Jump to content

Nacktheit


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin devot und maso veranlagt. Nackthaltung ist ein Teil, dem ich viel abgewinnen kann. Auch entkleidet werden, vorgeführt und angefasst zu werden, sind sehr spannendende Momente
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Candala:

Oh, verstehe, du bist also der Annahme, dass weibliche Körper keine Behaarung tragen und alle Menschen ihren Intimbereich enthaaren, das war mir nicht klar. Äußerlichkeiten anderer Menschen müssen dir keineswegs zusagen; diese mit kotzenden Smileys zu bewerten ist jedoch nicht erforderlich.

wo ließt Du das raus? Ich schrieb, ich mag es nicht und wem seine Behaarung wichtig ist, gerne, aber ohne mich dann halt.

Ich verstehe nicht, dass Du solche Dinge allgemein gültig dann bewertest. Mit nichten, gerade wenn ich immer schreibe, dass es meines ist.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Candala:

Oh, verstehe, du bist also der Annahme, dass weibliche Körper keine Behaarung tragen und alle Menschen ihren Intimbereich enthaaren, das war mir nicht klar. Äußerlichkeiten anderer Menschen müssen dir keineswegs zusagen; diese mit kotzenden Smileys zu bewerten ist jedoch nicht erforderlich.

PS ja und Du wirst damit leben müssen, dass ich Körperbehaarung nicht mag und der Kotzsmile einfach das ausdrückt, was ich dabei empfinde, wenn ich es sehe.

wie gesagt, jeder soll das tun, was er/sie möchte. Aber niemand darf einen roten Teppich von jedem erwarten.

Geschrieben
Ich bin nur sehr ungern nackt und empfinde das das Strafe und Demütigung. Falls ich irgendwann mal eine Herrschaft haben sollte, bestimmt diese natürlich was ich in den eigenen 4 Wänden tragen darf/muss/soll
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SklavinTanja:

Ich bin nur sehr ungern nackt und empfinde das das Strafe und Demütigung. Falls ich irgendwann mal eine Herrschaft haben sollte, bestimmt diese natürlich was ich in den eigenen 4 Wänden tragen darf/muss/soll

nich, wenns dich wirklich derart negativ triggert!  dann wärs ja bullshit...kommuniziere das beim kennenlernen, bitte

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samsan86:

Allein schon, wie alle am Rad drehen, wenn mal eine nackte weibliche Brust zu sehen ist, zeigt doch, dass die weibliche Nacktheit immer sexualisiert wird.

Auch wenn du nicht ganz Unrecht hast, finde ich es nicht so toll, wenn es allgemeinert wird.

Ich mag z.B. gar keine fremden Menschen nackt  sehen.

Ich laufe auch nicht nackt rum, obwohl ich es könnte, da hier keine weitere Person zugegen ist.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ichbines1:

PS ja und Du wirst damit leben müssen, dass ich Körperbehaarung nicht mag und der Kotzsmile einfach das ausdrückt, was ich dabei empfinde, wenn ich es sehe.

wie gesagt, jeder soll das tun, was er/sie möchte. Aber niemand darf einen roten Teppich von jedem erwarten.

Ich kann dir nicht ganz folgen, warum jemand von einem fremden ungehobelten Dude aus dem Netz einen roten Teppich erwarten sollte und was das eine mit dem anderen zu tun hat. Deine persönliche Präferenz zu Behaarung; die völlig legitim ist und eigentlich für keinen von Belang ist, bestimmt nicht darüber, ob Menschen mit dir zu tun haben wollen oder nicht, die Entscheidung triffst ja nicht du allein. Und nein, niemand muss dies auf die deine Art bewerten und niemand muss damit leben, dass du dies auf diese Art kund tust. Hier täuscht dich deine persönliche Wahrnehmung.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Candala:

Ich kann dir nicht ganz folgen, warum jemand von einem fremden ungehobelten Dude aus dem Netz einen roten Teppich erwarten sollte und was das eine mit dem anderen zu tun hat. Deine persönliche Präferenz zu Behaarung; die völlig legitim ist und eigentlich für keinen von Belang ist, bestimmt nicht darüber, ob Menschen mit dir zu tun haben wollen oder nicht, die Entscheidung triffst ja nicht du allein. Und nein, niemand muss dies auf die deine Art bewerten und niemand muss damit leben, dass du dies auf diese Art kund tust. Hier täuscht dich deine persönliche Wahrnehmung.

falsch, wenn ich mit jemand nichts zu tun haben möchte, wird das Gegenüber keine Chance bekommen, dass ich das ändere.

So ein Forum ist ja auch eine sehr gute Möglichkeit, dass im Vorfeld zu spüren.

