Jump to content

anal beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal, ich warte auf meine Entjungferung 😇
Geschrieben

Spannend, eine dominante Frau zu finden, die einen Mann entjungfert, scheint schwierig zu sein.

Offensichtlich ist dieser Fetisch nicht weit verbreitet?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Egal ob Fetisch oder Normal, Hauptsache ist doch das es Spaß macht.
Strap-On hat schon was, dabei finde ich auch nicht das es was mit Schwul sein zu tun hat. Es ist einfach eine Spielarten, Sexart. Vermutlich finden es viele Männer erniedrigend, ich nicht. Ich kann einer Frau das befehlen wenn es mir gefällt.
Übrigens sollte der Dildo nicht zu klein gewählt werden, finde ich.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es von Ihr genommen zu werden, oder auch vor Ihr genommen zu werden
Geschrieben
Viele Männer wissen wohl nicht was gut ist , daher gar nicht so leicht zu finden.....das Männchen das sich liebevoll hart nehmen lässt 😈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skullmisses:

Viele Männer wissen wohl nicht was gut ist , daher gar nicht so leicht zu finden.....das Männchen das sich liebevoll hart nehmen lässt 😈

Könnt mir jetzt vorstellen das dein Postfach überquillt, bei der Aussage

Geschrieben

Oh bitte!!! UNBEDINGT! Ich hab schon viel an mir herumprobiert...und experimentiert...ich weiß dass ich auf anale Befriedigung stehe...aber in dem Sinne bin ich noch Jungfrau...würde so gerne Mal.. genommen werden...

Geschrieben

ich liebe es in den arsch gefickt zu werden,da werde ich immer richtig geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.4.2023 at 23:45, schrieb skullmisses:

Viele Männer wissen wohl nicht was gut ist , daher gar nicht so leicht zu finden.....das Männchen das sich liebevoll hart nehmen lässt 😈

Ich liebe es, jedoch gibt es wenige Frauen die es gerne tuen. Ich warte... freudig auf ihre Reaktion.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kann sagen aus eigener Erfahrung. Sowas ist eigentlich ein Fetisch wenn ich richtig liege. Aber sowas kann gefallen wenn richtig gemacht .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Fetisch jaein !!! In der heutigen Zeit eher schon "normal" wenn dein Gegenüber experimentierfreudig ist...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es cool, man sollte nicht immer diese Berührungsängste haben. Denn wer ist live erlebt hat möchte es immer wieder. 

Geschrieben
Also ich finde es geil wenn ich anale Action habe deswegen muss man nicht gleich gay sein.
Geschrieben

Da stimme ich Dir zu ich bin eigentlich auch nicht gay Vorzüge eher Frau die es mir Anal besorgen! 

Geschrieben
Hi wie macht ihr das mit den entleeren? , oft habe ich noch Reste oder bin nicht komplett leer. Mit einer anal Dusche gibt es da gute Tips?
Geschrieben
Zur Frage auf Fetisch oder nicht etc.
Nein, der "G-Punkt" des Mannes liegt in seinem Arsch...
Um das nun ganz plump und unfachlich auszudrücken.

Tatsächlich ist es sogar so, dass ein analer Orgasmus, zumindest bei mir, so gut ist, dass ich ihm den normalen "abspritzen" vorziehe.

Und gewisse Dinge in gewisse Schubladen zu schieben, da bin ich nicht unbedingt ein Fan von. Das was für den einen ein netter Zusatz ist und einfach ganz normal (würgen, anspucken oder an den Haaren ziehen zum Beispiel) ist für den anderen vielleicht nicht mehr als Standard einzuordnen...

Zum reinigen @sasso2111
Mit einer Anal Dusche und nach 10/15 min. kann man zu Not noch einmal.
Weniger (Wasser) ist mehr, dafür etwas häufiger - als kleinen Tipp
Nicht unbedingt versuchen so viel Flüssigkeit wie geht auf einen Schlag, sondern lieber ein paar mal mehr, mit angenehmer Menge (ganz wichtig, mit dem Finger die Temperatur fühlen, nicht dass es zu heiß/ kalt ist)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrIceman1997:

Zur Frage auf Fetisch oder nicht etc.
Nein, der "G-Punkt" des Mannes liegt in seinem Arsch...
Um das nun ganz plump und unfachlich auszudrücken.

