Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1, 2022 Ist eigentlich die anale Entjungferung eines Mannes durch eine Frau ein fetisch oder gehört das zu den normalen Sexpraktiken ?
wr**** Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 "Normal" bedeutet der Norm entsprechend. Das ist es wohl nicht. Es ist eher ein Kink, sprich Knick in relation zur Norm.
paule110 Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 vor 8 Stunden, schrieb hol57: Ist eigentlich die anale Entjungferung eines Mannes durch eine Frau ein fetisch oder gehört das zu den normalen Sexpraktiken ? analsex ist im eigentlichen sinne nicht als normal zu zählen. weil der anus zur penetration (egal ob m oder w) nicht vorgesehen ist. ob dieser nun von einer frau oder einem mann entjungfert wird ist meiner meinung nach völlig egal. meiner ist noch jungfrau ( nur plug und dildo hatte er schon). grins das war aber nicht die frage. ich denke ob fetisch oder kink hauptsache spass.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2022 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2022 ☝️🤔 Ich würde mal behauptet Analsex ist sowas von normal! Loch ist loch sagt die Natur. Dickhornschafe leben ausserhalb der Paarungszeit als rein gleichgeschlechtliche Gruppen und die Jungs üben untereinander wie wild. Löwen haben das ständige stolzieren auch beizeiten satt und schnappen sich die niedrigeren Männchen. Delfine ficken sich gegenseitig in ihr Blasloch... Die Natur ist total versext! Beim Menschen ist es wohl eher ein Kink und die Norm wird durch die Gesellschaft und die vorherrschende Moral der gegenwärtigen Zeit vorgegebenen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Ich warte diesbezüglich sehnsüchtig auf mein erstes Mal
Ma**** Geschrieben Januar 31, 2022 Geschrieben Januar 31, 2022 Finde daran nichts untermales mehr Vorallem im bdsm Bereich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Finds auch normal und suche immernoch die passende Partnerin dazu🙃
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2022 Hat nichts mit Fetisch zu tun Die meisten Männer mögen es anal stimuliert zu werden
Su**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Finde es normal. Hängt aber davon ab wie aufgeklärt und tolerant man aufgewachsen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2022 Autor Geschrieben Februar 15, 2022 Man Leber nur einmal! Also ausprobieren und dann entscheiden. Ich bereue es nicht. Aber ja es braucht die richtige Frau die da Spaß daran findet. Glückselig sei der der Sie findet
Dies ist ein beliebter Beitrag. biDWTzofe Geschrieben Februar 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2022 Warum soll es nicht normal sein? Ich hab doch kein anderes Loch in das ich mich fi**en lassen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Autor Geschrieben März 4, 2022 Es gibt nichts geilers dann gehe ich ab ;)
biDWTzofe Geschrieben März 17, 2022 Geschrieben März 17, 2022 Fetisch wäre es, wenn es rein um DAS "erste Mal" geht.
Fe**** Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Februar 23, schrieb biDWTzofe: Warum soll es nicht normal sein? Ich hab doch kein anderes Loch in das ich mich fi**en lassen kann. Doch, hast Du schon! 😘♥️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Autor Geschrieben April 19, 2022 Ich finde es sehr erregend wenn eine Frau mit umschnallpenis und sexy Kleidung in mich eindringt. Das gibt immer einen heftigen orgasmus. Anal denke ich so ist scho ein fetisch
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 21, 2022 Analsex würde ich erstmal als normal bezeichnen. Es wird seit ewigen Zeiten praktiziert, man spricht nur nicht drüber. Normal es das, was man als normal bezeichnet. Also mach deine Wünsche und Fantasien nicht von anderen abhängig, die sagen es ist normal oder nicht normal. Strapon kann aber durchaus als Fetisch bezeichnet werden, ist aber in keinster Weise ein Hindernis Also - Feuer frei.
si**** Geschrieben Mai 16, 2022 Geschrieben Mai 16, 2022 Richtig schön, es Anal besorgt zu bekommen ist, mega super wundervoll. Am Anfang hab ich gedacht ich bin krank.... ich war jung und hatte kein Plan
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2022 Autor Geschrieben Juni 24, 2022 Ich habe mich von einem Mann entjungfern lassen und es bis heute nicht bereut, heute hätte ich gerne 2 Schwänze gleichzeitig drin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. kurt163 Geschrieben Juli 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2022 Ich bin schon seit 10 Jahren durch Prostata OP impotent und inkontinent. Meine Freundin kann ich nur mit Zunge und Fingern befriedigen,das ist mir zu wenig ,ich habe sehr viel Freude daran einen Schwanz zu blasen und mich ficken zu lasse .Ich bin 62 soll ich denn Rest meines Lebens im fernsehsessel verbringen?
dessauer69 Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Wenn Mann erst mal begriffen hat, daß man von passiven Analsex nicht schwul wird und dann noch erkennt, das anal viel intensiver ist. Dann erkennt er Anal ist voll normal
LaraCroftCD Geschrieben Februar 22 Geschrieben Februar 22 Bei Männern wird halt die Prostata durch anale Penetration stimuliert und da sind halt extrem viele Nervenenden wie in der Eichel die bei Stimulation halt ein wahres Neuronen Feuerwerk entfachen. Bis auf meine Dildos und Plugs bin ich auch noch Jungfrau, ich kann nicht sagen ob mein erstes Mal mit Frau und Strapon oder mit einem Mann sein wird, ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch darauf😁😁😁
SU**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Würde gerne mal eine Frau ran lassen. Nur findet sich niemand. Sind alle devot oder schreiben nicht
Empfohlener Beitrag