Mein Profil ist übrigends bewusst so gehalten, dass filtert extrem viel im Vorfeld aus.

Man muss nicht jeden oder jede kennenlernen. Bei 90% verzichte ich echt gerne.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich mag z.B. gar keine fremden Menschen nackt  sehen.

Zum Beispiel 

Geschrieben
PS das ist übrigends der rote Teppich den ich immer meine und wo jeder immer versucht sich anzubiedern, um an irgendein Ziel zu kommen.

Kontroverse Diskussionen sind es dann, wenn verschiedene Meinungen ausgetauscht werden und die müssen dem Gegenüber auch nicht gefallen.

Aber dieses Weichgespülte heute, wo alle immer irgendwie die gleiche Meinung haben, lässt keine ausgeglichene Entwicklung mehr zu.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ichbines1:

falsch, wenn ich mit jemand nichts zu tun haben möchte, wird das Gegenüber keine Chance bekommen, dass ich das ändere.

So ein Forum ist ja auch eine sehr gute Möglichkeit, dass im Vorfeld zu spüren.

Mein Profil ist übrigends bewusst so gehalten, dass filtert extrem viel im Vorfeld aus.

Man muss nicht jeden oder jede kennenlernen. Bei 90% verzichte ich echt gerne.

Mich interessiert weder dein Profil, noch deine Filterung oder Absicht. Es geht lediglich um dein unsägliches Verhalten anderen gegenüber. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Teaspoon:

Beruht ja häufig eh auf Gegenseitigkeit. 

jepp und die Qualität ist eben wichtiger, als die Quantität und daher auf einige wenige Konzentrieren als auf x beliebige.

Geschrieben
Ich liebe Nacktheit. Es ist doch ein Vergnügen zu sehen wie das poloch ab und zu zu sehen ist oder ein penis steif wird oder eine vagina feucht oder lieber nass 😈 Orgasmen aller Art sehen doch nackt viel schöner aus.
Ich bin fast immer nackt wenn es geht weil ich es liebe und im Falle einer devoten Person wäre es besonders erregend wenn ich noch weiß das es der anderen Person peinlich ist oder sie sich schämt das ich alles an ihr sehe. 😈
Nackt wurden wir geboren und nackt werden wir auch irgendwann wieder sein weil Das ist unsere Natur.
Nacktheit ist unkompliziertheit 🤔
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Candala:

Mich interessiert weder dein Profil, noch deine Filterung oder Absicht. Es geht lediglich um dein unsägliches Verhalten anderen gegenüber. Nicht mehr, nicht weniger.

und jetzt?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ichbines1:
PS das ist übrigends der rote Teppich den ich immer meine und wo jeder immer versucht sich anzubiedern, um an irgendein Ziel zu kommen.

Kontroverse Diskussionen sind es dann, wenn verschiedene Meinungen ausgetauscht werden und die müssen dem Gegenüber auch nicht gefallen.

Aber dieses Weichgespülte heute, wo alle immer irgendwie die gleiche Meinung haben, lässt keine ausgeglichene Entwicklung mehr zu.

Als erwachsener Mensch Äußerlichkeiten anderer mit Kotzsmileys zu werten ist keine kontroverse Diskussion.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Candala:

Mich interessiert weder dein Profil, noch deine Filterung oder Absicht. Es geht lediglich um dein unsägliches Verhalten anderen gegenüber. Nicht mehr, nicht weniger.

es ist doch wunderbar, ich will Dich nicht kennenlernen und Du mich nicht.

Also eine Win Win Situation.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichbines1:

Aber dieses Weichgespülte heute, wo alle immer irgendwie die gleiche Meinung haben, lässt keine ausgeglichene Entwicklung mehr zu.

Hm ich weiß nicht....man kann durchaus unterschiedliche Meiningen haben, auch hier. 

Die die Frage ist, wie man sie formuliert. 

Aber zurück zu Thema.

Wenn ich den Punkt der Sexualisierung mal außen vor lasse. Ich sehe Fremde ungern nackt. Oder besser gesagt, ich mag erotische Kunst sehr, stumpfe Nacktheit interessiert mich allerdings nicht. 

Ein nackter Mann ist für mich erst interessant wenn er "meiner" ist und erst dann habe ich es auch gern wenn er in unserem privatem Bereich nackt ist. 

Auf spezifischen Veranstaltungen komme ich natürlich nicht umhin fremde nackte oder halbnackte Menschen zu sehen doch wie gesagt, ihre Nacktheit interessiert mich nicht. 

Ich kann auch Vorführungen nichts abgewinnen. Es erschließt sich mir nicht. 

Wem es aber gefällt, Feuer frei. 

×
×
  • Neu erstellen...