Jump to content

Nicht anonymisierte Nacktheit auf Fetisch.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht gibt es diese user gar nicht. viele haben sich ja nicht umsonst den zusatz ins profil gehabt: weiterverwendung meiner fotos usw..............ist verboten. letztlich muss es jeder selbst wissen. ich persönlich gebe dir alicen recht und würde es auch nicht machen.

Geschrieben

Bilder mit Hintergrund finde ich nun nicht so schlimm, denn mittlerweile postet man ja auch alles mögliche in sozialen Netzwerken wie faceb...
Bei Nacktbilder kann ich deine Bedenken verstehen, wenn Gesicht, besondere Merkmale oder Details des privaten Lebensraums mit erkennbar sind. Man weis doch nie was mit den Bildern im www passiert und wo sie wieder auftauchen.

Geschrieben

Ich stelle keine Bilder rein da ich da mit keine Guten Erfahrungen gemacht habe. Jeder muss wissen was er tut.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alicen:

Sprich: das komplette Gesicht, Tattoos oder z.B Autos/Häuser im selben Bild zu zeigen.

Jo, trifft ja nun alles auf mich zu. Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich mit FSK 16 Bildern zu zeigen.

Freunde, Arbeitskollegen wissen, das ich auf der Seite unterwegs bin, habe hier auch 2 Arbeitskolleginnen auf die Seite ,,gebracht". Der Großteil der Familie weiß, was wir für eine Beziehung führen, und unser Kind weiß, das wir auf der Seite aktiv sind, das wir 24/7 leben und es weiß, was BDSM bedeutet.

Vor Bilderklau oder Mißbrauch hab ich keinen Schiss. Wenn sich einer einen drauf runterholt, bitte schön, kann mir egal sein.

Ich sehe das eher so...auch mollige Frauen können auf andere erotisch wirken und meine Gesichtsbilder- Geschmacksache. Ich bin so wie ich bin, ungeschminkt, in Alltagsklamotte...ich eben.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass sich das jeder vorher überlegt hat. Viele sind besonders extrovertiert und zeigen gern, was sie haben. Für mich kein Grund für irgendwelche Vorwürfe. Das eigentliche Problem besteht ja darin, wie andere u. U. mit diesen Bilden umgehen. Darüber sollte man sich unterhalten. Das betrifft alle sozialen Plattformen. Bilder werden heruntergeladen und woanders wieder hochgeladen. Das ist Fakt. Was im www ist, bleibt auch unwiderruflich dort.

Geschrieben

würde das nur usern schicken (Fotos) mit denen ich mich sehr gut verstehe

Geschrieben

Hm, ich zb bin keine Fälschung. Komplett nackt, nein, mein Haus ect nein. Aber warum nicht, ich steh zu dem wie ich lebe.

Geschrieben

Selber würde ich keine Nacktbilder posten, aber jeder wie er mag, aber  ich finde die Frage warum manche nicht mal ihr Gesicht zeigen viel interessanter.  Warum seit ihr hier ? In den meisten profilen steht deutlich ...ich suche....

Aber was sucht ihr wenn ihr nicht mal euer Gesicht zeigt ? Denke oft das man nichts findet wenn man nicht mal offen dazu steht wer man ist.

Und selbst wenn man hier erkannt wird, derjenige ist doch auch hier. Ich denke nicht das sich irgendjemand hier anmeldet um zu sehen ob hier Bekannte rum surfen. 

 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb paule110:

viele haben sich ja nicht umsonst den zusatz ins profil gehabt: weiterverwendung meiner fotos usw..............ist verboten.

Nur, ein Srceenshot ist schnell gemacht und anschließend können die damit machen was sie wollen. Und um wirklich entscheiden zu können, ob man das wirklich will, sollte man sich diesen Umstand bewusst machen.

vor 5 Stunden, schrieb PuPPiy:

Ich stelle keine Bilder rein da ich da mit keine Guten Erfahrungen gemacht habe. Jeder muss wissen was er tut.

