Jump to content

anal beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ich liebe anal geben als auch kriegen wir nen schönen Fick mit dildo oder Zunge auch ne nette Prostata Massage
I like
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vor vielen Jahren hatte ich eine Freundin die ein gutes Stück älter und erfahrener war als ich. Da war meine dominante Ader auch noch nicht so ausgeprägt.  Jedenfalls waren Rimming, Fingern und Prostatamassage ein regelmäßiger Teil unserer Spiele. Und tatsächlich war sie es die mich eines Tages mit einem Strapon entgungferte. Ich fands total geil obwohl ich damals wie heute absolut Hetero bin. Aber das war ihr nicht wirklich genug. Manchmal wollte sie einen zweiten Mann dabei haben was sie durch besondere Geilheit quittierte. Auf jeden fall wollte sie einmal dabei dass ich mich hinknie und sie mich bläst während sie von dem zweiten Mann beglückt wird. Was ich nicht wusste war dass sie mit ihm vorher vereinbarte dass er seinen nicht besonders großen Heini mir in den Po steckt und weil sie mich ja bereits fest im Griff hatte konnte ich mich auch nicht wehren. Dabei machte sie es sich selbst und wir drei kamen tatsächlich gleichzeitig.  Ich bin bis heute immer noch absolut hetero aber diesen Abend werde ich nie vergessen.  Es kam danach auch nie mehr vor dass mich ein Mann so berührt aber irgendwie reizt mich das bis heute.

Geschrieben
Bin auch 100 pro Hetero find es aber auch total heiß wenn sie mich Anal befriedigt.
Pegging würde ich zu gerne mal ausprobieren .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2bewild77:

Bin auch 100 pro Hetero find es aber auch total heiß wenn sie mich Anal befriedigt.
Pegging würde ich zu gerne mal ausprobieren .

Homosexualität definiert sich nicht über Analverkehr, das ist doch hoffentlich klar!? Man wird nicht schwul dadurch... Muss man das echt heutzutage noch dazu sagen? 🤦

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Teaspoon:

Homosexualität definiert sich nicht über Analverkehr, das ist doch hoffentlich klar!? Man wird nicht schwul dadurch... Muss man das echt heutzutage noch dazu sagen? 🤦

Ungefähr das Gleiche als würde eine Frau betonen nicht auf Frauen zu stehen, obwohl sie Oralverkehr passiv genießt. ^^ Wirklich albern... ;)

Geschrieben

Ich liebe den Analsex und den analen Orgasmus. Du willst sehen wie ich dabei komme? Ich möchte deine Hilfe gerne annehmen. 

Geschrieben

Der anale Bereich ist natürlich auch sehr erogen und kann wunderbar stimuliert werden. Ich mag es zwar auch nicht so sehr Anal passiv befriedigt zu werden und bin da lieber der aktive Part, trage aber gerne mal Analplugs / Buttplugs beim Sex oder auch mal so. man merkt dann wirklich dass die anale Stimulation viel bewirken kann.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde anal beim Mann ganz normal
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich stehe nicht nur drauf ich lebe es ich würde am liebsten 24/7 anal befriedigt werden es gibt nichts tolleres für mich als zwei Hände in mir zu haben... Oder mehr wenn mehrere Personen mich. Benutzen ob mann oder frau ist mir da egal je mehr umso besser.
Geschrieben
Wenn sich's ergibt, würde ich mich gerne von einer Frau entjungfern lassen. Da bin ich tatsächlich noch jungfräulich... der Gedanke daran ist sehr intensiv...
Geschrieben
Ich möchte das auch gerne mal erleben von einer Frau oder einer transe gefickt zu werden
Geschrieben

Normal oder Fetisch, ist doch egal wie man es bezeichnet, Hauptsache man(n) hat seinen Spaß dabei.

Zieh mal den Vergleich mit dem HALB VOLLEN oder HALB LEEREN Glas, auch wenn es das gleiche ist, jeder nennt es eben anders.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kein Problem. Dachte auch nie das dies mir mal gefallen könnte, bis meine Frau mal beim streicheln an mein Poloch kam und mich das ungemein scharf machte. Tastete mich dann langsam vor und war froh, das Sie Sexuell sehr aufgeschlossen ist. Gehört zu unserem Liebesspiel nun dazu. Eine Prostatamassage kann was wunderbares sein. Beim ersten Mal, habe Ich beim Abgang gezittert wie beim ersten Orgasmus, so geil und neu war das 🤩 Auch lasse Ich mir gerne einen Dildo einführen. In Kombination mit den Füßen im Mund , ist das der reinste Genuß. Sollte jeder mal probieren und ohne Scheu. Habe mal gelesen, das 70 % der Männer den Wunsch verspüren bzw.schon damit Erfahrungen haben. Früher war das für mich auch ein Tabu und wurde in die Ecke gestellt, machen nur Schwule sowas. Fuck, Nein ist Megageil und eine wäre Wonne. Und wenn es beiden Spaß macht in der Beziehung, ist doch alles in Ordnung. Wäre nur froh, es wäre auch umgekehrt so 🤣 Aber wie so oft bei vielen Frauen, ein absolutes No Go 😘
  • 2 Monate später...
MrVersatile
Geschrieben

