Jump to content

Nacktheit


ic****

Empfohlener Beitrag

Frankfurter76
Geschrieben
Nackt zu sein in der Sauna macht mir nichts aus. Zwar wünschte ich mir, dass ich eine bessere Figur hätte, aber ich arbeite daran. Wenn ich allerdings nackt vor einer Herrin stehe, steigt mein Schamgefühl und fühle Erniedrigung.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frankfurter76:
Nackt zu sein in der Sauna macht mir nichts aus. Zwar wünschte ich mir, dass ich eine bessere Figur hätte, aber ich arbeite daran. Wenn ich allerdings nackt vor einer Herrin stehe, steigt mein Schamgefühl und fühle Erniedrigung.

aber geht es nicht gerade um genau dieses Gefühl?

Frankfurter76
Geschrieben
Ja. Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass es unterschiedliche Situationen für mich sind.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoDoll:

Was mich wundert ist das dies dich wundert. 

dann erkläre doch mal.

Geschrieben
Mal abgesehen von Sauna und FKK ist bei uns im Haus (Doppelhaushälfte) im Sommer nacktheit was normales, da beide Parteien rausrennen zum Gemeinschaftspool oder Gemeinschaftssauna und wir auch zusammen nackt grillen.. Das ist auch so wenn eine der Pateien Besuch hat.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb NoDoll:

Hm wenn du dich hier im Forum umschaust, wenn du dich mal mit Frauen unterhältst, wirst du feststellen das Frauen genau diese Erfahrung ein ums andere machen. Es wird sexualisiert. Daher ist die Zurückhaltung von Frauen kein bisschen Verwunderlich. 

So von solchen Menschen, sollte man sich grundsätzlich fern halten! Wer sich nicht benehmen kann, gehört sicher nicht zu den Menschen, mit denen ich mich nicht abgeben würde.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb MissCurious:
Nudismus ist kein Kink. Es gibt bestimmt auch kinkige Nudisten, aber das sind einfach 2 Paar Schuhe, die ganz unabhängig voneinander sind.


"Für Frauen interessant ungezwungen einen nackten Mann sehen zu können" Ich glaube das ist nichts wovon (viele)Frauen träumen. Bei FKK/Nudisten geht es ja auch nicht ums angaffen. Und bei nackt gehaltenen Sklaven ist das auch nicht der Grund, dass sie unbekleidet schön aussehen, sondern doch viel mehr, sie im wahrsten Sinne des Wortes zu entblößen. Also viel mehr den Effekt den es auf den Entblößten hat als auf andere. Sooo ästhetisch ist das meistens nicht anzusehen, dass man das jetzt braucht, dass jemand ständig nackig ist. Und sich dann mit dem nackten Po überall hinsetzt. Auch kein schöner Gedanke 😬 Aber ich bin halt keine Nudistin.

Du beschreibst doch genau um was es geht.

Jede Person mit Anstand, hätte doch ein Handtuch dabei, worauf man sich natürlich setzt.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Kleine-Hexe:
Es gibt unterschiedliche Situationen, Sauna oder FKK ist für mich kein Problem mich nackt zu zeigen, auch bin ich gerne nackt für meinen Herrn, aber im Kontext nackt gezeigt oder vorgeführt zu werden ist definitiv nicht meins. Da ist es immer im sexuellen Kontext. Es gibt da garantiert keinen Mann der es nicht sexualisiert, eine nackte vorgeführte Sub zu sehen und oder anfassen zu dürfen.
Frauen werden generell mehr sexualisiert, gerade im Bereich der Nacktheit. Männer laufen auch generell Mal oberkörperfrei rum, bei einer Frau wird es nicht "erlaubt", Frauennippel werden in Filmen/Bildern kaschiert, bei Männern ist es normal usw.

also das alle hier übergriffig sind, weiße ich ganz klar in das Reich das weit von dem entfernt ist, was ich kenne.

Gut ich bin extrem lange schon in der Szene, wo ich fremdes Eigentum sicher nicht ungefragt berühren würde.

Daher mag ich auch diese ganzen Partys nicht, denn im Privaten, kann ich selbst entscheiden, welche Menschen mein Eigentum sehen würden und das es logisch ist, dass man die Pfoten bei sich belässt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Hexe:
Übergriffig wäre es nur, wenn es ihnen Erlaubnis passiert und das setze ich bei solch einer Vorführung vorraus, dass es wenn, die Erlaubnis dazu gibt. Ansonsten kann ich nicht sagen, was im Kopf des Mannes vorgeht, wenn er eine nackte Sub vorgeführt bekommt. Aber dass er sie in dem Kontext unsexuell sieht, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich bin zwar nicht so lange in der Szene, aber ich habe auch nicht erst seit gestern mit Männern zu tun, daher erlaube ich mir ein Urteil aufgrund meiner Erfahrungen 😉 und ja es gibt Ausnahmen, bestimmt.