Sowas finde ich immer sehr schade. Nicht wegen "der verpassten Bilder", sondern wegen der schlechten Erfahrungen.

vor 5 Stunden, schrieb ORuna:

Jo, trifft ja nun alles auf mich zu. Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich mit FSK 16 Bildern zu zeigen.

Freunde, Arbeitskollegen wissen, das ich auf der Seite unterwegs bin, habe hier auch 2 Arbeitskolleginnen auf die Seite ,,gebracht". Der Großteil der Familie weiß, was wir für eine Beziehung führen, und unser Kind weiß, das wir auf der Seite aktiv sind, das wir 24/7 leben und es weiß, was BDSM bedeutet.

Vor Bilderklau oder Mißbrauch hab ich keinen Schiss. Wenn sich einer einen drauf runterholt, bitte schön, kann mir egal sein.

Ich sehe das eher so...auch mollige Frauen können auf andere erotisch wirken und meine Gesichtsbilder- Geschmacksache. Ich bin so wie ich bin, ungeschminkt, in Alltagsklamotte...ich eben.

Ja, dass kann man gerne so sehen. Nur kommt es auch immer auf das persöliche Umfeld an. Sprich: Was für einen Job hat man und welche Position hat man inne (was man sich aussuchen kann). Aber es kommt auch darauf an, wie Familie (was man sich nicht aussuchen kann) und Freund*Innen so drauf sind. Gerade bei letzterem hat man vielleicht Freunde*Innen, welche man schon aus dem Sandkasten kennt und man weiß, dass das einfach den Rahmen dessen sprengen würde, was sie überhaupt verstehen können. Und ich meine hier wirklich KÖNNEN. Es ihnen ungefragt ins Gesicht zu klatschen, nach dem Motto: "Friss oder stirb! Bist ja ein Freund, wenn Du´s nicht verstehst, dann war´s das halt mit uns - deine Entscheidung!", finde ich höchst fraglich. So richtig diese Aussage im Kern auch ist, finde ich trotzdem, dass man da sehr genau abwägen sollte. Muss das sein, müssen immer alle alles wissen und ist man dann gleich in seinem eingenen Urteil ein "Feigling" wenn man das nicht tut? Und im Umkehrschluss gleich der revolutionäre Held, der als Vorkämpfer für die sexuelle Befreiung der Kinkster bereit ist "große Opfer" zu bringen (und an dieser Stelle eben auch die anderen)? Also, hier will ich gar nichts unterstellen, dass war lediglich eine überspitze Formulierung, um zu verdeutlichen was ich meine. Kurzum: Ich kann alle verstehen, die sich sagen: Nö, es gibt auch ein Leben außerhalb des Kinks und viele schöne Jahre davor mit den Menschen, die ich deshalb nicht riskieren möchte, nur weil ich weiß, dass sie das tatsächlich überfordern würde. Und auch letzteres finde ich wichtig zu aktzeptieren. Wir aktzeptieren ja auch die Tabus der anderen - warum hier ernstaft damit aufhören?

vor 5 Stunden, schrieb cuerpo:

Ich gehe davon aus, dass sich das jeder vorher überlegt hat. Viele sind besonders extrovertiert und zeigen gern, was sie haben. Für mich kein Grund für irgendwelche Vorwürfe. Das eigentliche Problem besteht ja darin, wie andere u. U. mit diesen Bilden umgehen. Darüber sollte man sich unterhalten. Das betrifft alle sozialen Plattformen. Bilder werden heruntergeladen und woanders wieder hochgeladen. Das ist Fakt. Was im www ist, bleibt auch unwiderruflich dort.

Ja, so sehe ich das auch.

vor 4 Stunden, schrieb Different_MV:

Letztlich muss dazu ja jemand auch auf dieser Seite sein, um etwas zu "entdecken". Dann gibt es ja schon einmal ein "Gegendruckmittel" 😂

Das muss nicht sein. Manche, die das vielleicht nicht wissen sollten, könnten ja durch andere darauf angesprochen werden. Sorry, ich arbeite an Schulen (bin aber kein Lehrer) und bei manchen Eltern haut´s schnell mal alle Sicherungen raus, wenn es um ihre "Leibesfrüchtchen" geht. Dass hat dann mit Logikt und "Gegendruckmittel" dann gar nichts mehr zu tun. Ich hoffe Du verstehst was ich meine?

vor 4 Stunden, schrieb Nasty-One:

Da es sich bei den meisten dieser Bilder um Fakes handelt, welche sich so ganz frei präsenitieren ist das eher ein guttes Mittel um Fälschungen zu finden.

