. Viel Spaß.
Geschrieben

Aber bietet durex was betaubendes an? 

 

Danke für den Tipp mit dentinox, das ist für Babys gedacht, die Schmerzen beim Zahnen haben, ist also für die Mundschleimhaut von Säuglingen gedacht und damit prinzipiell Schleimhautgeeignet. 

Geschrieben

Etwas betäubendes nicht soweit ich weiß @Teaspoon. Normalerweise ist so ein Effekt ja auch beim "normalen" Sex nicht erwünscht. 😆

Es ging ja um z.B. den wärmenden Effekt  den @idontknowwhotobe ansprach. 

Dentinox wäre wohl wirklich 1. Wahl. Wobei sich mir immer noch aufdrängt das bei Betäubung einfach die Verletzungsgefahr steigt weil man eben nicht merkt wenn der Körper uns etwas mitteilen will. Allerdings ist Dentinox, da ja für Babys gedacht, auch nicht so hoch dosiert das es die Empfindung komplett abschalten sollte. Falls du es mal ausprobierst, wäre ich sehr an einem kleinen Erfahrungsbericht interessiert. 

Geschrieben

ich seh hier grad 3 themen iwie

zum ersten gehts um gleitgel, da iss das mit sicherheit nix für
zum zweiten halt ich null von schmerzstillenden sälbchen, weil einfach n wichtiges warnsignal des körpers runtergefahren wird und
zum dritten kommt mir da auch figging innen kopf, jo (und da wiederum dürft die salbe noch sehr gemach sein im vergleich zu andren dingen...das man das nich tgl macht und immer auf evt allergien achtet, sollte ja nun klar sein)

also worum genau gehts überhaupt dabei?

Geschrieben

@SkyLucy ich finde, es ist ein interessantes Kopfkino. 

Es geht nicht darum bei schmerzhaften Praktiken den Schmerz auszuschalten, sondern eher um den Gedanken, sich benutzen zu lassen, ohne was davon zu haben. Und zwar nicht in dem Sinne, dass es einfach nur schlechter Sex ist. So hatte ich das hier verstanden, aber da müsste sich die TE noch mal äußern. 

Probieren werde ich das wohl so bald nicht. 

 

@towel ja, verschiedene Themen, um reines geflutsche geht's aber, glaub ich, der TE am wenigsten. Wie kommt man sonst auf sowas?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja @Teaspoonden Gedanken dahinter habe ich nun auch geschnallt. Ich bin da etwas langsam weil in meiner kleinen Welt immer alle Beteiligten Spaß haben. 😂

Es ist durchaus ein interessantes Kopfkino. Wie man auf sowas kommt ist eine andere Sache. Entweder da hat jemand nicht ganz zu Ende gedacht oder es sich von jemand anderem abgeguckt....oder, oder oder. 

Da Gleitgel das Schlüsselwort der TE war, haben wir wohl jetzt hinreichend geklärt das  es so nicht funktioniert. Ich spekuliere jetzt mal das da zwischen ihr und dem Dom ein kleines Missverständnis entstanden ist und er nicht wirklich Gleitgel meinte.

So oder so ist es ja nicht unspannend welche Ideen und Möglichkeiten es si gibt mal zu beleuchten und wofür sie so genutzt werden. 

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben

@SkyLucy Spaß ist ja durchaus relativ. Und die Idee ist so abwegig gar nicht. Wobei ich das eher von devoten Männern kenne, dass sie die Herrin befriedigen wollen, ohne selbst zu kommen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wobei ich das eher von devoten Männern kenne, dass sie die Herrin befriedigen wollen, ohne selbst zu kommen. 

Also auch wenn ich nicht devot bin, komme ich nicht ohne Aufforderung, oder Einladung - irgendwo rein, hin oder sonst wie - sowas gehört sich nicht. ;)

 

Geschrieben

Was soll den damit bezweckt und wobei soll das angewendet werden? 

Aber ich denk mal, dass einige hier einen Klemmer damit haben, euch was zu empfehlen, wenn man vermutet, daß könnte ernste Schäden verursachen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2021 at 00:33, schrieb Ropamin:

Aber ich denk mal, dass einige hier einen Klemmer damit haben, euch was zu empfehlen, wenn man vermutet, daß könnte ernste Schäden verursachen...

Das sowieso... aber die SSC Apostel hauen gerne mit der Gesundheitskeule um sich wenn es um Risiken geht.

Man sollte Risken nicht empfehlen, allerdings auch nicht versuchen davon abzuhalten...

Und neutral darüber im "öffentlichen" Raum zu schreiben/reden, ist leider für die Meisten nicht möglich.

Geschrieben

@AndersimNorden du meinst also es ist nicht nötig auf Risiken hinzuweisen wenn jemand Dolobene als Gleitmittel anwenden möchte? 

