Jump to content

Dolobene ausprobieren?


Franzi26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja alles schön und gut @AndersimNorden und danke für diesen Auszug aus deiner Lebensgeschichte. Doch die TE hat doch nun mal danach gefragt ob jemand damit Erfahrung hat und wollte etwas darüber wissen. Ich denke die Antworten, macht mal und findet es selbst heraus, ist nicht unbedingt das was sie lesen wollte. 

Ab und zu, nur manchmal, ganz vielleicht, fragt jemand etwas weil er wirklich etwas wissen möchte. Und ganz im Ernst...ist es nicht besser sich vorher mal zu informieren und nach Erfahrungen zu fragen als blind los zu werkeln? Vor allem wenn man noch Anfänger ist und vielleicht nicht unbedingt völlig willenlos und gedankenlos einfach zu allem ja und Amen sagen möchte oder unsicher ist. Die hilfsbereiten User die dann auch antworten direkt als Gesundheitsapostel zu verteufeln ist schon recht anmaßend.

Vor sich selbst schützen kann man niemanden. Das ist wohl richtig. Aber man kann vernünftig antworten wenn jemand fragt. 

Btw. meine Definition von einem Forum ist das man sich austauschen kann, sich Tipps holen kann und bei Unsicherheit nachfragen kann um vielleicht auch einmal andere Sichtweisen zu bekommen. Gerade andere Sichtweisen sind manchmal sehr hilfreich wenn an selbst nicht ganz klar sieht. Aber vielleicht verstehe ich den Sinn eines Forums ja auch einfach falsch. 

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben (bearbeitet)

"Probier mal aber bedenke die Konsequenzen" funktioniert doch nur, wenn man die Konsequenzen, die Für und Wider auch kennt. 

Niemand hier ist in der Lage die TE und ihren Dom von irgendetwas abzuhalten, ich hab auch nicht den Willen dazu. Aber dank Forum wissen sie zumindest, dass einige Risiken bestehen. 

 

Moralapostel: als Begriff bezieht sich eher auf jemanden, der mit moralischen Werten argumentiert und nicht unbedingt mit Fakten. In dem Fall würde der Moralapostel eher von Gleitgel abraten, nicht weil es Allergien auslösen könnte, sondern weil man Sex schlicht nicht aus Spaß hat. 

 

Woher kommt eigentlich der Glaube, dass ein Medikament aus zwei oder drei hochreinen Inhaltsstoffen gefährlicher sei, als ein Pflanzenauszug mit 200 unreinen z. T. unerforschten Inhaltsstoffen? Das letzte, das mich wirklich zusammensacken ließ, war übrigens Pfefferminztee. Von wegen rein pflanzlich... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SkyLucy:

😂 ja so ähnlich sah mein Kopfkino zu dem Thema aus.

Grins...aber jetzt auch mal ernsthaft. 

Ich weiß um die Wirkungen der Salben und Flüssigkeiten. Bin Jemand der erst Selbstversuche startet bevor er es Anderen aufbürdet. 

Nicht Jeder kann mit so unabbrechbaren Tunnelspielen umgehen. Das ist schon was für " Hartgesottene ". 

Bitte vergesst auch als aktiver Part niemals, vorher über diese Dinge zu reden. Man wird es Euch danken....auf die eine oder andere Weise.

Und es ist immer ein gewisses Risiko dabei.

Allergische Reaktionen und Dergleichen sind keine Seltenheit. 

Drum immer Vorsicht statt Nachsicht und Blaulicht...😉

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und lesen Sie die Packungsbeilage...

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MARBUS:

Bin Jemand der erst Selbstversuche startet bevor er es Anderen aufbürdet. 

was ich per se ja auch gutfinde!
aaber- wenn DOM nich selbst maso iss, wie hilft es ihm dann, es einzuschätzen?
siehe mein beispiel

du kannst bei schlaginstrumenten noch merken, ob härter oder eben nich..aber dat wars iwo auch schon

bin aber absolut bei dir, dass tunnel wohlüberlegt sein sollten!

×
×
  • Neu erstellen...