Ok, in der Tendenz gebe ich Dir absolut Recht. Nur, gibt es hier auch viele die eine exhibitionistische Ader haben. Dass ist Teil ihres Kinks und ich finde, sie sollten das auch machen dürften, ohne pauschal in einen Topf mit den ganzen Fakes geschmissen zu werden. Und ob es wriklich die meisten sind, dass können wir doch gar nicht wissen. Das ist schlicht eine Meinung, eine subjektive Wahrnehmung. Ich erkenne die Fakes schlicht daran: Zu schön, um wahr zu sein.

 

vor 4 Stunden, schrieb Scherbenprodukt:

Hm, ich zb bin keine Fälschung. Komplett nackt, nein, mein Haus ect nein. Aber warum nicht, ich steh zu dem wie ich lebe.

Ich freue mich für alle, die das so machen können und bin ihnen auch dankbar, dass sie dadurch ihren Beitrag zur gesellschaftlichen Akzeptanz leisten. Und ich respektiere alle, die das nicht können oder einfach nur nicht wollen. Alle werden ihre Gründe haben.

 

vor 1 Stunde, schrieb Drachenfox:

Selber würde ich keine Nacktbilder posten, aber jeder wie er mag, aber  ich finde die Frage warum manche nicht mal ihr Gesicht zeigen viel interessanter.  Warum seit ihr hier ? In den meisten profilen steht deutlich ...ich suche....

Aber was sucht ihr wenn ihr nicht mal euer Gesicht zeigt ? Denke oft das man nichts findet wenn man nicht mal offen dazu steht wer man ist.

Und selbst wenn man hier erkannt wird, derjenige ist doch auch hier. Ich denke nicht das sich irgendjemand hier anmeldet um zu sehen ob hier Bekannte rum surfen. 

Wie gesagt, dass mit dem Warum ist so eine Sache. Alle werden ihre Gründe haben. Und nein, ich kann Dir versichern, dass das mit dem Gesicht nicht zeigen, ein Hinderungsgrund ist, etwas oder jemanden zu finden. Ich z. B. zeige mein Gesicht im PN und ich finde es geöhrt auf jeden Fall dazu, wenn man sich im PN auch näher kommt. Warum sollte ich mein Gesicht dann allen zeigen? Ich wähle halt aus. Und das ist eine (Entscheidungs-) Freiheit, die ich in dem Augenblick aufgebe, in dem ich mich öffentlich präsentiere. Informelles Selbstbestimmungsrecht ist ein Grundrecht, ein Persönlichkeitsrecht, was einen Wert an sich hat. Und jeder geht damit anders um. Mir ist das so z. B. grundsätzlich so wichtig, dass ich es sehr strikt auslege. Das es die Menschen in Zeiten von Insta, Hatebook usw. schlicht immer mehr vergessen, wundert mich allerdings nicht. Bedenklich finde ich diese Entwicklung aber schon. Wer hätte gedacht, dass im weißen Haus mal ein (Möchtegern-) Autokrat sitzt. Wer weiß was die Zukunft bringt. Sind die Daten aber mal im Netz, bleiben sie auch dort - wer weiß was die Zukunft bringt.

Und by the way: Vor dem Hintergrund, finde ich das schon sehr wertend formuliert, wenn man schreibt, dass andere "nicht mal" bereit seinen, ihr Gesicht zu zeigen. Es gibt genug Leute, die gute Gründe dafür haben. Nicht böse sein aber ich finde das mir das einfach viel zu pauschal ist und wertend ist.

So viel mal zum grundsätzlichen. Soll aber auch nicht off topic ausdisskurtiert werden.