Na dann....mach mal. Bitte ohne Gummi. 

Alternative Empfehlungen gab es hier ja durchaus.

Aber man liest ja immer nur was man möchte. 😏

Geschrieben

@AndersimNorden-

ich selbst leb RACK, ich selbst steh auf dat starke finalgon, aber ich selbst weiss eben auch um die risiken und kenne mich!
und ich weiss- dasses nur selten was für neulinge sein wird

ergo- warne ich auch vor den risiken...würd ichs nie wem empfehlen, der da noch keine erfahrung hat
das seh ich schlicht als meine pflicht an

zumals hier ja auch nochma um was ganz andres ging, nämlich ums bewusste umgehn von körperlich wichtigen warnsignalen

Geschrieben

@MARBUS-
ich weiss, warum ich nich auf gelutsche steh, lach

aber ernsthaft-
kannte n DOM, der mal an sich selbst ausgetestet hat und nach 2min dann gen eisschrank rannte^^
das zu dem thema

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

@MARBUS-
ich weiss, warum ich nich auf gelutsche steh, lach

aber ernsthaft-
kannte n DOM, der mal an sich selbst ausgetestet hat und nach 2min dann gen eisschrank rannte^^
das zu dem thema

😂 ja so ähnlich sah mein Kopfkino zu dem Thema aus.

Geschrieben

@SkyLucy & @towel

Persönlich habe ich ein misstrauisches & angespanntes Verhältnis zur Medizin und Pharmaindustrie, die Gründe dafür sind gerade egal, aber was nicht heissen soll das ich es kategorisch ablehne und wenn es Chemie sein muss und man sie brauch, dann bitte die Hochdosierung und nicht die freiverkäufliche Diätversion. Durch einen Unfall in der Pupertät habe ich 3 Jahre lang Tramal Tabletten (verschreiben) wie Bonbons gefressen um überhaupt noch einigermassen körperlich zu funktionieren. Ich hab also meine Erfahrung gemacht wenn man Medikamente brauch.

Was im speziellen Medikamente angeht zur Zweckentfremdung, lehne ich es persönlich ab. Da bietet die Pflanzenwelt genug interessantes für ähnliche Effekte, auch wenn natürlich ein chemischer Prozess und auch gewisse Nebenwirkungen und Risiken vorhanden sind. Allerdings kein unsinniger Dreck wie bei Medikamenten in den Trägerstoffen die meistens Ursache für Probleme und Nebenwirkungen sind. Geiz ist nicht geil, liebe Pharmaindustrie.

Und trotz allem kann ich mich darüber unterhalten, wie vor einigen Monden mit einem Paar, über die Vor und Nachteile von Fenistiltabletten, Cetrizin, Ketamin und diversen anderem Zeugs, ohne den Sicherheits und Moralapostel raushängen zu lassen.

Das ist sowohl eine Einstellungs wie auch Frage des Selbsterhaltungstriebes. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann und will mich da gar nicht freisprechen, dafür habe ich viel zu bescheuerten und risikoreichen Kram in der Vergangenheit abgezogen (anmerkung: nicht im BDSM / Sexuellem Bereich), und ja das war schon ziemlich dumm manchmal. Hat trotzdem "gebockt" und ich bereue nichts, den zu dem Zeitpunkt war ich bereit das Risiko einzugehen und auch die Konsequenzen zu tragen falls es misslingt.

Mir hat man eingetrichert: "Du kannst alles machen und egal was du tust, bedenke alle Konsequenzen". Das mache ich bis heute und manchmal lohnt es sich ein Risiko einzugehen, manchmal nicht.

Und auch wenn ich die Idee selbst für bescheuert halte, werd ich niemanden versuchen davon abhalten etwas dämliches zu tun. "Macht mal, aber ohne mich"

Jeder hat die Wahl was er mit seinem Leben und der Zeit anfängt.

Und wenn jemand meint, das er ein Medikament wie Dolobene, was sowieso in ziemlicher Kritik steht, als Gleitmittel zu missbrauchen... tjoah, have fun.

Mir ist mal ein Mensch begegnet der einen grünen verwachsenen Streifen auf der Stirn hatte. War natürlich neugierig und stellte sich heraus, das er irgend eine Stelle an der Stirn hatte (Hautproblem wohl) und statt zum Arzt sich selbst "operiert" hat mit einem Dremel. Tjoah, lerne durch Schmerz ist das Einzige was mir dazu einfällt, ist echt nicht mein Problem... gibt ja auch genug die mit einem Arschgeweih herumrennen.

Man kann die Menschen nicht vor sich selber schützen und sie haben das Recht & Freiheit sich selbst zu zerstören, oder zerstören zu lassen.

So simpel ist das.

×
×
  • Neu erstellen...