Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sexualität hetero
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Ich bin nur hier um mich auszutauschen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heilbronn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gymgirl
icon-wio Gymgirl hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 02.03.2024 17:43:48
  • Frau (29)
  • Heilbronn
  • Single
ME/CFS

Ich hab Postcovid mit ehemals starker Fatigue. Als die Symptome noch sehr stark waren ging bei mir gar nichts.

Gymgirl
icon-wio Gymgirl hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 26.01.2024 17:12:19
  • Frau (29)
  • Heilbronn
  • Single
Ich bin nur hier um mich auszutauschen.
Gymgirl
icon-wio Gymgirl hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 15.01.2024 17:21:10
  • Frau (29)
  • Heilbronn
  • Single
Entdeckung von NS-Vorliebe

Die ist echt😀

Gefällt mirschwabengipser420, xxLIKEITHARDERxx, saschaxxxund 4 weitere… · Thema anzeigen
Gymgirl
icon-wio Gymgirl hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
Entdeckung von NS-Vorliebe
Wir lernten uns auf einer Datingapp kennen und schrieben ein paar Wochen mit der Intention einer Beziehung. Dann sagte er mir, dass er sich gern selbst verrückte Challenges stellt. Ich meinte daraufhin, stell mir doch mal eine. Er sagte mir: "Geh mit deine Klamotten duschen, ich mach's auch." Weiterlesen…Anfangs musste ich mich wirklich überwinden, aber ich hab es getan und wir schickten uns Fotos davon. Eigentlich passte sowas gar nicht zu mir, aber mir gefiel es. Da ich nicht sehr kreativ bin, wollte ich das er die nächste Challenge vorschlägt. Er überlegte sich sehr lange, ob er die nächste Challenge vorschlägt, weil er es selbst irgendwie komisch fand. Er wollte, dass wir uns in Jeans einpissen. Ich hab mich absolut mehr als geweigert das zu machen. Dann machte er es zunächst alleine. Irgendwann dachte ich mir, egal ich geh jetzt in die Dusche und mache das jetzt auch. Als ich es das erste Mal gemacht habe empfande ich es nicht als eklig, sondern es gab mir eher ein Adrenalinkick. Im Laufe der Zeit machten wir das öfters und schickten uns immer Bilder. Irgendwann gestand er mir, dass er merkt, er empfindet es nicht mehr als Challenge, sondern er findet es mega heiß, wenn ich das tu. Ich war zunächst etwas irritiert, empfand es aber sehr positiv zu wissen, dass es ihm gefällt.
Wir haben uns bisher immernoch nicht gesehen. Eines Abends nachdem ich ihm wieder ein Foto vom mir in eingepisster Jeans geschickt habe, dass ihn der Gedanke nicht loslässt, wenn wir uns beim ersten Date voreinander einpissen und uns danach küssen. Er meinte, dass er wohl ein neuen Kink bei sich entdeckt habe. Was soll ich sagen, er hat in mir so ein Kopfkino ausgelöst, dass ich es mir an dem Abend 10 mal selbst gemacht habe.
Eines Tages wollte er sich draußen einpissen. Das empfande ich dermaßen heiß und ging sofort raus und pisste mich in der Nähe meines Hauses ein. Doch das reichte ihm nicht, er wollte das ich länger eingepisst draußen rumlaufe. Der Aufforderung kam ich gerne nach, wenn ich auch was zurückbekomme.
Er war zuhause und verbrachte mehrere Stunden in eingepisster Hose und schickte mir verschiedene Fotos. Sie machten mich so heiß, dass ich nachlegen wollte. Also machte ich mich auf den Weg und lief eine halbe Stunde draußen rum nachdem ich mich in einem Park eingepisst habe und verbrachte abschließend den ganzen Abend in der Jeans. Natürlich habe ich auch Videos und Fotos hiervon geschickt. Und was soll ich sagen, sie kamen sehr gut an.....
Gefällt mirAndi078, Asperity, NS-Liebhaber85und 43 weitere… · 12 Antworten
Tom79
Tom79 Das ist schon eine sehr heiße Vorliebe. Es freut mich, dass du gefallen daran gefunden hast. Das ist schon eine sehr heiße Vorliebe. Es freut mich, dass du gefallen daran gefunden hast.
Gefällt mir · 23.01.2024 20:33:18
heidelberg328
heidelberg328 Here are all my ns lovers Here are all my ns lovers
Gefällt mir · 16.01.2024 10:44:34
FreundSonne
FreundSonne Die Bilder würde ich auch gerne sehen😜 Die Bilder würde ich auch gerne sehen😜
Gefällt mir · 16.01.2024 10:14:44
Gymgirl
icon-wio Gymgirl hat etwas über sich geschrieben
  • 11.01.2024 14:27:01
  • Frau (29)
  • Heilbronn
  • Single
Ich bin nur hier um mich auszutauschen. ?
Gymgirl
icon-wio Gymgirl hat den BDSM Test gemacht
  • 10.01.2024 14:09:09
  • Frau (29)
  • Heilbronn
  • Single

20%
Dominant

68%
Submissive

Gymgirl
icon-wio Gymgirl ist Fetisch.de beigetreten
  • 08.01.2024 5:10:30
  • Frau (29)
  • Heilbronn
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • bbw_little_AJ

    bbw_little_AJ

  • medicsub25

    medicsub25