Tatsächlich ist es sogar so, dass ein analer Orgasmus, zumindest bei mir, so gut ist, dass ich ihm den normalen "abspritzen" vorziehe.

Und gewisse Dinge in gewisse Schubladen zu schieben, da bin ich nicht unbedingt ein Fan von. Das was für den einen ein netter Zusatz ist und einfach ganz normal (würgen, anspucken oder an den Haaren ziehen zum Beispiel) ist für den anderen vielleicht nicht mehr als Standard einzuordnen...

Zum reinigen @sasso2111
Mit einer Anal Dusche und nach 10/15 min. kann man zu Not noch einmal.
Weniger (Wasser) ist mehr, dafür etwas häufiger - als kleinen Tipp
Nicht unbedingt versuchen so viel Flüssigkeit wie geht auf einen Schlag, sondern lieber ein paar mal mehr, mit angenehmer Menge (ganz wichtig, mit dem Finger die Temperatur fühlen, nicht dass es zu heiß/ kalt ist)

Ach ich finde das gut das ist auch Leute gibt die diese Ansicht teilen. Als ich vor ein paar Jahren diese anale Erfahrung machen durfte war ich total begeistert. Die damalige Freundin von mir spielte erst ein wenig mit den Fingern an meinen Poloch. Irgendwann legte sie mein Poloch und saugte kräftig dran. Alleine das war schon ein echt sehr krasses und geiles Gefühl. Dabei tropft er permanent mein Penis auf ihre Brüste während ich die Pussy leckte. Irgendwie flutschte auf einmal der Dildo aus ihrer nasse schleimige Pussy. Ich habe ihr das Teil in die Hand gegeben damit ich sie oral noch schön bearbeiten konnte. Auf einmal spürte ich wie ein leichter Druck an meinen Anus sich breit machte. Und schwupps war dieser dicke Dildo in mein Po und massierte mich unglaublich erregend. Auch meine damalige Partnerin fand das sehr erregend zu sehen wie geil es mich macht. Ich hatte das Gefühl einen noch nie da gewesen ist erregungsgefühl zu haben. Ich wäre durch das leichte rein und raus und die hin und her Bewegung fast gekommen. Auf einmal zog sie den Dildo langsam raus und meinte dass sie das viel besser könnte. Dabei spürte ich wieder einen leichten Druck und eine absolute Erregung. Sie fragte mich ob das wirklich das erste Mal wäre und ich antwortete mit  ja. Diese Massage mit leichten Stößen und hin und her Bewegung war so geil dass ich es nicht mal bemerkt hatte dass mehr als vier Finger in mir drin waren und die Prostata so stimulierten dass ich es nicht mehr halten und kontrollieren konnte und ein extremen geilen und langanhaltenden Orgasmus bekam. Ja seitdem bin ich anal entjungfert und möchte dieses Gefühl nicht mehr missen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
So gesehen verpasst jeder Mann was wenn er sich diese Erfahrung verweigert aus Scham oder ähnlichen Gründen. Allein die Orgasmusintensität…
Geschrieben
Am 12.6.2023 at 21:40, schrieb Miss_Raven:

Der GPunkt eines Mannes liegt ja nunmal im Po :)
Und warum soll das alles nicht normal sein ? Wo ist der Unterschied bei Frauen ist es geil und bei Männern ein tabu Thema .
Traurig

Also ich verstehe auch diese ganze abneigungsgeschichte nicht bei Frauen ist es wirklich völlig normal jeder Mann möchte es oder zumindestens viele. Aber wenn es um den Mann geht anal zu befriedigen ist es gleich abartig und pervers das finde ich sehr traurig. Der Gpunkt Bei uns Männern liegt halt im Arsch und nicht auf der Eichel.

×
×
  • Neu erstellen...