Das war einfach meine Meinung hierzu.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

@ORuna

Es freut mich für dich, dass dein Umfeld wie Arbeitskolleg*Innen, Familie, Freunde das verstehen, und teilweise auch auf die "dunkle Seite" kommen😉

Ich denke, man muss hier zwischen Leuten unterscheiden wie ORuna, die sich der Risiken bewusst sind und eine gute Abschätzung treffen können. Ich habe eher etwas die Befürchtung, dass viele Mädchen/Frauen/Damen unter 25 die Entscheidung nicht so sauber treffen können und die Entscheidung im Nachhinein bereuen. Ich ziehe jetzt mal einen blöden Vergleich: die klassischen Nacktbilder, die man in jungen Jahren dem Partner/der Partnerin schickt. Mit 18,19 macht man sich um die Konsequenzen wenig Gedanken. Mit >30 sieht die Sache dann ganz anders aus. 

 

Gruß 

CT

Geschrieben

Jeder definiert seine Privatsphäre anders und geht anders mit der Präsentation seiner selbst um. Das ist auch völlig okay und spiegelt sich gut in diesem Beitrag wieder.

Ich hader da doch sehr mit mir und ziehe den Hut vor anderen wie @ORuna, die offenbar ihre Interessen über alle Lebensbereiche hinweg nicht verstecken (müssen). Andererseits denke ich, ob ich Fotos für mein Profil auch ans schwarze Brett im Supermarkt hängen würde - nebst einem Steckbrief mit meinen Vorlieben. Mehrere begrenzen sich mit den Aussagen hier auf diese Plattform, aber im Grunde ist ein hier hochgeladenenes Bild im Internet und man hat keinerlei Kontrolle, was damit passiert.

Wie man bei mir an den fehlenden Bildern sieht, bin ich mit mir selbst noch nicht einig geworden was ich von mir in meinem Profil zeigen möchte. Anderen fällt es sicherlich leichter, weil sie auch in anderen sozialen Netzwerken aktiv sind.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Wir sind doch eh durch diverse Plattformen und Foren schon gläserne Menschen. Also warum nicht auch nackt.
Und was meine Kollegen und Bekannte denken, ist mir egal. Wenn Sie ein Problem oder Fragen haben, können sie sich gern an mich wenden.
Dann mach ich den Erklärbären...😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MARBUS:

Wir sind doch eh durch diverse Plattformen und Foren schon gläserne Menschen.

Ha, dass glaube ich Dir sofort! Aber es sind weiß Gott nicht alle. Selbst hier gehe ich nur mit einem VPN auf die Seite - sprich mit einer sich ständig wandelnden IP. Hatebook, Insta, Twitter, boah, ich schreibe lieber nicht was ich davon halte. Meins ist es auf jeden Fall nicht. Und nein, ich mag ja vieles sein. Aber gläsern, bin ich nur für Leute, die sich mein Vertrauen auch verdient haben. Paranoid? Nein, altmotisch auf jeden Fall!

Geschrieben

Vielen Dank für eure Gedanken!
Um es nochmal klarzustellen: ich möchte niemanden wegen seines Verhaltens anprangern oder korrigieren.

Da finde ich Einblicke von Personen, die mit ihren Neigungen in (fast) allen Lebensbereichen so offen und selbstbewusst umgehen sehr spannend, da sie ja auch zur Enttabuisierung der Thematik "Fetisch/Neigungen" beitragen.

Auf die Frage warum einige Nutzer ihr Profil bilderlos halten gibt es wohl viele verschiedene Antworten..
Ich für meinen Teil hab sie einfach entfernt, weil ich ohnehin extrem selten online bin und gerade keine Bekanntschaften suche.
Außerdem stehe ich gewissermaßen in der Öffentlichkeit und versuche mein Privatleben so gut es geht für mich zu behalten.
Andere haben vielleicht kein so tolerantes soziales Umfeld, sind mit sich selbst nicht im Reinen oder sehen darin auch einfach einen gewissen Reiz.
LG

