Jump to content

Was hört ihr gerade?


wr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@The_Gent Schnulzen sind geil - muss ja niemand mitbekommen ;-) Aber Songs anspielen die einen an längst verflossene Geliebte erinnern - das muss ab und zu mal sein.

Ich steh auf den Gesang von Countertenoren... manchmal auch als Kastratengesang bezeichnet. Die schaffen es bei mir durchaus durchs Ohr bis ins Rückenmark rein. Wie halt eine gute Schnulze ;-)

 

Geschrieben

System Of A Down - Chop Suey!

Kopfhörer auf, Lautstärke auf Anschlag, Kopf aus!

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Sauber, ich liebe SOAD

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
HypnoNerdVassago
Geschrieben

Aus dem riesigen Fundus ist mal wieder Nujabes - Luv(sic) pt  3 dran. 

Geschrieben

Bei mir gibt es heute mal Tango.

 

Danni Malando Orchester - "Ole Guapa"

...auch geil zu tanzen! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich grad, mal wieder, schmerzhaft lernen musste das mich mein Bauch gefühl nicht getäuscht hat. 

 

Weil ich grad viel zu oft an jemanden denken muss der nicht merkt wieviel er mir noch immer bedeutet. 

bearbeitet von Blue_eye_angel
Link funktionierte nicht
×
×
  • Neu erstellen...