Abgesehen von der "Entjungferung" und das egal durch wen ist Analsex völlig normal. Ob männlein oder weiblein, ein Blick in die Historie des Menschen zeigt es eindeutig, Analsex wurde schon immer praktiziert. In jeder verschiedene Epoche des Menschen wurde Analsex, auch unter Männern, immer erwähnt, sei es durch Strafbarkeit, Duldung oder Legitimität. Im alten Ägypten geduldet, bei Römern und Griechen aktzeptiert gibt es sogar Funde von Dildos aus der Steinzeit. Und wer jetzt glaubt das Männer sich diese zu der Zeit nicht reingeschoben haben ist auf der falschen Fährte.
Ist normal und gehört zum Mensch dazu und die Anatomie vorzuschieben das dies nicht so wäre ist Käse.
 

FrauKinky
Geschrieben

Die Abneigung entsteht im Kopf.

Wenn der Mann damit nichts anfangen kann, ist es doch ok.Verpasst er leider was.

Ich glaube, es wird nie „normal“ sein, einen Mann anal zu stimulieren, aber auch das ist vollkommen okay, so hat es etwas Verbotenes.

Geschrieben

Für mich als Mann, ist es sehr schön von einer Frau anal befriedigt zu werden. Wenn ich es mal genauer betrachte, denke ich die Natur macht das auch nicht einfach so. Ich meine die Natur schenkt uns Männern ja nicht nur ne Spalte die uns erregen kann. Sie hat auch darauf geachtet das kurz dahinter sozusagen im Darkroom unser Lustpunkt sitzt. Zudem ist unser Anus so platziert das wir so gut wie aus jeder Position gut zugänglich sind...

Es ist ein Geschenk von der Natur an uns Männer und wir sollten dieses Geschenk nicht hinter verschlossen Pforten halten, sondern zugänglich sein, um die schönen Momente erleben zu dürfen.

Für mich ganz normal, das zu nutzen was uns die Natur so schenkt.

 

InkoMatze
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FrauKinky:

Die Abneigung entsteht im Kopf.

Wenn der Mann damit nichts anfangen kann, ist es doch ok.Verpasst er leider was.

Ich glaube, es wird nie „normal“ sein, einen Mann anal zu stimulieren, aber auch das ist vollkommen okay, so hat es etwas Verbotenes.

Auch ich habe erst ein wenig gezögert mich anal stimulieren zu lassen. Es ist mittlerweile bestimmt schon 10 Jahre her als ich das erste Mal von einer Freundin anal befriedigt wurde. Noch niemals zuvor hatte ich so einen schönen heftigen, langanhaltenden Orgasmus. 

InkoMatze
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mark808:

Für mich als Mann, ist es sehr schön von einer Frau anal befriedigt zu werden. Wenn ich es mal genauer betrachte, denke ich die Natur macht das auch nicht einfach so. Ich meine die Natur schenkt uns Männern ja nicht nur ne Spalte die uns erregen kann. Sie hat auch darauf geachtet das kurz dahinter sozusagen im Darkroom unser Lustpunkt sitzt. Zudem ist unser Anus so platziert das wir so gut wie aus jeder Position gut zugänglich sind...

Es ist ein Geschenk von der Natur an uns Männer und wir sollten dieses Geschenk nicht hinter verschlossen Pforten halten, sondern zugänglich sein, um die schönen Momente erleben zu dürfen.

Für mich ganz normal, das zu nutzen was uns die Natur so schenkt.

 

Da stimme ich dir zu. Vielleicht muss ein Mann einfach mal über seinen Schatten springen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb InkoMatze:

Auch ich habe erst ein wenig gezögert mich anal stimulieren zu lassen. Es ist mittlerweile bestimmt schon 10 Jahre her als ich das erste Mal von einer Freundin anal befriedigt wurde. Noch niemals zuvor hatte ich so einen schönen heftigen, langanhaltenden Orgasmus. 

Und seit dem nicht mehr?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauKinky:

Und seit dem nicht mehr?

Doch ab und zu mal. Es muss natürlich eine Partnerin dabei sein die es ebenfalls mag einen Mann Anal zum Höhepunkt zu bringen. Es nützt ja nichts wenn eine Frau keinen Spaß dabei hat. Und ich möchte halt nichts erzwingen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InkoMatze:

Doch ab und zu mal. Es muss natürlich eine Partnerin dabei sein die es ebenfalls mag einen Mann Anal zum Höhepunkt zu bringen. Es nützt ja nichts wenn eine Frau keinen Spaß dabei hat. Und ich möchte halt nichts erzwingen.

Ich gehe davon aus, dass du dann eine Partnerin bevorzugst, die das gern macht.Es hatte mich nur interessiert, ob du seitdem darauf verzichten musstest.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauKinky:

Ich gehe davon aus, dass du dann eine Partnerin bevorzugst, die das gern macht.Es hatte mich nur interessiert, ob du seitdem darauf verzichten musstest.

Um ehrlich zu sagen es ist bei mir jetzt ca ein Jahr her. Ich bin zur Zeit leider nicht in einer Partnerschaft oder Beziehung. Und meine beste Freundin mit der ich früher so oft dieses ausleben konnte ist mittlerweile selbst in einer festen Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...