Geschrieben

@ORuna
Warum hast du keine Angst vor Missbrauch deiner Bilder?
Bist du der Meinung deine Bilder werden nicht ohne dein Wissen heruntergeladen oder ist es für dich irrelevant?
Oder gibt es ganz andere Gründe?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeoMind:

Ha, dass glaube ich Dir sofort! Aber es sind weiß Gott nicht alle. Selbst hier gehe ich nur mit einem VPN auf die Seite - sprich mit einer sich ständig wandelnden IP. Hatebook, Insta, Twitter, boah, ich schreibe lieber nicht was ich davon halte. Meins ist es auf jeden Fall nicht. Und nein, ich mag ja vieles sein. Aber gläsern, bin ich nur für Leute, die sich mein Vertrauen auch verdient haben. Paranoid? Nein, altmotisch auf jeden Fall!

Deine Bemühungen in allen Ehren. Es ist immer einen Versuch wert. Aber selbst das reicht bei Weitem nicht. Wenn Du es irgendwie fertig bringst Dich zu verstecken, glaubst Du wirklich, das diese Möglichkeiten nicht aus Händen gemacht sind, die das zu Ihrem Vorteil nutzen? Ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder sowas. Das sind Erfahrungen, die ich machen mußte...

Jedes Versteck wird gefunden....

Das lernte ich schon in Kindertagen 😉

Geschrieben

Ich hab jetzt zwar keine wirklich schlimmen Fotos von mir online, allerdings "verstecke" ich mich auch nicht, hier auf der Plattform zu sein. Der kgrund ist, der Grund ist das ich schlicht recht offen, aber insgesamt dennoch neutral mit dem Thema Sexualität umgehe. Ich bin aufgrund meines Berufes viel mit Menschen zusammen, und ja, es kam auch bereits ein oder zwei mal ein ganz zaghaftes "hey ähm könnte es sein das..". Das finde ich nicht schlimm und leugne ich auch nicht. Meine Eltern haben mich, was das angeht Schi n sehr früh dazu erzogen, das man da offen drüber reden kann. Mein Sohn weiß seitdem er 4 Jahre alt ist wie ein Baby entsteht.. Ebenso weiß er (natürlich kann man Details weglassen) das es auch "Spaß" machen darf, und es auch grundlegend verschiedene Möglichkeiten gibt, wie man sex haben kann. Mittlerweile ist er elf und ich kann, grade eben wenn es auch mal bei ihm schon anfängt mit Themen wie "Liebe und sowas" sehr offen mit ihm reden.. Auch ohne Gekicher.

Privatsphärentechnisch... Naja.. Ich bin mir bewusst wo die Bilder hochgeladen sind.. Und sind wir ehrlich: ob ich Bilder hochlade oder such nur auf einschlägigen Seiten surfe : wer meine Daten (und evtl. Auch mein Gesicht dazu) finden oder verwenden will, der wird das tun. Ob ich woll oder nich und egal wie vorsichtig ich bi..

Geschrieben

Das Problem ist ja nicht wieviel ich von mir preis gebe, sondern diejenigen die ein Problem damit haben. Schon alleine dass ist ein Grund für mich erst recht hier die Bilder zu posten auf die ICH Lust habe....

Geschrieben (bearbeitet)

@MARBUSVerstehe schon was Du meinst und auch mir ist das sonnenklar. Nur, ist mir diese Einstellung viel zu fatalistisch. "Kann man nichts machen" ist so ein Spruch, den auch ich immer mal wieder sagen muss, dennoch mag ich ihn nicht. Und nein, verstecken tue ich mich auch nicht. Ich sehe es halt nicht ein, meine Daten zu verschenken. Mag sein, dass es ein Stück weit ein Egotrip ist (wer fei von "Schuld ist, der werfe den ersen Stein!"), nur weil ich es ihnen doch nicht so einfach machen möchte. Klar, volle Deckung gibt´s nicht und möchte ich auch gar nicht.

Und trotzem gibt es gute, preiswerte und einfach Möglichkeiten seine Daten - und in dem Falle eben Bilder - zu schützen. Check mal die Leute vom CCC. Die wissen wie man´s macht. ;)

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...