Natürlich meinte ich "ohne Erlaubnis"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Nudismus ist kein Kink. (...)

Und bei nackt gehaltenen Sklaven ist das auch nicht der Grund, dass sie unbekleidet schön aussehen, sondern doch viel mehr, sie im wahrsten Sinne des Wortes zu entblößen. Also viel mehr den Effekt den es auf den Entblößten hat als auf andere.

Schön beschrieben. Sie empfinden also Dominanz und Kontrolle, wenn der Sub nackt gehalten wird und er damit gedemütigt wird, Miss Curious?

Geschrieben
Also ich geh schon lange Jahre häufig und viel auf Partys, auch auf solche, privat oder öffentlich, wo sub präsentiert werden und da wird immer im Vorfeld ganz klar darüber gesprochen, was erlaubt ist und was nicht und ich finde es irgendwie seltsam, dass das hier gerade eine Diskussionsgrundlage ist, weil ich das in all den Jahren nicht bestätigen kann… einfach angrapschen gibt es nur mit Absprache. Und das ist hier ja auch gar nicht das Thema des Beitrags ;)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kleine-Hexe:
Übergriffig wäre es nur, wenn es ihnen Erlaubnis passiert und das setze ich bei solch einer Vorführung vorraus, dass es wenn, die Erlaubnis dazu gibt. Ansonsten kann ich nicht sagen, was im Kopf des Mannes vorgeht, wenn er eine nackte Sub vorgeführt bekommt. Aber dass er sie in dem Kontext unsexuell sieht, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich bin zwar nicht so lange in der Szene, aber ich habe auch nicht erst seit gestern mit Männern zu tun, daher erlaube ich mir ein Urteil aufgrund meiner Erfahrungen 😉 und ja es gibt Ausnahmen, bestimmt.

also ich kann Dir versichern, dass bei mir das Ansehen des nackten Körpers das ist, was ich schön finde.

dabei ist es für mich total unwichtig, ob ich das Objekt berühren oder gar sexuell benutzen möchte.

Allerdings bin ich in sexuellen eh anderes, weil ich mich sexuell nur auf jemand einlasse, für den ich Gefühle habe. Daher ist Swingen, so weit von mir weg, wie der Südpol von D.

Es ist also rein ein astethischer Aspekt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Leopard86:

Schön beschrieben. Sie empfinden also Dominanz und Kontrolle, wenn der Sub nackt gehalten wird und er damit gedemütigt wird, Miss Curious?

jetzt sind wir genau beim Punkt. Es ist genau der Punkt, um denen es in meinem D/S geht.

Diese Macht ist unglaublich schön und intensiv. Sub weiß ich beschütze sie und genau, dieses Gefühl, wenn ich in die Augen der anderen sehe und weiß, ja die hättet ihr gerne, aber sie gehört nur mir, ist doch so intensiv schön.

Daher verstehe ich diese Vorgehensweise nicht. Auf eine CFNM Party wollen so viele, aber im Privaten nein Danke.

Geschrieben
Inwiefern macht es für dich einen Unterschied, ob der behaarte und haarfreie Körper dem einen oder anderen Geschlecht zugehört?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Candala:

Inwiefern macht es für dich einen Unterschied, ob der behaarte und haarfreie Körper dem einen oder anderen Geschlecht zugehört?

ich mag grundsätzlich keine behaarten Körper! Frauen haben eh fast nie was, aber bei Männern die wie Bären aussehen und dann nur den Intimbereich rasieren, 
 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ichbines1:

also ich kann Dir versichern, dass bei mir das Ansehen des nackten Körpers das ist, was ich schön finde.

dabei ist es für mich total unwichtig, ob ich das Objekt berühren oder gar sexuell benutzen möchte.

Allerdings bin ich in sexuellen eh anderes, weil ich mich sexuell nur auf jemand einlasse, für den ich Gefühle habe. Daher ist Swingen, so weit von mir weg, wie der Südpol von D.

Es ist also rein ein astethischer Aspekt.

Wie gesagt, Ausnahmen gibt es bestimmt, mir ist nur noch keiner persönlich unter gekommen 😉

Geschrieben
alles was ich schreibe ist Geschlechterunabhänig, nicht das sich jemand über das CFNM aufregt.

Das ist auf auch für CMNF oder CMNM gemeint.
×
×
  • Neu erstellen...